6

32 4 1
                                    

Als wir am Teufeltopf angekommen sind.waren da so welche leute.aber das hat uns net gestört.ich wollte sie fragen was die hier machen hab es aber Dan gelassen.wir haben uns alle auf eine Bank gesetzt und haben den zugeschaut.ich hab Dan irgendwann ein Anruf bekommen.
Der Anruf:
Person: Hey SIS ich muss zu dir und Mia ziehen weil Papa mich nicht länger finanzieren kann also ich komm in 2 wochen.es ist alles auch schon mit lousi abgeklärt."
I: Aha wir müssen uns dann aber ein Zimmer teilen mit Mia."
Emely: nein Mia bekommt ihr eigenes"
I: Aha bis in 2 Wochen."
Anruf bendet.
Ich hasste meine Schwester sie hat uns einfach in Stich gelassen.und jezt kommt sie einfach wieder in mein Leben reingeplazt.
I: Hey Leute meine Schwester zieht bald mit hier her."
Mi: emely?"
I: ne Tante Olga natürlich emely"
Le: ist  sie hot?"
Ich schlug ihn auf seine Schulter.
I: ist ansichts sache."
Danach bin ich aufgestanden und bin zu den Leuten gegangen.
I: Hey Leute wer seid ihr?"
Typ: wir sind die feuerfalmen."
I: Aha cool wollen wir vllt Mal zsm spielen?"
Typ: Oke ich bin Tom."
I: Hey Tom ich bin Mary"
I: Leute kommt wir spielen jezt mit den"
Alle kamen .
Tom: wer seid ihr?"
Le: die wilden Kerle"
Tim: nice wir sind die feuerfalmen."
I: Oke ich will wählen"
Ich hab mich gegenüber von den anderen geställt.
Tom: ich wähle auch."
I: Oke ich Fang an,ich nehme Markus"
Tom: Oke ich nehme Ben"
I: ich nehme Maxi"
Tom: ich nehme das Mädchen da"
Va: ich heiße Vanessa"
Tom: Oke Vanessa"
I: ich nehme diesen Typ da"
Typ: ich heiße Manuel"
I: Hey Manuel"
Tom: ich nehme Kevin"
I: ich nehme Leon"
Tom: ich nehme den da"
Marlon: ich heiße Marlon"
I: ich nehme raban"
Tom: ich nehme Louis"
I: ich nehme Julie''
Tom: ich nehme Klaus"
I: ich nehme Deniz"
Tim: ich nehme diesen kleinen Typ"
Jo: ich heiße Joschka"
Tom: ich nehme Thomas
I: und ich nehme Mia"
Tom: das kleine Ding"
I: das kleine Ding ist meine Schwester"
Ich zeigte ihn den Mittelfinger und ging an ihm vorbei.danch Stelle sich Markus ins tor. im anderen Tor Stand ben.wir fingen an und hatten den ball.ich rannte Richtung Tor Maxi hatte zu mir gepasst und ich Schoß zum Tor und traf.ich und Maxi umarmten uns.
Mi: bis wann spielen wir eigentlich?"
Ben: bis 5"
I: mit Vergnügen der Verlierer wird bestraft."
Tom nickte nur.danch spielten wir weider.tom rannte mit den ball Richtung Tor aber passte nicht.als er Schoß nahm Mia den ball und rannte Wieder in die andere richtung.sie passte zu Deniz, Deniz Dan zu Julie und Julie Dan zu Maxi.maxi Schoß und traf.wir jubelten.
Mi: wer ist jetzt ein kleines ding.ich weiß dein Schwanz"
I: Mia der war gut hahah"
Tom: deine Schwester hat nh ganz große Klappe"
I: ich Weiß"
Wir spielten weiter und am Ende haben wir gewonnen.wir haben zu 5:4 gewonnen.als wir fertig waren hab ich erstmal was getrunken.
I: Hey Mia trink auch was."
Mi: danke"
Sie trank und ich legte mich mit msin Kopf auf Markus Beine.
Tom: sund die zsm?"
Va: ja sind sie warum?"
Tom: nur so"
Va: Aha"
Louis: aber du Vanessa bist noch Single oder?"
Va: naja eigentlich ja aber ich stehe schon auf jemand"
Le: genau"
Ich musste anfangen zu lachen.
I: und wir wissen alle auf wen ich frag mich sowieso warum ihr  noch nicht zsm seid.ich meine Leon steht auf dich und du auf ihn.und ihr habt euch geküsst."
Va: hahahah da waren wir besoffen"
Ma: naund Kuss ist Kuss"
Le: also hatte es auch was zu bedeuten wo du deine Mutter geküsst hast als kleines Kind?"
Ma: haha du Penner"
I: wollen wir wop spielen?"
Alle: klar.
Wir setzten uns alle in ein kreis.danch fingen wir an zu spielen.
I: ich will anfangen Maxi"
MX: Wahrheit"
I: Oke du kannst dich sicherlich noch an die Aufgabe erinnern wo ich mich mit Markus küssen müsste.nh und danach hab ich dir ja gesagt das du irgendeine Person küssen sollst die du als erstes siehst was ist daraus eigentlich geworden.?"
MX: hahah ja also des war so ich bin halt so die Treppe runter gegangen und da war halt meine Mutter und der ihre freundin.aber das währe ein bisschen strange von meiner mum die Freundin zu küssen.also hab ich einfach ihre Tochter geküsst und hab dann einfach gesagt das ich besoffen bin haha"
I: hahah niemals du bist Echt krass"
Tom: ich hab Bock auf Party komm wir gehen feiern wir treffen uns in einer Stunde wieder hier und dann gehen wir Party machen."
Alle: Oke"
Wir gingen nach Hause ich hab Mia ins Bett gelegt und zum Glück war Lousi da.ich und Vanessa Haben uns schnell umgezogen.

das Leben ist nicht immer einfachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt