Kapitel 2 Der Tod Ist Näher Als Gedacht

19 1 0
                                    


Ich war nun in der Hand des Titanes. Erwin sagte denn anderen das sie zurück bleiben sollen und das er sich schon darum kümmern würde. Ich bekam sehr Panik was aber auch verständlich ist und.. Ich kam den Mund des Titanes immer näher.. Da bekam ich noch mehr Panik und mir wurde klar... Das der Tod manchmal näher ist als man denkt. Erwin ging von seinem Pferd und es kam von einem zum anderen vor allem so schnell das ich nicht realisierte am anfang das ich nun in seinem am war und er denn titan getötet hatte. Er sah nicht gerade erfreut aus und ließ mich an einem Baum in denn Ästen nieder ehe er sprach  „Was sollte das denn! Weiß du wie gefährlich das ist? Du wurdest fast von einem titan gefressen und werst dich nicht mal! Pass doch mal auf und hör darauf was ich sage! Du hättest nicht nur dich  sondern auch andere in Gefahr bringen können! " ich stehe auf und irgendwie.. Tat es schon weh angeschrien zu werden von ihm.Er meckert noch etwas, ich entschuldige mich danach und er seufzte nur. Er wuschelte meine Haare durch und geht dann wieder. Einer meiner kumpels kam zu mir und schlug mich leicht "bist du bekloppt oder so!" meinte er. Ich wollte nicht antworten und sah weg. Ich setze mich wieder hin und seufzte. Er kniet sich vor mich "hey. Ignorier mich nicht. Was hast du dir dabei überhaupt gedacht." ich war kurz still und sah dann zu ihm "ich.. Ich wollte nur Erwin beweisen... Das ich würdig bin im Aufklärungs Trupp zu sein.." sagte ich leise und seufzte dann " du musst es aber nicht verstehen..." fügte ich noch dazu ehe der Kumpel anfing zu lachen "was? Dein ernst? Du bist verknallt in ihn richtig?" ich sah ihn erschrocken an "was! Woher weiß du es!" der Kumpel setze sich hin"ich bin nicht so dumm wie die anderen. Ich kenne dich schon 10 Jahre also kannst du mir nichts vorspielen. Aber wenn du ihn beeindrucken willst oder so mach nicht sowas. Echt. Sowas ist nur dumm." sagte er dann und wuschelte mein Haar durch "du schaffst das schon.." sagte er leise und steht dann auf und geht schon wieder. Ich.. Ich musste mich bei Erwin dafür persönlich in Ruhe noch mal entschuldigen... Ich werde später im Büro noch mal mit ihm reden! Der Rest des Tages haben sie Titanen umgebracht und nun war Erwin in sein Büro und schriebe Protokolle. Ich klopfte leise an seinem Büro an und als ich rein durfte tat ich es auch und schließt die Tür hinter sich. Erwin sah zu mir und seufzte leise aber sagte dann was ich möchte. Ich lief zu ihm rüber und entschuldigte mich für dieStörung. Er nickte leicht und steht dann auf aber.. Irgendwas war anders an ihn aber ich weiß nicht was.. Ich fragte ob alles okay sei und er drückte mich nun an die Wand und ich sah ihn rot an. "hm...denkst du ich sollte dich dafür bestrafen das du nicht auf mich gehört hast?" hauchte er in mein Ohr und da wurde mir klar. Er war eindeutig besoffen. Er sah mich mit seinen wunderschönen Augen an und er kam mit seinen Lippen meinen langsam näher weswegen ich nervöser und nervöser wurde.. Und einen Augenblick später hatten wir uns nun geküsst und seine Lippen sinn so weich.. Ich erwiderte natürlich und schloß die augen Ehe ich mich auf meine Zehenspitzen stellte um ihn etwas entgegen zu kommen.

oc x Erwin Smith (YAOI) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt