Der Rauch verzog sich wieder und die Familie stand in einem Raum, der so ähnlich aussah wie der, in dem sie vor noch wenigen Sekunden standen. Die Möbel waren voller Staub, wie man an dem Tisch, welcher neben ihnen stand, unschwer erkennen konnte. Es gab zwei Türen, eine auf der linken und eine auf der rechten Seite des Raumes. Es gab ein Fenster an der Wand zwischen den Wänden mit den Türen und wenn man sich umdrehte gab gab es auch noch eine Tür an der gegenüberliegenden Wand.
"Wo sind wir?", fragte James* erstaunt.
"Wir sind scheinbar im selben Raum wie eben... Aber sind wir auch wirklich wieder im Jahr 2019?", stellte Victoire die wichtigste Frage.
"Es gibt nur einen Weg das heraus zu finden!", rief Lily* enthusiastisch und jeder machte sich auf den Weg zu der Tür, die der Wand mit dem Fenster gegenüber lag.
Diese Tür war wohl immer noch der Ausgang und die Familie landete auf dem Gang.
"Auf zu Minnie!", rief Hugo nicht weniger enthusiastisch.Albus räusperte sich und jeder drehte sich zu ihm um.
"Was los, Brüderchen?", fragte James genervt davon, dass sie anhalten mussten."Euch ist schon aufgefallen, dass heute ein Samstag ist und dementsprechend manche jetzt erst aufstehen? Und außerdem, wo sollen wir McGonnagall finden? Ist ja nicht so, als würden wir einfach in sie hineinlaufen, oder niemandem begegnen?"
"So ein Mist...", murmelten Lily und Hugo, während Teddy auf/in Russisch fluchte. Es hörte sich verdächtig nach 'дерьмо' an. (Plz don't kill me! Ich hab Google Übersetzer gefragt und das da bekommen)
Albus sah ihn überrascht an.
"Du kannst Russisch?"
"Ich kann auf Russisch fluchen, das war's denn aber auch schon wieder. Was dachtest du denn, warum ich dich heute Morgen bei deinen Fluchkünsten verstanden habe?"
"Wieso kannst du das überhaupt?"
"Warum fluchst du in anderen Sprachen? Ich habe zwölf kleine Cousinen und Cousins, denkst du nicht, dass auch ich fluchen muss?"
"Darüber habe ich nie nachgedacht...", gab Albus immer noch überrascht zu.
Während ihrem Gespräch hatten die beiden vergessen, dass der Rest ihrer Familie anwesend war. Sie hatten dem Gespräch interessiert zugehört und von Teddy zu Albus und wieder zurück geguckt, wie bei einem Tennisspiel.
James und Fred hatten sogar auf einmal Popcorn und Lily beteiligte sich beim Mitessen, ebenso wie Dominique und Roxy und, um ehrlich zu sein, eigentlich jeder mampfte fröhlich Popcorn."Wo habt ihr das Popcorn her?", fragte Teddy fassungslos.
James und Fred gaben keine Antwort, sondern stoppten sich einfach noch eine Hand voll Popcorn in den Mund."Teddy, sie sind Fred und James. Warum hinterfragst du das alles hier noch? Und jetzt nehmt euch noch schnell Popcorn, bevor die Plagen alles aufgegessen haben", meinte Dominique, welche selbst noch schnell in eine der Popcorn Schalen griff.
Victoire schlug zuerst leicht Teddy gegen den Arm, danach Albus.
"Wofür war das?", fragte Teddy seine Freundin ein wenig beleidigt und verblüfft.
"Ihr habt gerade unser Geheimnis verraten. Wir werden nie wieder in auch nur irgendeiner Sprache fluchen können. Seid froh, dass ihr noch lebt.""Al, hast du immer wenn du in einer komischen Sprache gesprochen hast, geflucht?", fragte Lily unschuldig blinzelnd, neugierig auf seine Antwort, aber sie wollte ihre älteste Cousine auch davon ablenken, ihre Brüder umzubringen. Das dachte sie zumindest, bis ihr einfiel, dass ihre Frage das Gegenteil bewirken wird. Mist.
"Ähm... N-nein, natürlich nicht, wie kommst du denn darauf?", fragte Albus seine Schwester leicht nervös.
"Weiß ich auch nicht. Du hast es ja nicht gerade zugegeben oder so. Neiiiin.
Und außerdem, ich kann auch in anderen Sprachen fluchen, darunter auch Russisch", ließ Lily die Bombe platzen. Wait what?
DU LIEST GERADE
Timetravelling - Next Generation/Marauders Era
FanfictionJames Sirius, Fred und Roxanne haben einen Zaubertrank gefunden, der eine Zeitreise ermöglicht. Sie weihen einige Familienmitglieder in ihren Plan ein, um in der Zeit zu reisen. Doch als aus dem Plan die Wirklichkeit wird und der Trank tatsächlich f...