Die Kraft der Steine

114 6 8
                                    

Belles Sicht:

Wir gingen sofort zu den besagten Stellen wo die Steine liegen sollten, wir fuhren eine Weile durch die Landschaften bis wir an einer großen Weide ankamen. Ich kann schon verstehen warum sich die alle Dampfloks und Erste-Klasse-Waggons hier verewigt haben: die große Weide bitete viel Schatten so das man selbst im Sommer hier picknicken konnte, ein großer See direkt neben der Weide gibt den ganzen Ort eine romantische atmusfäre. Rusty und Pearl gingen auf die Weide zu und Strichen über die eingeschnitten Buchstaben ihrer Vorfahren auch die Rockys, Espresso und ich gingen näher an die Weide ran.„Immer wenn ich hier bin muss ich an die Worte meines Vaters denken und ich glaube es ist an der Zeit das Pearl und ich uns verewigen" sagte Rusty, Pearl nickte und hob ein spitzen Stein hoch gab ihn Rusty und dieser ritzte zuerst seinen Namen ein dann ritzte Pearl ihren ein. Ich betrachtete das ganze und überlegte ob nicht ich und CB uns auch irgendwo verewigen können denn es würde andere ermutigen auch zu ihrer Liebe zu stehen. Espresso sagte:„ Leute ich möchte euch ja nicht den Moment zerstören doch wir haben eine Mission" Rusty und Pearl nickte dann lösten sie sich und Pearl befielte:„ Espresso, Rocky1und2 und Rusty suchen rechts von der Weide und wir anderen auf der anderen Seite" wir alle nickten und suchten rund um die Weide, ich suchte mit den Mädels am See doch da war nichts. Ich dachte nach einer Weile vielleicht gibt es die Steine schon lange nicht mehr doch plötzlich schrie Rusty:„ Ich habe sie gefunden" wir Mädels rannten sofort zu Rusty der nah an der Wurzel der Weide eine Kiste gefunden hatte und sie uns allen zeigte. Die Dampflok stellte die Kiste auf den Boden, die Rockys, Espresso, Pearl und ich starten die Kiste gespannt an doch als Rusty die Kiste öffnete läuchtete der Stein der Dampflok stark auf und Rusty kniff die Augen zusammen und kämpfte gegen den Stein an, die Hände drückte er sich an die Schläfe doch als Rusty sich entspannte und die Augen öffnete hatte er sehr dunkle braune Augen und er sah uns alle sehr böse an:„ Was glotzt ihr denn so blöd?!". Wir alle schauten ihn erschrocken Rockey 1 sagte:„ Jo Rusty komm runter wir brauchen jetzt keinen Scherz von dir nimm den Stein und ab zurück" doch Rusty klappte die Schachtel zu und sagte:„ Das sind meine Steine und keiner kriegt sie auch nicht dieser Bremswaggon" alle außer Pearl wichen von Rusty ein paar Schritte zurück. Doch Pearl ging auf Rusty zu und Strich ihm über die Wange, die wütende Dampflok beruhigte sich und schmigte sich an Pearls Hand, dann küsste der Erste-Klasse-Waggon seine große Liebe. Erst wollte Rusty sie wegschubsen und legte schon seine Hände in Position doch dann entspannte er sich und sein Körper bebbte kurz ehe er sich gegen Pearl fallen ließ und ausatmete ehe er Pearl ansah dann uns. „ Leute es tut mir Leid" sagte Rusty und stellte sich aufrecht hin und hielt sich den Kopf, ich ging auf ihn zu und fragte:„ Bist du jetzt wieder normal" Rusty nickte und erklärt:„ Die Magie des Steines hat mich kontrolliert und ich habe das ganze unbewusst gemacht". Die Rockys und Espresso trauten sich auch endlich zu Rusty, die Dampflok schaute die 3 Kastenwaggon und den Italienischen Zug entschuldigend an. Rockey 2 stellte fest:„ Ich glaube die Steine sind genauso wie ihr sehr stark miteinander verbunden und ich glaube ihr müsst zusammen sein um die Steine anzufassen geschweige denn in eurer Nähe zu haben ansonsten landet ihr unter der Kontrolle des Steines". Rusty und Pearl nickten dann nahmen sie die Kiste und wir gingen nach Hause wo Rusty und Pearl die Steine gut versteckten, jetzt brauchten wir nur noch Caboose und der Zauber der auf CB liegt wäre gebrochen.

Verliebt in den Bremswaggon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt