Am nächsten Morgen hat emely Mia fertig gemacht.wir alle haben uns angezogen.
Mias Outfit
Emelys Outfit.
Mein Outfit.
Markus Outfit.
Danach sind wir alle 4 zum teufeltopf.auf den weg haben Markus und emely viel geredet.als wir ankamen war da niemand. deswegen ich den anderen geschrieben habe.
Der chat
I: Hey Leute kommt ihr zum Teufeltopf?
Le: klar sind in 10 min da.
Chat bendet.
I: also die anderen kommen in 10 min"
EM: Oke"
Nach 10 min kamen Dan auch die anderen endlich.
Danach setzen wir uns auf die Bänke.
De: also was machen wir jetzt? Ich meine wir spielen ja kein Fußball mehr also können wir ja eigentlich die wilde Kerle auflösen.und einfach so abhängen."
Le: niemals Dan müssen wir halt wieder Fußball spielen aber Können wir ja nicht weil emely da ist und Mia und Mary da ist es nicht mehr so wie früher wo wir jeden Tag rausgegangen sind und haben Fußball gespielt wir sind keine kleinen Kindern mehr."
I: also ich bin Leons Meinung"
Ma: ich auch"
Alle : ich auch"
I: lass wop spielen"
Le: Oke emely wop?"
EM: Wahrheit"
Le: bist du gerade verknallt?"
EM: ja"
Le: und in wen?"
I: sagt sie dir doch nicht und außerdem darfst du nur eine Frage stellen."
EM: danke lollie haha"
I: bitte Bong Bong hahah"
Ma: Bong Bong? Lollie?"
I: ja so hat unsere mum uns immer genannt und Mia hat sie immer Pizza genannt weil das war Mias erstens Wort hahah"
Ma: hahahah"
EM: Oke ich bin dran ich nehme Maxi."
MX: Pflicht"
EM: Oke Ruf dein Crush Ran"
MX: ähm...Oke"
Er nahm sein Handy raus und rief die Person an auf einmal klingelte emelys handy.emely nahm ihr Handy und sah maxis name.sie guckte Maxi an und ging Ran.
MX: hallo emely ich muss dir sagen das ich in dich bin.also ich soll mein Crush anrufen."
EM: ich weiß ich sitze gegenüber von dir."
MX: und was sagst du?"
EM: ich bin auch in dich"
MX: echt?????"
Sie nickte und legte auf.
I: omg wie süß ist das den."
EM:hahaha"
MX: Oke ich bin dran Mary wop?"
I: Pflicht"
MX: küss Markus"
I: ist ja einfach"
Ich küsste ihn.
I: das war die einfachste Pflicht die ich in mein ganzen Leben hatte."
EM: wen nimmst du?"
I: dich"
EM: Pflicht"
I: Oke küss Maxi"
Die beiden guckten sich an standen Dan auf und küssten sich Dan.
MX: wow emely willst du mit mir Zsm sein?"
EM: jaa!"
Danach küssten sie sich nochmal.
I: emely komm Mal kurz her ich muss dich was ins Ohr Flüstern."
EM: Oke"
Sie kam Dan zu mir und beugte sich zu mir runter weil ich auf Markus Beine lag.
I: Oke du musst mir helfen Leon und Vanessa zu verkubeln Oke?"
Flüsterte ich.sie nickte und wir beide grinzten.em: Oke ich bin dran."
Le: was habt ihr den geflüstert?"
EM: ach Mary hat mir nur ein Geheimnis erzählt"
Le: Aha"
EM: also ich nehme mhmm ich glaube ich nehme unsere besaubernde Vanessa."
Va: Pflicht"
Emely guckte mich an und ich musste mir das lachen verkneifen.
EM: Oke küss Leon"
Va: also das habt ihr geflüstert."
Danach küssten sie sich.
I: Ach kommt schon man sieht doch das ihr was füreinander füllt.also gesteht das euch jezt Mal endlich ich meine jeder hat es geschafft.emely und maxi.raban und joschka.markusund ich.also macht jezt"
Le: Mary hat Recht Vanessa ich Liebe dich"
I:wuuuu"
Ich ablautierte und guckte Vanessa an.
Va: ich dich auch"
I: yayy und jezt Küssen"
Sie guckten mich beide an aber küssten sich Dan.
Le: Vanessa ich glaube das ist das nächste was Mary will Vanessa willst du mit mir Zsm sein?"
Va: ja"
Danach küssten sie sich wieder.
Mi: ist ja ekelhaft"
Wir alle fingen an zu lachen.wir spielten noch bis abend.
Ra: lass Feiern bei mir Zuhause."
Le: Oke geile Idee wer ist dabei?"
Alle sagten ja außer Markus und ich.
