" Was? Lachen? Ich doch nicht", antwortete ich und wir standen schon vor unserem Zimmer.
Wir gingen rein und das dunkle Zimmer war geschmückt mit den Strahlen des Mondes die durch die großen Scheibe eindrangen.
„Da wäre noch was",
„Das wäre?",
„ ....ich kann nicht tanzen", er blickte leicht überrascht doch grinste wieder mal leicht.
Er kam leicht auf mich zu, packte mich an meiner Hüfte.
„Es reicht wenn du mir nur folgst",Daraufhin nickte ich nur und wir übten zusammen eine Weile.
Er bückte sich zu mir und flüsterte
„Du kannst perfekt kämpfen aber nicht tanzen, hätte ich nicht erwartet",
Daraufhin stieg ich auf meine Zehenspitzen und flüsterte direkt in sein Ohr.
„Ich bin halt nicht wie gewöhnliche „Lady's" die du alles kennst",Dann trat ich ein paar mal auf seinen Fuß, gewöhnte mich aber schnell daran. Wir übten ziemlich lange doch nach einiger Zeit, beendeten wir das ganze, da es ziemlich spät wurde.
Wie Rylon es wollte, ging ich ein paar Male zur Probe damit er das Kleid besser anpassen konnte. Ron kam nur ein mal vorbei, da bei ihm nicht viel zu bearbeiten war.
Der Tag des Ball's rückte immer näher, in der Zeit ging ich wie üblich manchmal trainieren.
Ich musste mich aber oft an Teeparty's anderer beteiligen, ich war nunmal neu unter ihnen.
Auch ich musste andere einladen, weil ich die einzige Schwiegertochter dieser Familie war.
Selbstverständlich traf ich auf viele, die eifersüchtig rumbellten, versuchten mich zu nerven oder runterzuziehen. Wen juckts aber auch.
Da es sowieso bei mir nichts brachte ignorierte ich alle.
Naja, dies das und der Tag kam an, ohne dass ich es bemerken konnte. Ich ging zu Rylon um meine letzte Probe durchzuführen.
Das Modell war wirklich eins, was ich selber nicht unbedingt anziehen würde, doch mir war es recht.
Ich zog es an und Rylon's Augen glänzten förmlich, was ich irgendwie witzig fand.Es war rosa und mit vielen Steinen am Oberkörper bedeckt. Mein Rock war breit und mein Rücken weit geöffnet. Das einzige was meinen freien Rücken etwas dazu gab, war eine Kette die bis zum Ende meines Rückens reichte. Dazu waren meine langen schwarzen Haare zur Seite sehr leicht geflochten.
Ich war bereit und ging zu Ron um mit ihm zum Saal zu gehen. Er war im Zimmer und zog seinen Anzug an, dass in der Farbe meines Kleides eine Rose in seiner Brusttasche hatte. Ich tritt rein und er musterte mich von oben nach unten und zurück.
Ich ging zu ihm, knöpfte seinen Hemd weiter zu und richtete sein Jackett. Dabei schaute er nur in meine Augen und bemerkte meinen ganz freien Rücken.{Ron's Sicht}
Ich schaute in ihre Augen während sie weiter meinen Anzug richtete. Die Farbe ihres Kleides passte zu ihren dunklen Haaren. Da ich größer als sie war, konnte ich dabei ihren Rücken sehen und es gefiel mir nicht. Ihr Rücken war komplett frei und nur eine Kette hing runter. Man konnte die Linien ihres Rückens deutlich erkennen.
„Zieh dir etwas über deinen Rücken", sagte ich nur wobei sie mich wieder mit ihren typischen Blicken ansah.(Y/N's Sicht)
Auf einmal sagte er „Zieh dir etwas über deinen Rücken", worauf ich nur „Eifersüchtig?", fragte.
Es kam nur ein „tsk" von ihm und wir gingen los ohne dass ich etwas mitnahm.
Wir betraten den Saal als Paar und alle Blicke endeten bei uns. Einige bewunderten uns und andere könnten mich dafür töten, an meiner Stelle zu sein.
Eine Weile saßen wir und redeten mit anderen aber
natürlich kam es nach einiger Zeit zum Tanz, den der Prinz mit seiner Frau tanzen sollte.
Er nahm sanft meine Hand und führte mich in die Mitte des Saals, wo alle um uns herum standen und uns anschauten. Ich nahm seine Hand und fasste mit der anderen seine Schulter, während er mich zu sich zog. Schon fingen wir an zu tanzen und er sagte „Dein Rücken ist wieder frei", dabei strich er mit seiner Hand weiter runter an meinem Rücken.
Nach dieser Handbewegung tritt ich mit Absicht auf seinen Fuß und blickte ihn an.
Nicht länger und er ließ mich mit meinem Kleid drehen und beugte mich nach hinten. Während dieser Position, hielt er mich fester mit seiner Hand an meinem Rücken und schaute tief in meine Augen.Das war es mit Part 6 hoffe es hat euch wieder gefallen....
Fortsetzung folgt.... ✌🏼
DU LIEST GERADE
(Y/N)- Lovestory / Who made me a princess
Storie d'amoreEs ist mein erstes Werk ich hoffe es gefällt euch..... Y/N - dein Name Ein Prinz und ein Mädchen aus dem kleinen Dorf. Ohne sich auch nur länger kennenzulernen, finden sich beiden in der Ehe zusammen. Wie sie sich aber Nahe kommen? Ich nutze Bild...