Kapitel 1 : Eine Lusche Oder Ein Held?

32 2 0
                                    

Kapitel 1

Ich wurde in den letzten Jahren ausgebildet um in den Aufklärungs Trupp zu kommen.. Ich war sehr nervös... Als der komedant und begrüßte und seine Rede hielt hatte ich irgendwie so ein komisches Gefühl im Bauch.. Als ich ihn dann so musterte fiel mir eins auf. Er ist verdammt hot! Aber sowas ist ja echt unhöflich zu denken oder sogar zu sagen.. Ich wurde leicht rot und Schüttelte dann leicht denn Kopf wobei ich versuche die Gedanken zu unterdrücken. Ich freute mich schon sehr wenn ich mit ihm zusammen arbeiten kann! Jedenfalls hoffe ich es.. Ich würde mich auch gern mit ihm anfreunden aber ich denke das wird nicht passieren denn es stehen bestimmt viele auf ihn...

-paar tage später-

Ich stand auf der außenmauer Maria mit ein paar Kameraden von mir. Wir unterhielten uns einwenig bis Erwin zu uns kam, ich salutiere sofort und würde leicht rot als er mich ansah. Er wendete sein blick dann wieder weg und fing an uns darüber zu informieren das wir dir Tage raus aus der Stadt gehen um titanen zu töten und um zu schauen ob die Umgebung sicher ist. Ich nickte nur stum und er sagte zu mir das er mit mir später mal alleine im Büro reden wollte. Als er es sagte hörte mein Herz kurz auf zu schagen... Irgendwie hatte ich das Gefühl das es was schlimmes war aber ich nickte wieder „ja her komedant!” sagte ich dann. Er nickte und geht dann Wieder. Die anderen die da waren lachten mich zwar aus aber irgendwie... War ich froh mit ihn alleine reden zu können... Wäre nicht nur die Angst das es was schlimmes ist!... Naja ich sehe es positiv? Denke ich?. Der Rest des Tages verlief recht langweilig. Ich lief nun zum Büro von Erwin Smith wo ich an der Tür klopfte und auf ein 'herein' wartet. Als er eine Antwort kam lief ich dann ins Büro und schließe die Tür hinter sich „sie wollten mit mir reden sir? " sagte ich dann leise und lief langsam zu ihn rüber. Er nickte und steht auf „ich sag schon mal es ist nicht schlimmes passiert. Ich will nur mit dir darüber reden was du beachten musst wenn du mit kommst übermorgen" sagte er dann, ich antworte danach mit „aber sir, ich weiß was.. Ich zu beachten haben". Er schütelete leicht denn Kopf„nein eben nicht, du bist irgendwie sehr verträumt ist mir aufgefallen. Du musst mehr aufpassen nicht das du als erstes stirbst" als ich die Worte aus seinem Mund hörte bekam ich wieder so ein komisches gefühl im Bauch und wurde rot. Ich versuchte so gut wie möglich Augen Kontakt zu behalten was nicht leicht ging denn er war drei Köpfe größer als ich gefühlt.... Aber, das machte mich irgendwie an.. Ich weiß nichtwarum aber es tat es! Ich mag allgemein wenn Leute  größer sind als, irgendwie fühle ich mich dann wohl. „warst das sir? " fragte ich dann als nichts mehr kam. Er nickte etwas „du darfst gehen" sagte er dann zu mir. Ich stehe sofort auf und salutiere noch mal ehe ich aus dem Raum geht. Ich schließe die Tür hinter mir und seufzte leise. Wie konnte ich das nur überleben! Ich atmete dann durch ehe ich mich zum Essens Saal denn es war schon etwas später geworden. Ich esse dann schnell was und gehe dann mich fertig machen. Ich gehe dann langsam schlafen. Der nächste Tag liefwie die Tage davor ab aber mir konnte man anmerken das ich echt nervös war und aufgeregt auf morgen! Ich hatte auch etwas meine Bedenken um ehrlich zu sein.. Ich konnte auch die Nacht nicht wirklich schlafen aber naja. Am nächten morgen machte ich mich schnell fertig und mache mich auf dem Weg zum Treffpunkt der uns gesagt wurde. Wir wurden von Erwin etwas  eingewiesen und dann geht es schon los als wir auf denn Pferden saßen.. Das Tor öffnete sich und wir reiten dann alle zusammen raus. Ich fühlte mich als wir aus dem Tor gegangen bin.. So frei... Es war einfach nur klasse! Ich sah mich mit meinem Blick etwas um aber achte darauf bei der Gruppe zu bleiben bis einer voller Panik rief „ da ist ein 15 Meter titan!!" ich weiß nicht warum aber ich hatte dann echt die Motivation bekommen Erwin zu zeigen was ich kann! Ich springe dann vom Pferd und machte das 3d Manöver bevor Erwin irgendwas dazu sagen kann aber.. Ehe ich mich verstehe... Stecke ich in der Hand des Titans.

Kapitel 2 ist in Bearbeitung

oc x Erwin Smith (YAOI) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt