Im Büro des Schulleiters

1.7K 59 25
                                    

A/N: Es könnte zu leichten Verwirrungen mit den Namen kommen, da die Potters alle nach jemanden benannt sind. Deshalb hab ich schlaue Person mir überlegt, die Potters der Next Generation mit einem * hinter ihren Namen zu kennzeichnen.
Ich fange erstmal nur mit Albus an, aber Lily und James werden auch demnächst gekennzeichnet. Warum kann man sich im Verlauf bestimmt denken.
Außerdem habe ich in diesem Kapitel festgestellt, dass ich absolut nicht rechnen kann, denn ich habe sage und schreibe 20 Minuten damit verbracht, auszurechnen in welchem Jahr und wie alt die Kiddis sind... traurig...
Noch etwas, gewöhnt euch besser nicht an diese Länge der Kapitel, ich sollte scheinbar öfters nachts schreiben, da kommt wohl mehr Text bei raus.
Und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel!

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~

 „Also, woher kommt ihr? Ich habe euch noch nie zuvor gesehen", fragte Dumbledore die Familie misstrauisch zugleich.

Zögernd blickten diese sich an. Wie sollte man jemanden erklären, dass James, Fred und Roxanne ein Buch mit einem Zaubertrank gefunden haben, der eine Zeitreise ermöglicht, ohne für völlig bescheuert abgestempelt zu werden?

Schließlich fing Albus* erstaunlich selbstbewusst für diese Geschichte an zu erzählen.

„Na ja, James, Fred und Roxanne haben in einem Buch einen Zaubertrank gefunden, mit dem man rein theoretisch eine Zeitreise machen könnte. Was das mit unserem Auftauchen zu tun hat erkläre ich wenn sie uns kurz sagen könnten, welches Jahr wir gerade haben?"

Dumbledore schaute die Gruppe einer nach dem anderen misstrauisch an, sagte ihnen aber trotzdem das Jahr.

„Es ist das Jahr 1977. Warum fragt ihr?"

„Bei Merlins pinker Unterhose!", rief Lily geschockt. Die Gruppe war mehr als geschockt, über diese Bestätigung von dem, was sie insgeheim schon wussten. Der Trank hat gewirkt und sie ganze 42 Jahre in die Vergangenheit geschickt!

„JAMES SIRIUS POTTER! FREDERICK WEASLEY! ROXANNE WEASLEY! WENN ICH EUCH IN DIE FINGER KRIEGE, DANN GNADE EUCH MERLIN!", schrie Dominique in einem kleinen Wutausbruch ihrerseits und war schon aufgestanden, um höchstwahrscheinlich die Verursacher ihres Problems umzubringen.

„Dominique, du kannst sie später anschreien, aber lass mir auch was von ihnen übrig, okay?", meinte Louis zu seiner Schwester.

Die Aussicht darauf, Fred, Roxy und James später anzuschreien, gefiel der Weasley scheinbar, denn Dominique schrie nicht mehr quer durch den Raum. Dafür saß sie jetzt wieder auf ihrem Stuhl und schaute ihre Cousins und Cousine so an, dass man fast befürchten musste, die Reste von ihnen jede Sekunde vom Boden aufkratzen zu können.

Diese Befürchtung hatten Fred, der sich nicht über die angehängten Buchstaben an seinem Namen beschwerte, denn Dominique verlängerte 'Fred' immer zu Frederick wenn sie wütend war, James saß stumm auf seinem Stuhl, versuchte nicht zu existieren und hielt ausnahmsweise seine vorlaute Klappe, und Roxanne sah so aus, als wolle sie am liebsten aus dem Büro abhauen und ganz viel Entfernung zwischen sich und ihre ältere Cousine bringen.

Und das alles ist sehr verständlich, denn wenn Dominique Weasley sauer auf einen war, sollte man ganz schnell das Weite suchen und hoffen, dass sie einen nicht findet. Jedenfalls wenn man am leben bleiben will, wäre eine Flucht die sinnvollste Methode.

Professor Dumbledore sah neutral in die Runde, so als wäre nicht gerade fast eine wild gewordene rothaarige Furie auf drei „harmlose" Schüler losgegangen. Dann schaute er Albus* wartend an, um ihn dazu aufzufordern, ihre Geschichte weiterzuerzählen, was dieser auch tat.

„Nachdem Sie nun auch in die Wutausbrüche meiner Cousine eingeweiht sind, hat sie mir ein wenig mehr zu erklären gegeben. Also, wie Sie höchstwahrscheinlich mitbekommen haben, hat Dominique den Vollidioten dort, James Potter genannt. Ich gehe stark davon aus, dass Sie einen James Potter hier haben. Um es noch verwirrender zu machen, er ist unser Großvater, wir kommen aus dem Jahr 2019 und haben somit eine Zeitreise von 42 Jahren hingelegt, dank meinem Bruder James, und Fred und Roxanne, die dort sitzen. Ich glaube, das sind erst mal genug Informationen für Sie zum Verarbeiten."

Timetravelling -  Next Generation/Marauders EraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt