Dracos Sicht
Nach diesen ereignis wünschte ich mir nichts seelischer als das ich und hermine uns küssten. Als das essen vorbei war freute ich mich schon auf das nächste. Ich ging in die bibiliothek und versteckte mich hinter einene bücherregal.Keine zwei Sekunden später setzte sich hermine an ihren Stammtisch auf die Minute.ok man könnte das was ich hier mache storken nennen aber wie sie sich immer das Haar aus den gesicht streift das würde ich gerne tun. Aber es geht nicht erstmal würde mein Vater sie umbringen und in diese Gefahr wollte ich sie nie bringen.Zweitens sie hatt einen freund. Den dummen, ekelhaften,hässlichen.Weasly. Wenn man vom Teufel spricht kreuzt er auf und geht auf sie zu und küsste sie. Wie gerne wäre ich an seiner Stelle in mir tobt ein Feuer weil ich ihn einene reinschlagen möchte.
"hermine jetzt komm lernen können wir später komm lass uns ein wenig Spaß haben"sagte dieser ekelhafte Weasly
"nein ich will lernen lass mich"sagte hermine.
Dieser Weasly packt sie am Arm und will sie ziehen.
"lass mich los Ronald"schrie sie fast.
Das brachte das Fass zum überlaufen.Ich gehe dort hin und baue mich vor dem Weasly auf.
"hast du nicht gehört du sollst die los lassen"keifte ich.Ihn an.
"verschwinde sie ist meine Freundin und ich kann machen was ich will"sagte er.
Ohne Vorwarnung schlug ich ihn in den Magen und zog hermine zu mir. Sie weinte.Ich umarmte sie.Es war das tollste und atemberaubende Gefühl wo ich je hatte.
Hermine:mag die bibiliothek
Draco:ist heimlich ein Schlägertyp
Ron:wird sexuellHii meine lieben ♥ das neue kapitel ist da
Vergesst nicht ein Kapitel und einene vote dazu lassenIch habe eine frage an euch schreibt mir in die Kommentare wie viele Wörter ich immer schreiben soll
Bis nächste Woche ❤❤❤
DU LIEST GERADE
die lieb die alles änderte
FanfictionACHTUNG ⚠ BEGINNT ERST AM 11.2 sie die griffindoryn Er der slynterhin Sie gute Seite Er böse Seite ein Todesser Sie vergeben Er singel Sie verliebt Er verliebt