kapitel 10 der tunnel des schicksals

582 40 6
                                    

Hermines'sicht

Ich wusste nicht wo wir waren. Wir waren vor kurzen doch noch im Labyrinth gewesen. Es sah so aus als ob wir in einen zwischen Raum gefangen steckten. Ich versuchte einen Patronus herauf zu beschwören. Aber es klappte nicht ich konnte in diesem Raum nicht zaubern .ich guckte zu draco es sah so aus alls hätte er seinen fuß gebrochen.Er hatte uns in diese Lage rein gebracht er wollte mich bellatrix abliefern.
"WIE KONNTEST DU NUR DU WOLLTEST MICH TÖTEN LASSEN DU HAST MICH DA HIN GELOGT ERST DEN WEICHEN GEMACBT BIS DEINE PARTNERIN KAM WIE KONNTEST DU NUR "
Ich hatte trännen in die augen bekommen ich dachte er wäre etwas besonderes aber hat mich nur benutzt.Er rutschte neben mich so gut es ging mit dem gebrochenen bein

"nein hermine ich wollte mit dir reden weil ich unseren Krieg wo schon in der ersten Klasse beenden möchte.Bitte glaub mir ich schwöre dass ich nicht wusste das belatrix da war bitte..."

Ich sah das draco Tränen in den Augen hatte. Es musste stimmen. Aber wenn wir jemals hier draußen sind mische ich ein wahrheitserum dann kann er für 24 stunden nicht mehr lügen.

"komm ich helfe dir hoch irgendwann muss ein ende sein "

Ich helfe draco hoch und langsam gehen wir besser gesagt draco hüpfte durch die Dunkelheit...

5 Stunden später

Keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist aber endlich kommen wir an einer Tür dran.
"hermine da steht was warte ich lese es vor dies ist der Tunnel des schicksal nur Leute mit einen schicksal wo zusammengeknöpft ist können hier rein
Wünscht euch jetzt wo ihr sein wollt und ihr werdet dort sein...  "

Ich guckte draco an unser Schicksal war verknöpft...

"draco wir wünschen uns auf die krankenstation "

Aufeinmal Standen wir mitten in der Krankenstation sofort eilten Krankenschwestern herbei um uns zu helfen.

Ein riesiges sorry an alle meine Eltern haben mir mein Handy abgeholt und mein leptop war im arsch
Ich würde mich trotzdem über ein Feedback freuen ❤❤❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

die lieb die alles änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt