Ich drehte mich um es war Ron
"was machst du hier "nuschelte ich in seine brust.
"dasselbe könnte ich dich fragen "sagte er. Ron blickte mir in die augen und küsste mich. Ich spürte nur freundschaftliche Gefühle.Aber ich muss es aushalten. Um ihn nicht zu verletzen. Ich löste mich aus seinen Armen und ging hoch um.Zu schlafen
Nächster morgenIch Wachte auf wie immer war ich dir erste. Als ich fertig war im Bad. Ging ich runter zum essen. Ich setzte mich neben Ron auf die Bank. Er gab mir einen Kuss auf die backe.Ich spürte wie mir etwas die backe hinunter lief ich Holle eine servierte und machte es weg es war Marmelade. "Ron das ist ekelhaft wenn du mich mit Marmelade vollschmierst" sagte ich. "tschuldigund" nuschelte er dabei viel ihm beinahe sein gekautes essen aus den Mund. Ich Holle mir einen Apfel und ging in den untericht. Ich war die erste wie gewohnt setze ich mich in die erste Reihe. "muss das schlammblut immer versuchen die Musterschülerin zu sein "lachte draco. Ich spürte sein lachen und das Lachen von seinen gefolgs Leuten im Rücken. Auf einmal wurde mir etwas über den Kopf geschüttet.Es Floß förmlich in meine augen rein.Ich schrie es brannte.
Dracos Sicht
Grabbel und Goyle schütteten ihr eine komische Substanz auf ihren Kopf als sie Anfang wie am Spieß zu schreien wollte.Ich sie am liebsten küssen und sagen das alles.Gut würde.Aber das ging nicht. Sonst wäre sie Tod. "was ist das" fragte ich die Dummköpfe. "es steht drauf anmochilas"sagte Crabbel. Ich erstarrte.So Schnell wie möglich hob ich hermine hoch und rannte mit ihr zum Krankenzimmer anmochilas ist ein trank wenn man mit Hilfen von einen schwerenzauberspruch in weniger als 2 Minuten weg hatt das sie Person dran erblindet. Ich war endlich am Krankenzimmer und rief "macht was sie hatt anmochilas abbekommen ". Sofort Kammen Krankenpflegerin auf und zu und zauberten hermine gesund "Mr malfoy. Mr granger ist eingeschlafen wenn sie wollen können sie zu ihr. "sagte eine Krankenpflegerin. Sofort war ich bei ihr. "es tut mir so leid ich wollte.Das wollte gar nicht " flüsterte ich leise. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und hielt ihre Hand fest. Aufeinmal erwiederte sie denn druck. Sie wollte gerade ansetzen was zu sagen da komm schon nichts nutz Weasly und potter reinmarschiert.Als sie mich sahen wurden ihre Gesichter noch bleicher "verschwinde von ihr oder ich reiße dir den kopf ab."Schrie Weasly. Weil ich keine Lust hatte auf einen Streit ging ich weg. Ich lag in meine Bett und dachte über Hermine nach.Irgendwann werden wir zusammen sein.............
Draco: ist besorgt und liebt hermine und sorgt sich um sie
Ron: wie ein ihn alle kennen am essen
Harry:beteiligt sich nicht sehr viel
Hermine :griegt immer irgendwas ab
DU LIEST GERADE
die lieb die alles änderte
FanfictionACHTUNG ⚠ BEGINNT ERST AM 11.2 sie die griffindoryn Er der slynterhin Sie gute Seite Er böse Seite ein Todesser Sie vergeben Er singel Sie verliebt Er verliebt