( Zeitschprung)
Es war mittlerweile Freitag ich wollte zrk aber Gonzo dieser Arch ließ mich nicht. Als ich gehen wollte packte er mich am Arm zum zog mich in eine kammer.er meinte das ich nie gehen dürfe und das er jezt geht weil er was erledigen müsse.aber dieser spast hat vergessen die Tür abzuschließen.ich wartete bis er weg war und kannte zu Camelot in der Hoffnung das die anderen da waren.zum Glück waren sie da auch als ich reinging guckten die anderen erschrocken aber danach umarmte mich markus.ich habe geweint auf den Weg hier her.
Ma: omg Mary was ist passiert.?"
I: ich wollte gehen ich hielt es nicht mehr aus aber er hat mein Arm genommen und mich in eine dunkle Kammer gesteckt aber hat vergessen abzuschließen, ich habe gewartet bis dieser spast weg war und bin um mein Leben hier her gerannt.er hatte mich jeden Tag geschlagen weil ich nicht das gemacht habe was er gesagt hat.es war so schrecklich."
Ich weinte weiter und Markus nahm mich fester in den Arm.
Ma: Mary ich lasse nicht zu das dieser Gonzo dir nochmal weh tut."
I: danke"
Flüsterte ich leise.als wir uns lösten sah ich Mia die geweint hatte ich nahm sie sofort in den Arm.
Mi: Mary du hast mich alleine gelassen."
I: ich weiß und es tut mir leid so unfassbar leid."
Sie weinte Bitterlich ich nahm sie und drückte sie so fest an mich wie es nur ging.
I: es tut mir so leid ich hab dich lieb"
Mi: ich dich auch.mach das nie wieder"
I: nein versprochen"
Als wir uns lösten hatten wir eine Gruppen Umarmung.
Ju: also morgen spielen wir gegen die SV1906 also lasst uns noch ein bissel trainieren."
I: ja Oke aber ich ziehe mich schnell um Oke"
Le: Oke aber Beile dich"
Ich bin schnell hoch gerannt und habe mich umgezogen.Das war mein Outfit.
Ich bin runter gegangen und dann sind wir los zum Teufeltopf.Auf den Weg dahin bekam ich einen Anruf.
Der Anruf
( Fetgedruckte gonzo.normale ich)
Wo bist du?
Lass mich in Ruhe!
Du kommst sofort Weider oder Mia und Markus passiert etwas!!
Nein lass die beiden daraus!!
Ich gebe dir 1 Stunde wenn du dann nicht da bist passiert etwas mit den beiden!
Aufgelegt
I: Leute ich muss zrk zu gonzo.er hat mich gerade angerufen er hat gesagt wenn ich in 1 Stunde nicht da bin passiert etwas mit Mia und markus.es tut mir leid.
Ich wollte gerade gehen als Markus mich an Handgelenk festhielt.
Ma: Mary bleib hier wir schaffen das ich kann auf mich selber aufpassen und wir alle auf mia.ich lasse nicht zu das er dir nochmal weh tut verstanden!?"
I: ja"
Ich guckte traurig zum boden.aber plötzlich spürte ich wie Markus mich umarmte.mein ganzer Bauch krippelte.ich glaube ich hatte mich in Markus verknallt.als wir uns lösten guckte ich in seine wundervollen augen.danch gingen wir weiter und ich hatte es komisches Gefühl im bauch.als wir ankamen spielten wir alle Fußball und Mia saß auf einer bank.wir tanierten noch ein bissle bis wir eine Pause machen wollten.ich wollte gerade Mia was zu trinken geben als sie plötzlich weg war.
I: Leute wo ist Mia??"
Ma: na da.fuck wo ist sie?"
I: das ist alles meine Schuld wer ich bloß gegangen Dan wäre sie jezt nicht bei diesen Gonzo"
Ich ging an zu weinen und brach zsm.als plötzlich Gonzo mich anrief.
Anruf
Heyho kleiner Stern ich habe eine kleine Überraschung für dich.
Ich hörte im Hintergrund Mia weinen und schreien.
Gib mir meine Schwester wieder oder ich bring dich um.
Komm her und in Gegenzug bekommen die anderen deine kleine Schwester wieder.und wenn du nicht kommst dann hole ich mir Markus und ich tue den beiden sehr soll weh du das willst du doch nicht.als komm.
Aufgelegt.
Ich weinte Doller und zitterte Markus und die anderen nahmen mich ihn den Arm.
Ma: was hat er gesagt"
I: e- er hat Mia und sie hat geweint und geschrien und er hat gesagt wenn ich nicht komme das Holzberg dich und tut dir weh und mia.ich muss jezt gehen"
Ma: nein du bleibst Hier ich und Leon gehen zu diesen kleinen HS und holen Mia."
I: nein nicht du er wird dir weh tun lass Julie oder Marlon oder ein anderer gehen nicht du!"
Ma: Oke ich bleibe hier Oke"
MX: ich geh ,los Leon komm"
I: danke"
Die beiden gingen los.icb weinte noch ein bisschen und Markus nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen.wir saßen auf den Boden und er hielt mich in den Arm. die anderen waren zu besorgt um einen dummen spruch zu machen.
Ma:Mary können wir kurz Reden?"
I: klar"
Wir gingen ein bisschen weiter weg von den anderen.
Ma: also da gibt es etwas was ich dir sagen möchte"
I: Oke schieß los"
Ma: also wo ich dir den Brief geschrieben habe das war alles ernst gemeint,i-ich liebe dich Mary."
I: omgg echtt ich dich auch"
Markus kam mir näher Nahm mich an der Hüfte und zog mich an ihn Ran und küsste mich.meine beiden Hände waren an seinen Wangen und nach ein paar Sekunden lösten wir uns.
Ma: Mary willst du mit mir zusammen sein?"
I: ja"
Danach küsste ich ihn und die anderen kamen zu uns gerannt. Ich glaube sie haben uns beobachtet.
Va: na geht doch.hat echt lange dauert das ihr Mal geschenkt habt das ihr für einander beschaffen seit."
Sagte sie und umarmte mich.die anderen redeten noch so daß wir jetzt nicht so viel Spaß haben sollen und so ein Kram.
In der Zwischenzeit bei Leon und Marlon
Leon Sicht.
Ich und mein Bruder liefen zur nebelbrug.als wir dort ankamen stand dort gonzo.pickel oder wie der heißt und sexy James die alles andere war als sexy.und Mia die mit Tränen gefüllten Augen zu mir guckten.sie kam auf mich zugerannt.
Mi: Leon danke das du hier bist dieser böse Mann hat mir wehgetan."
Le: komm her süße ich nehme dich jetzt mit nachause.und dir Gonzo sag ich eins lässt du Mary ,Markus ,Mia und die wilden Kerle ab heute nicht in Ruhe Dan Fackel ich deine Bruchbude ab."
Go: ach das kannst du? Oke ich gebe euch zwei tage.in zwei Tagen treffen wir uns am Teufeltopf und wenn ihr gewinnt Dan lass ich die wilden Kerle ihruhe und wenn ich und die Flammenmützen gewinnen bleibt Mary bei mir für immer."
Le: Oke bis in zwei Tagen"
Marlon Mia und ich liefen wieder zum teufeltopf.als wir dort ankamen saßen alle auf der Tribüne Mary und Markus kuschelten was die anderen aber nicht störte.mich und die anderen auch nicht.mia hüpfte von mein Arm runter und rannte zu Mary.mia und Mary umarmten sich sehr lange.nach ner Weile lösten sie sich.und Mia gab Markus ein High five.
Marys Sicht
Wir setzten uns alle auf die Und warteten auf Leon und Marlon hoffentlich mit mia.ich und Markus kuschelten.
DU LIEST GERADE
das Leben ist nicht immer einfach
Fanfictionin der Story geht es um Mädchen was gerade echt am Boden ist.aber ihr Leben bald besser wird. du heißt Mary bist 13 Jahre alt und musstest nach Grünwald ziehen weil deine mum im Krankenhaus ist und dein dad dich nicht will.deswegen musst du zu deine...