Als ich aufwachte war es 15:00 uhr.ich bin aufgestanden und hab mich angezogen.
Markus schlief noch.ich wollte ihn nicht wecken ich rief Gonzo an um ihn zu fragen ob alles okay ist.
Der Anruf.
I: Hey ich wollte nur wissen ob bei euch alles OK ist.?"
Go: klar Mia und ich haben eine Menge Spaß."
I: das freut mich.ich hole sie 19:00 uhr.achja ähm am Freitag hat Mia Geburtstag kannst ja gerne kommen."
Go: gerne.bis später süße"
Anruf bendet.
Ma: wer war das?"
I: ich habe Gonzo angerufen um ihn zu fragen ob alles Oke ist und hab ihn auf Mias Geburtstag eingeladen."
Ma: achso wo willst du den eigentlich feiern?"
I: ich hab nh Location schon gefunden.wir können ja schon ein bisschen Deko kaufen wenn du willst."
Ma: klar ich komme."
Als er fertig war mit anziehen und so.sind wir losgelaufen.auf den Weg sind wir nochmal zum Teufeltopf gegangen.da waren die anderen die Fußball spielen.
I: Hey Leute na habt ihn Spaß?"
Va: omg Mary geht es dir besser?"
I: ja klar Markus und ich wollen Deko Einkaufen für Mias Geburtstag."
Va: ich komm mit"
I: Oke Dan komm,will noch jemand mit."
Le: ne bis später"
Ma: babe kann ich hier bleiben ich will Fußball spielen?"
I: klar mach das"
Ich und Nessa verabschiedetet uns von den anderen und gingen los.als wir ankamen sind wir reingegangen.
I: nessi kann ich dich was fragen?"
Va: klar"
I: stehst du auf Leon?"
Va: ja aber sag es ihn nicht"
I: ich bin deine Beste Freundin natürlich nicht"
Wir liefen in den Gängen rum.wir packten jeden scheiß ein den wir fanden.wir packten. Hüte, luftschlangen, Girlanden und noch zu komische Sachen.wir liefen weiter bis ich jemand sah.es war Lara.
Lara: na sie Mal einer an die kleine Prinzessin und ihre Dumme Freundin."
I: na sie Mal einer an die dumme Bitch ohne Freunde."
Lara: naja so alleine bin ich eigentlich nicht."
Es kam so ein Typ.
I: Tim? Was machst du hier?"
Tim: Mary ähm das ist Lara meine neue Freundin."
I: zu mir sagst du,du kannst nicht mit mir Zsm sein weil die Entfernung so weit ist.aber selber hier eine Freundin haben.aber ist mir egal ich habe ja jetzt ein Freund den ich über alles liebe"
Tim: du hast was???"
I: ein Freund du hast Schluss."
gemacht"
Tim: du gehörst mir!!"
I: ne gehöre ich nicht."
Va: Mary komm wir gehen es ist gleich 16: 00 Uhr und wir müssen noch Mia abholen."
I: ja komme.bye archloch."
Tim schlug mir ins Gesicht und ist Dan weg gerannt.ich bin zu Vanessa gelaufen wir haben bezahlt und sind dann zrk zum Teufeltopf gegangen.ich hab an der Wange geblutet.als wir ankamen kam Markus zu mir und drückte mir ein Tuch gegen die wange.ich glaube Vanessa hat ihn geschrieben.
I: Markus ist schon gut"
Ma: dein Ex hat dich also wirklich geschlagen weil du gesagt hast das du jezt ein Freund Hast"
I: ja wir sind halt durch die Gänge gelaufen hatten Spaß haben gelacht bis ich Lara gesehen habe.da hat sie zu mir gesagt „na zieh Mal Einer an die Prinzessin und ihre Dumme Freundin"da hab ich halt gesagt„na sieh Mal einer an die dumme Bitch ohne Freunde"Dan hat sie gesagt daß sie nicht alleine ist und kam Tim.uch habe ihn gefragt was er hier macht er hat gesagt daß er jetzt mit Lara Zsm ist.dan hab ich ihn fragt warum er Schluss gemacht hat.weil er hat ja gesagt wegen der Entfernung und so aber als er Antworten wollte hab ich gesagt dass es mir eigentlich egal ist weil ich eine Freund habe den ich über alles liebe.daraufhin ist er ausgerastet.danach hat Vanessa gesagt das wir jetzt gehen müssen und ich hab mich verabschiedet danach hat er mir uns Gesicht geschlagen und ist abgehauen."
Ma: dieses Arch wen ich den erwiche ist wer tot"
I: gehen wir Mia abholen und danach zu mir?"
Alle : ja Pyjama Party?"
I : klar".danach holten wir Mia ab und gingen zu mir.auf den weg haben die anderen noch ihre Sachen geholt.als wir bei mir ankamen.zogen Vanessa,Mia und ich uns im Bad im.
DU LIEST GERADE
das Leben ist nicht immer einfach
Fanfictionin der Story geht es um Mädchen was gerade echt am Boden ist.aber ihr Leben bald besser wird. du heißt Mary bist 13 Jahre alt und musstest nach Grünwald ziehen weil deine mum im Krankenhaus ist und dein dad dich nicht will.deswegen musst du zu deine...