Part10

404 14 0
                                    

„Warum so genervt?", fragte ich und grinste.

„Konflikte mit Idioten", antwortete er genervt.
Ich schaute ihn mit fragenden Blicken an,worauf er antwortete,
„Bald wird ein Kampf-Turnier stattfinden, starke Kämpfer treten dort an und der Gewinner bekommt am Ende auch einen Preis. Dieses mal gibt es Probleme bei den Vorbereitungen was nervt...", ich war so weit weg in Gedanken, dass meine Augen nach dem ersten Satz schon glänzten.
„Wann ist dieser Turnier?",
„In vier Tagen",
„Ich nehme-"
„Nein nimmst du nicht!" antwortete er monoton.
Was? Warum!",
„Es nehmen nur Männer teil",
„Gibt es eine Regel, dass Frauen nicht teilnehmen dürfen?", ohne eine Antwort schaute er tief in meine Augen. Ich stand auf, lief auf ihn zu und legte meine Hände auf seinen Schreibtisch, während ich mich seinem Gesicht näherte.
„Also nicht! Willst du mir damit sagen, dass ich zu schwach wäre oder was?", gab ich genervt von mir. Er warf mir ernste Blicke zu, griff nach meinem Kragen und zog mich weiter zu sich.
Unsere Gesichter waren so nah aneinander, dass ich seinen Atem deutlich spüren konnte. 
„Wenn ich nein sage, bleibt es dabei!", sagte er befehlerisch aber leise.
Ich näherte mich weiter seinen Lippen, dass ich sie fast berührte, und flüsterte
„Ich meinte schonmal, dass ich keine Befehle annehme",
Für eine kurze Zeit schaute er meine Lippen an, wendete seine Augen aber wieder direkt in meine.
„Denkst du ich lass dich mit anderen Typen kämpfen?
„Gegen deine Soldaten habe ich doch auch schon gekämpft!",
„Das war nur Training, im Turnier sind die stärker!",
Wir waren immer noch in der gleichen Position, unsere Gesichter waren sich sehr nah und wir diskutierten weiter. Mir war klar, dass es Eifersucht war, vor allem wegen meinem Kampfstil, wenn man unseren ersten Kampf bedenkt.

(als sie auf ihm saß, also Körperkontakt mit anderen Männern...)

Er gab einfach nicht nach, weshalb ich mehr darauf packte.
„Entweder sagst du ja, oder ich nehme von alleine teil", grinste ich.
„Tsk"
„Warum so eifersüchtig?"
Er wendete seine Blicke wieder zu mir, ich konnte schon ahnen das sowas wie „warum sollte ich eifersüchtig sein" kommt.
„Weil du NUR mir gehörst"

{Ron's Sicht}
Schon die Vorstellung, sie mit denen Kämpfen zu sehen, machte mich verrückt. (Y/N) verwendete zu viel Körperkontakt bei ernsten Kämpfen.
(𝑅𝑜𝑛 𝑚𝑢𝑠𝑠 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝐾𝑎𝑚𝑝𝑓 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒𝑛, 𝑤𝑜 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑖ℎ𝑚 𝑠𝑎𝑠𝑠....)
„Warum so eifersüchtig?" fragte sie mich grinsend. Ich blickte in ihre Augen, die meine Gedanken durcheinander brachten und antwortete
„Weil du NUR mir gehörst"
Sie erwartete diese Antwort nicht, weshalb eine leichte röte in ihre Wangen stieg.

(Y/N's Sicht)
Meine Wangen glühten innerlich, und ich hatte ihn immer noch nicht überredet mich teilnehmen zu lassen. Er stand auf ging zur Couch, zog seine Jacke aus und setzte sich gemütlich hin. Dabei schaute er mich mit seine dunkelblauen Augen an. Seine schwarzen Strähnen fielen in sein Gesicht und er sah ziemlich müde aus.
Er lehnte sich breit hin und sein Hemd war aufgeknöpft worauf ich versuchte nicht zu achten. Seine Beine waren breit geöffnet und seine arme ausgestreckt an der Couch,
Währenddessen blickte ich in zu ihm und er seufzte. (Wie im Bild ^)

„Ok...nimmt teil aber wenn du verlierst, hab ich einen Wunsch frei."
Ich konnte erst garnicht realisieren, dass er zugestimmt hatte. Ich war ziemlich froh auf seine Zustimmung. Ich ging auf ihn zu, stellte mich hinter die Couch und gab ihm einer sehr leichten Kuss auf seine Wange.
Was hatte ich gerade gemacht??

