Als ich mich fertig angezogen habe sah ich wieder weg von ihm und war irgendwie nervös.. Wir.. Hatten gerade echt sex.. Ich.. Weiß nicht ob es doch ein Fehler war oder nicht "s-sir.. Ich.. Glaube es wäre besser wenn ich gehe" murmelte ich und lief schnell aus dem Raum ehe ich auf den Hof ging.
Der Tag verging sonnst normal und nach paar Tagen wollte ich da ich die letzten Tage nicht gesehen habe beim Büro Schauen.
Was ich jedoch vergesse ist zur klopfen und kam nun einfach ins Büro und ich.. Sah dort wie.. Erwin gerade Levi f*ckge so wie mich auf dem schriebtisch.. Es tat mir so unglaublich weh es zu sehen weswegen ich Tränen in den Augen bekam und machte die Tür zu ehe ich weg renne.
Ich hatte einfach nur ein Schmerz Gefühl in meinem Herzen.. Ich wusste zwar nicht warum aber ich hatte es. Also natürlich war es weil ich in ihn verknallt war aber.. Warum war der Schmerz so schlim?? Ich stand nun auf der Mauer Maria und sah runter ehe ich mich dort hinsetze wo ich mich richtig ausheule.
Nach kurzem kam ein Kumpel von mir und setzte sich zu mir ehe ich ihm mich nun öffnete, dieser hörte mir sehr zu und redet auch mit mir darüber.
Irgendwie fühlte sich es nicht real an alles was passiert war.. Mein Kumpel umamrt mich und ich Kralle mich leicht an ihn.. Es tat mir einfach so unglaublich weh jedoch langsam hörte ich auf zu weinen und kuschelte still mit dem Kumpel
DU LIEST GERADE
oc x Erwin Smith (YAOI)
CasualeIch stelle euch noch denn oc vor hier aber erstmal vor ab. Ich bin nicht gut in Geschichten schrieben aber ich bin sehr stolz darauf! Ich hoffe es gefällt euch uwu