Ich sah zu der Person die mich gerufen hatte und er war.. Levi Ackerman, ja der levi Ackerman der Hauptgefreiter unseres Trupps.. Ich hatte noch nicht so Kontakt mit ihm, natürlich hatten wir uns öfter gesehen oder so aber ich hatte noch nie mit ihm geredet oder so aber ich hörte das er echt Eis kalt sein sollte und man jedenfalls Respekt haben sollte vor ihm was ich aber so oder so habe vor leuten die älter sind oder in dem fall.. Viel älter. Jedenfalls realisierte ich was passiert war und ich salute sofort und er lief nun auf mich zu. Ich bekam etwas Panik und nun stand der kleinere vor mir, er sah zu mir hoch und fragte kalt " was machst du so früh hier draußen. Du hast kein Befehl bekommen." ich wurde leicht rot "ich möchte einfach nur etwas.. Trainieren.. Da ist doch nichts dabei.." Levi sah echt pissig aus und sah mich kalt an "haben wir es dir als Befehl gegeben? Nein. Also geh wieder rein." ich nickte und geht dann zurück in denn schlafsaal wo ich mich noch mal hinlege. Nach einer Weile kam dann Levi rein und meinte das wir uns fertig machen sollten um trainieren zu gehen was wir auch alle Taten. Er sah mich aber beim Training die ganze zeit gerade so komisch an.. Ich fühlte mich echt unwohl... //Aber Naja kann ja sein wegen vorhin das? //Dachte er sich dann und nach dem Training meinte Levi das ich mitkommen sollte was ich tat bis wir an seinen schlafsaal ankamen und er mich mit rein zog, hinter sich schließt er die Tür und fässt mir genau an mein glied wobei ich natürlich rot wurde, ich sah ihn an und er sagte nur "sag jetzt nichts dummes sonnst ist deine mitte nicht mehr lange exestent." ich nickte nur leicht aber als er mich küsste wurde mir alles viel zu viel und ich riss mich los ehe ich schnell denn Raum verließ und ja mit meinem steifen aber was hätte ich sonnst tun sollen? Naja egal. Ich gehe nun recht schnell zu denn anderen und ignoriert das etwas in meiner Hose so gut wie möglich aber nach einer Weile bemerkte es mein Kumpel, lief zu mir und stupst mich an "na? Hattest du etwas Spaß?" meinte er und deutet auf meine Beule, ich sah rot weg und schüttelte leicht denn Kopf "nein hatte ich nicht!" wird nervös und verschränkt die Arme "okay okay" sagte er dann und lief langsam wieder weg. Ich gehe dann in den Schlafsaal da ich mir sicher war das Ich dort alleine bin, gehe zu meinem Bett und setze mich auf dieses. Als ich mir ganz sicher war das Ich erstmal alleine bleiben würde machte ich meine Hose auf und nahm mein steifes Glied raus und fing an es etwas zu verwöhnen doch... Kurz danach kam jemand rein und der jenige war...
DU LIEST GERADE
oc x Erwin Smith (YAOI)
RandomIch stelle euch noch denn oc vor hier aber erstmal vor ab. Ich bin nicht gut in Geschichten schrieben aber ich bin sehr stolz darauf! Ich hoffe es gefällt euch uwu