{Ron's Sicht)
Sie kam auf mich zu und stellte sich hinter mich.
Bevor ich fragen konnte was sie hinter mir tat, spürte ich ihre weichen Lippen an meiner Wange. Ich spürte ein kribbeln im Bauch, weshalb mein verlangen nach ihr weiter anstieg. Sie hatte heute einen Dutt was ihre langen Haare versteckte. Jedes mal konnte ich meine Blicke von ihr nicht abwenden. Ihre glatten dunklen Haare passten perfekt zu ihren glänzenden Augen...

(Y/N's Sicht)
„Das zählt nicht!" sagte er wieder monoton.
„Was?" Es war schon schwer für mich zu glauben dass ich so einen Schritt machte, dann wollte er noch einen?...
Er zeigte mit seinem Zeigefinger auf seine Wange und grinste leicht.
„Das war einmalig",
„Turnier liegt immer noch in meinen Händen",
Ich seufzte, lehnte mich leicht an und wollte ihm einen zweiten leichten Kuss geben. Kurz davor drehte er sein Gesicht zu mir und ich berührte seine weichen Lippen.
Mein Herz fing an unglaublich schnell zu schlagen und ich konnte nicht mehr klar denken. Ich war nach unten angelehnt und er seitlich nach oben. Seine Hand, wanderte zu meinem Dutt und öffnete ihn.
Meine Haare fielen runter und er strich mit seiner Hand durch sie. Dabei drückte er mich von meinem Hinterkopf mit seiner Hand weiter zu sich, und unsere Lippen pressten sich mehr zusammen. Ich wollte mich vom Kuss lösen, konnte aber nicht weil mein Körper selber darauf reagierte.
Letztendlich löste wir uns...
mein Gesicht fühlte sich knallrot an und Ron grinste  deshalb nur fies.
„Es könnte jemand reinkommen Ron!"
„Ohne meine Erlaubnis wird das schon nicht passieren"
da ich immer noch hinter der Couch stand, tippte er neben sich, dass ich mich hinsetzen sollte. Das tat ich auch, und Ron legte seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich strich mit meinen Fingern leicht durch seine dunklen Haare und er schloss seine Augen. Ich war immer noch von gerade eben verwirrt, weil es auf einmal so aussah als wäre nichts passiert. Mein Herz pochte wild und ich konnte mich nicht mal konzentrieren.
~Shit beruhig dich endlich~ dachte ich mir nur.
Ich streichelte weiter durch seine Haare und bemerkte, dass er an seinem Augenlied ein kleines Muttermal hatte, dass zu erkennen war, wenn er seine Augen schloss. Seine Wimpern sahen von der Seite ziemlich lang aus. Vertieft in meinen Gedanken wurde ich langsam müde und meine Augen schlossen sich.

Ich öffnete wieder meine Augen, und dehnte mich erstmal, wobei ich bemerkte, dass ich unter einer Decke lag. Ich sprang sofort auf und sah mich im Zimmer um. Ich war immer noch in Ron's Büro, lag auf der Couch und Ron saß an seinem Schreibtisch.
„Ron, warum hast du mich nicht geweckt?"
„Wollte dich nicht stören"
Ich schloss meine Augen strich durch meine Haare und warf meine Haare auf die andere Seite meines Mittelscheitels. Dabei schaute mich Ron nur stumm an und rührte sich nicht mal...
„Ich gehe etwas in den Garten" sagte ich und Ron nickte nur.

Wie auch immer, ich konnte Ron überreden, am Turnier teilzunehmen und ging froh aus seinem Büro Richtung Garten um etwas frische Luft zu schnappen.

Das wars mit diesem Part...
Danke für das lesen bis hierhin.
Fortsetzung folgt ✌🏼

(Y/N)- Lovestory / Who made me a princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt