Wir kamen im Zimmer an und mussten uns natürlich umziehen ,,Du kannst dich im Badezimmer umziehen" sagte er monoton.
Daraufhin nickte ich einfach nur und begab mich ins Bad. Ich öffnete direkt meinen Dutt und strich mit der Hand zwischen meinen langen Haaren.
Um endlich meine gemütlichen Sachen anzuziehen musste ich mein Kleid ausziehen, was eine Überraschung auch, doch ich hatte ein Problem...
Ich konnte die Rücken Schnüren meines Kleides nicht aufbekommen weil es alleine ziemlich schwer war.Es war ziemlich fest gezogen und ging weit bist zu meinem Rücken weiter oben.
Ich fand es ziemlich peinlich Ron davon zu erzählen oder nach Hilfe zu fragen, was ich nicht lange durchziehen konnte weil es einfach nicht ging und ich Hilfe benötigte.Also machte ich die Tür auf und schaute in seine Richtung, er saß auf dem Sofa und beschäftigt sich mit etwas. Ich sah ihn eine weile an und überlegte wie ich es ansprechen sollte bis er mich einfach mit kalten Blicken anschaute.
,, Ist was ?", fragte er, woraufhin ich mich schon unwohl fühlte.
,, Äh...kannst mir helfen?", wurde ich immer leiser. Er stand auf und kam in meine Richtung in das Badezimmer, und fragte was los sei.
„Ich bekomme mein Kleid nicht auf", antwortete ich genervt. Komischerweise hatte ich das Gefühl dass er wieder sehr leicht grinsen musste. ,,Warum fängst du an zu grinsen?", fragte ich und zog meine Augenbrauen runter.
„Wie kommst du darauf, dass ich grinse?", fragte er. Ich drehte mich einfach um und beantwortete seine frage nicht.
Da ich meine langen Haare schon vorher gelöst hatte, meinte er „Du musst deine Haare hoch halten",
Ich tat es natürlich auch und er fing von unten an die Schnüre zu öffnen. Immer weiter ging er nach oben, und ich bemerkte wie mein Kleid anfing runter zu rutschen, da es sich lockerte.
Mit Panik ließ ich meine Haare wieder fallen, doch durch die Länge, verdeckten sie natürlich den Bereich, den Ron aufschnüren sollte.„Ich kann nicht weiter machen wenn deine Haare davor sind", flüsterte er in mein Ohr und ich zuckte etwas zusammen.
Ich bemerkte wie mein Herz anfing schneller zu rasen. ~ hä? Was? Warum rast mein Herz jetzt schneller?„Das nächste Mal bekommst du eine verpasst, wenn du wieder in mein Ohr flüsterst",
Ich nahm wieder meine Haare in die Hand und hatte das Gefühl, dass er immer langsamer wurde.
Wie auch immer, war er endlich fertig, ging schon mal rein und ich konnte mich endlich umziehen.
Ich ging rein und mir fiel auf dass wir natürlich im gleichen Zimmer und Bett schlafen mussten, da wir verheiratet und ein Paar waren.
„Auf welcher Seite schläfst du?", fragte er monoton. Ich entschied mich für die rechte Seite und wies ihn nochmal auf den Abstand hin.
Ich war kein Fan mit ihm ein Bett zu teilen, wollte einerseits trotzdem nicht, dass es für einen von uns ungemütlich sein würde. Danach gingen wir endlich schlafen, da ich wirklich keine Kraft mehr hatte, auf den Beinen zu stehen.{Am nächsten Morgen}
Ron's Sicht...
Ich lag im Bett und bemerkte, dass mein Körper sich etwas schwer anfühlte.
Ich schaute in (Y/N's) Richtung und sie lag mit dem Kopf auf meiner Brunst und wir lagen genau in der Mitte des Bettes. Mein Nachthemd war etwas geöffnet und ich spürte ihre Hand an meiner Brust, dabei war sie diejenige, die immer auf Abstand achtete. Ich stand auf, zog mich um und ging in das Badezimmer, während sie weiter schlief.
Sie war sehr einen vollkommen andern Charakter als andere beliebige Frauen.
~ Sie kann als Frau ziemlich gut kämpfen, sogar besser als einige unserer starken Soldaten, sogar mit mir zu vergleichen war sie ~ dachte ich mir.
Ich ging wieder in das Zimmer und sie war dabei sich umzuziehen, besser gesagt schon fertig. Sie ging zum Kleiderschrank und nahm ein Leder artiges Band. Dann legte sie ihr ihr linkes Bein auf das Bett und zog ihr Kleid weit hoch bis zu ihrem Oberschenkel.
Sie legte sich das Band an und steckte wieder das Messer vom Kampf zwischen uns in den Messerhalter(?).(Y/N's) Sicht
Ich legte mein Messer wie immer an und bemerkte, dass Ron von der Ecke an die Wand angelehnt mir zuschaute.
„Was ist? Warum schaust du mich so an?",
„Trägst du dein Messer immer bei dir?",
„Ja, man weiß nie wann ich in Schwierigkeiten bin und es gebrauchen könnte", seine Augen breiteten sich aus und er sah irgendwie überrascht aus.Das wars mit Part 3 hoffe hat euch gefallen..
Ich versuche jeden Tag ein Part zu veröffentlichen, wenn ihr Wünsche oder Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen....
Fortsetzung folgt ✌🏼
DU LIEST GERADE
(Y/N)- Lovestory / Who made me a princess
RomanceEs ist mein erstes Werk ich hoffe es gefällt euch..... Y/N - dein Name Ein Prinz und ein Mädchen aus dem kleinen Dorf. Ohne sich auch nur länger kennenzulernen, finden sich beiden in der Ehe zusammen. Wie sie sich aber Nahe kommen? Ich nutze Bild...