I: sorry aber mir geht es nicht so gut"
Ma: ja und ich bleib bei Mary kein Bock auf Party.
Le: Oke aber habt nicht so viel Spaß."
I: haha sehr witzig"
Danach gingen die anderen.und Mia, Markus und ich gingen Dan zu mir.lousi war Zuhause deswegen hab ich Mia uns Bett hab meine Sachen gepackt und wir sind dan zu markus.als wir ankamen waren seine Eltern nicht da.
I: wir sind deine Eltern?"
Ma: Geschäftsreise"
I: achso okay"
Danach gingen wir hoch und legenten uns auf sein bett.danch fing Markus an mein Hals zu Küssen.
( Ihr wisst was Danach passiert ist)
Als wir fertig waren bin ich Duschen gegangen.und hab mein Pyjama abgezogen danach ist Markus Duschen gegangen und hat sich ein T-Shirt und eine Boxershorts angezogen und hat sich Dan zu mir ins Bett gelegt.
I: wann hast du eigentlich Geburtstag?"
Ma: in zwei Tagen"
I: in zwei Tagen??????!!"
Ma: ja"
I: warum hast du mir nie was gesagt?"
Ma: ich hab es vergessen"
I: wir machen eine Party ihnen Frage"
Ma:jaja aber ich bin müde lass Schlafen"
I: jaja ist ja gut"
Wir mussten lachen.ich gab ihn noch ein Kuss auf die Wange und bin dann eingeschlafen.am nächsten Morgen würden wir von mein Handy geweckt weil es geklingelt hat.
Der Anruf
I: hallo?".
Sagte ich Verschlafen.
Le: bist du gerade erst aufgestanden?naja egal ich wollte sagen das dein Vater hier ist und er Mia mitnehmen will komm schnell zu dein Haus weil da bist du ja nicht"
Aufgelegt.
Ich bin sofort aufgesprungen und hab mich fertig gemacht.markus ist auch aufegwacht und ich ah ihn alles erklärt während ich mich Anzog.er hat sich auch schnell angezogen.Mein Outfit
Markus Outfit.
Danach sind wir zu mir gerannt.wir sind in mein Zimmer gerannt da waren alle auch Gonzo.
I: dad was machst du hier?"
Mi: Mary!!"
Sie kam auf mich zu und ich hob sie hoch.
Vater: ich bin hier und um mia zu holen aber du bist ja ganz schön geil geworden."
Ich gab Mia Gonzo und hab dann mein Vater angeschrien
I: nein du fässt mich nicht noch einmal an wie du es damals immer gemacht hast.weißt du was ich war 9 und du hast mich und du hasst mich missbraucht ich war 9!! Und ich weiß das du dasselbe mit Mia machen würst und deswegen ich sie dir niemals gebe.es gibt drei Möglichkeiten 1du verschwindest aus unseren leben und gehst und kommst nie wieder.2 die hinter mir rufen die Polizei 3 oder ich Ruf die Polizei."
Vater: das Wirst du nicht tun ich bin dein Vater"
I: Jungs ruft die polizei.und ja du bist der Vater der mich vergewaltigt hat!"
Va: sry süße ich mach das doch nicht mehr"
Die Jungs haben die Polizei gerufen und mein Vater hat versucht abzuhauen aber Markus und Maxi haben ihn festgehalten.nach 5 min kam die polizei.ich erklärte einer Polizistin alles was er hier macht und was er mit mir früher gemacht hat.danch nahem sie ihn fest und sie sagte mir das ich bald ein Gerichts Termin haben werde damit er ins Gefängnis kommt.als sie gingen umarmte ich meine Schwestern und wir fingen an zu weinen.danch hatten wir eine Gruppen Umarmung.
I:danke Leute und sry das ich es euch nicht erzählt habe."
EM:er hat es bei mir auch gemacht"
I: was???!!!"
Ma: dieses Arch ich werde ihn umb-"
Er konnte garnicht weiterreden.
I: nein er soll ins Gefängnis kommen"
Als wir fertig mit der Umarmung waren gingen wir alle in Camelot und redeten viel.am Abend sind wir alle nach Hause gegangen und sind schlafen gegangen.
_______________________________________
Kapitel 7 ist fertig.sry das so lange nix kam aber mir ging es nicht so gut.deswegen ist das Kapitel auch nicht zu lang.
Wörter:1274
DU LIEST GERADE
das Leben ist nicht immer einfach
Fanfictionin der Story geht es um Mädchen was gerade echt am Boden ist.aber ihr Leben bald besser wird. du heißt Mary bist 13 Jahre alt und musstest nach Grünwald ziehen weil deine mum im Krankenhaus ist und dein dad dich nicht will.deswegen musst du zu deine...