Hermine Sicht:
Es war nun wieder so weit jetzt würde mein letztes jahr auf hogwots beginnen.Nachdem dieser schreckliche Krieg war. Wir alle hatten so viel verloren. Ich ging mit meinen Wagen wo vor Gepäck fast überlief.Durch die wand und keinen Augenblick später war ich am Gleis 9 drei Viertel (ich kann das nur so schreiben). Ich blickte mich um als erstes sah ich das Harry auf mich zu lief und mich in eine Umarmung zog als.nächstes kam Ron dran er umarmte mich und gab mir einen Kuss.
Ich erwiederte den kuss. Wir setzten uns in den Zug. Ron saß neben mir ich hatte meinen kopf an seiner Schulter gelehnt. Harry ließ ein Buch über zaubertränke. Auf einmal ging die Tür auf. Ich sah wer dort stand draco malfoy.
"was willst du hier malfoy"zischte Ron in seine Richtung.
"ich wollte fragen ob ich mich da hin setzen darf die anderen Plätze sind belegt" sagte er. Ohne irgendetwas verachtendem in der Stimme.Ron wollte Grad was sagen aber ich schnitt ihm das Wort ab
"ja "sagte ich. Ron guckte mich an. Er fing an zu stammeln. "aber..Es..Ist..malfoy..Du..hasst..Ihn..und..Er..Hasst..dich..Er..Ist..Ein..Todesser..
"Ron Weasly Menschen können sich ändern"sagte ich ernst. Ron war motzig "Harry sag doch auch mal was dazu "quengelte Ron. Harry sah mich an "ich stimme hermine zu Menschen können sich ändern".Ron sah Harry.Mit offenem Mund an als.Würde er es.nicht glauben können. "na wenn das so ist ich Holle mir jetzt erstmal was zum essen"sagte Ron und ging aus dem Abteil raus.Harry lief.Ihm hinterher. Ok jetzt sahs ich mit draco alleine hier in einem Abteil."du siehst heute hübsch aus" sagte er leise."dänkeschön"sagte ich ebenfalls so leise zurück.Da kamen Harry und Ron wieder in den Abteil.
Ron gab mir einen Kuss. Ich sah wie in dracos.Augen Wut und Eifersucht aufflimmerte. Draco hatte sich verändert er hatte auf jedenfall mehr Muskeln bekommen und seine Gesichtszüge waren männlicher und seine Haare betonten seine Augen perfekt. Ich biss mir unbewusst auf.Die Unterlippe. Ich sah wie draco anfing dreckig zu grinsen. Hatte ich ihn so auffällig angestarrt.hermine Reiß dich zusammen. Draco ist nicht süß. Aber heiß meldete sich mein unterbewusst sein warum musste es.Auch in den unpassesten Situation kommen? Nach 2 stunden fahrt waren wir da. Ron half.Mir nicht mit meinen Koffer und ging einfach weiter. Ich war wütend Ron ließ mich hier alleine stehen mit 4 Koffern weil er nur wieder essen im kopf hatt "Därf ich dir helfen"sagte eine Stimme wo ich nur zu gut kannte. "ja bitte" er hob meine 4 Koffer auf und ging mit mir zu den Kutschen. Als wir da waren erwartete mich schon ein böse guckender Ron "warum trägt er da deine Koffer" schrie er wütend."Ronald Bill Weasly er hatt mir geholfen weil mein freund nur essen im kopf hatte und mich alleine stehen gelassen hatte mit 4 Koffern und wo ich seine Hilfe gebraucht hätte.Draco Wollte nur nett sein" motzte.Ich ihn zurück."aber..hermine.." stammelte er "spar dir deinen Atem"sagte ich.
Ron: wird schnell eifersüchtig denkt.Nur ans.Essen
Harry:beteiligt sich nicht sehr viel
Hermine: ihr unterbewusst sein hatt recht. Mag draco vielleicht mehr als sie zu gibt geigt Ron ihre Meinung
Draco: ist nett mag hermine mehr als er zugibt er hatt das dreckige grinsen voll drauf
DU LIEST GERADE
die lieb die alles änderte
FanfictionACHTUNG ⚠ BEGINNT ERST AM 11.2 sie die griffindoryn Er der slynterhin Sie gute Seite Er böse Seite ein Todesser Sie vergeben Er singel Sie verliebt Er verliebt