Belle's Sicht:
Es waren einige Tage seit des scheitern des Planes. Ich war wieder bei mir zu Hause, doch es ruhig.... zu ruhig. Also beschloss ich einfach zum Hauptbahnhof zu fahren und zu gucken ob wer meine Hilfe braucht. Ich musste mich irgendwie ablenken und das konnte ich nur in dem ich arbeiten ging. Also fuhr ich los zum Hauptbahnhof.
Als ich am Hauptbahnhof ankam war keiner hier, alle waren weg. Ich setzte mich auf eine Bank und wartete auf Controlls Befehl oder das Electra, Greasball oder sonst wer käme und Hilfe bräuchte.,, Na immer noch am Nachdenken wie du deinen Lover wieder kriegst?" ausgerechnet fragte mich der Stein Waggon Flat Top das. Ja es hatte sich herum gesprochen, dass ich den Sohn des Red Caboose liebe aber auch das Caboose wieder feri ist. Controll hat zur Sicherheit der Züge und Waggons auf allen Gleisen mehrere Streckenposten aufgestellt, dennoch ist bis jetzt alles ruhig geblieben. Dei Stimmung war gedrückt und die meisten sahen mich komisch an oder fragten mich warum ich dieses Bremswaggon liebte. Ich sprang nie wirklich auf die Bemerkungen oder Blicke an aber dieser Spruch von Flat Top ließ mich nicht kalt. Ich sah ihn wütend an und sagte:,, Hast du nichts besseres zu tun als mich zu nerven? Aber um deine Frage zu beantworten ich habe nur darauf gewartet, dass ich was zu tun kriege und nicht immer nur an CB denken muss. So heißt im übrigen mein,, Lover,,". Flat Top sagte nur:,, Du scheinst auf Verbrecher zu stehen, ich sah in fragend an,, sonst hättest du dich nicht in den Sohn des Red Caboose verliebt" ich sagte nur kühl:,, Wenn ich zu lieben habe hat mir keiner vorzuschreiben. Erst recht nicht ein Steinwaggon von Güterzug" mit diesen Worten ließ ich ihn stehen. Ich wollte gerade wieder nach Hause fahren als Controll sagte:,, Hier ist Controll, hier ist Controll ich habe etwas wichtiges anzukünden. Alle Züge und Waggons sofort ihre Tour/Aufgabe abbrechen und sofort zum Hauptbahnhof kommen". Innerhalb von einer halben Stunde waren alle Züge und Waggons anwesend und warteten gespannt auf die große Ankündigung.,, Alle Anwesend? Dann hört gut zu ich habe mir vorgenommen das wir ein kleines Rennen organisieren, wo jeder Zug mit jeden Waggon teilnehmen kann d. h. Mama kann z. B. mit einem Rockue Teilnehmen. Was ich sagen will ist ihr könnt kunterbunte Paare bilden.... und Rusty darf natürlich auch Teilnehmen, da er allerdings der Champion von der WMDL ist wird er erst in der Finalen Runde mitfahren. Alle verstanden?, wir alle nickten,, gut dann bildet die Paare. Achso und die Regeln sind die gleichen wie bei der WMDL". Damit war die Ansage beendet und alle jubelten und fingen an Paare zu bilden, ich stand etwas an der Seite, Rusty gesellte sich zu mir:,, Du schaust nicht so begeistert drein bedrückt dich etwas?" ich nickte nur:,, Caboose kann das Rennen sehr gut ausnutzen um CB dazu zu bringen Züge zu entgleisen. Er wird sein Unwesen treiben",, Aber Belle er weiß doch gar nichts von den Rennen und es sind überall Streckenposten er wird keine Chance haben jemanden zu verletzen" entgegnete Rusty.,, Du weißt wozu er fähig ist, er wird einen Weg finden" sagte ich und sah Rusty an. In seinen Augen konnte ich die Angst sehen, er erinnerte sich an die Szene vor ein paar Tagen, und erkannte bzw. musste sich eingestehen das ich recht hatte. Caboose würde einen Weg finden seine Rache zu kriegen. Egal wann, egal wo.
Und ich behielt recht, den Caboose hatte seine Ohren gefühlt überall...
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Bremswaggon
FanficBelle ist der Barwaggen und hätte nie gedacht das sie sich verliebt. Sie lernt CB den Sohn des teuflischen Bremswaggons Red Caboose kennen. Den Namen hatte Belle vorher noch nie gehört, doch dieser Waggon hat eine dunkle Vergangenheit. Caboose kehrt...