Mittlerweile in der Gilde
Natsu
Die Tore der Gilde flogen auf und Happy fliegt mit Tränen überströmten Gesicht in die Gilde. "Weiß jemand wo Lucy ist?!", schrie er schon quasi in den Raum rein.
"Was meinst du Kumpel? Ist Lucy nicht in ihrer Wohnung? Du wolltest doch zu ihr?", fragte ich ihn.
"Nein Natsu. I-I-Ihre Wohnung ist le-leer. E-Es ist alles weg.", stotterte er vom Weinen.
"Happy wie meinst du das, es ist alles weg?", kam jetzt von Erza, welche an der Bar saß und bis gerade noch ihren Erdbeerkuchen gegessen hatte.
"Ihre Wohnung ist leer. Alle Ihre Sachen sind weg. Ist sie umgezogen und ihr habt es mir nicht gesagt?", mein kleiner Kumpel versuche sich vergebens zu beruhigen.
Ich hingegen wusste nicht, wo mir der Kopf steht. Lucy ist weg? Verschwunden? Wie kann sie umziehen, ohne der Gilde Bescheid zu geben? Ohne MIR Bescheid zu geben?! Vielleicht ist ihr irgendetwas zu gestoßen? Eine andere Erklärung gibt es nicht. Es muss was passiert sein.
Ich renne aus der Gilde. Ignoriere dabei die rufe von Lisanna, die wissen will, wohin ich gehe. Ich renne so schnell ich kann zur Strawbarry Street und will durch das Schlafzimmer Fenster von Lucy rein in ihre Wohnung springen, aber es ist verschlossen. Und da sehe ich was Happy meint. Die Wohnung ist wirklich leer. ist nichts mehr da. Nicht ihre kuschelige rosa Decke auf dem Bett. Nichts von ihrer kitschigen Deko. Kein Bücherregal voller Romane. Ich merke das ich den Atem angehalten habe und muss erstmal tief Luft holen. Wo ist sie!?!
Ihre Vermieterin, die alte Schachtel muss was wissen! Ich springe vom Fenstersims runter und gehe zur Eingangstür des Hauses. Nach ein paarmal klopfen öffnet die kleine Frau mit der Riesen Brille mir die Tür. "Wo ist Lucy?! Wieso ist ihre Wohnung leer?!", schreie ich sie fast schon an.
"Sie ist schon vor drei Tagen mitten in der Nacht ausgezogen. Nicht mal ich habe es mitbekommen. Sie hat nur die letzte Miete und eine Notiz dagelassen, dass sie schnell wegziehen musste. Und jetzt lass mich in Ruhe!". Sie wollte gerade die Tür zu schmeißen, als ich es noch schafte meinen Fuß reinzusetzten und sie aufzuhalten.
"Wo ist sie hingezogen??? Irgendwas muss sie doch gesagt haben?!".
"Nein! Ich weiß nichts! Und jetzt mach das du wegkommst!", grunzte die alte Schachtel und knallte die Tür gegen meinen Fuß. "Auuuu, diese Hexe!", entwich es mir, als der Schmerz von meinem Fuß in mein Bein strahlte.
Das war aber nichts zu dem was ich fühlte. Verzweiflung, Wut, Trauer, Enttäuschung. Wie konnte sie einfach so weg?! Ohne was zu sagen. Schon vor 3 Tagen!
Ich ging langsam zurück in die Gilde. Irgendjemand muss doch was wissen. Sie kann doch nicht einfach ihre Familie verlassen.
Zurück in der Gilde richten sich alle Augen sofort auf mich. Alle fangen an durcheinander zu reden. "Hast du Lucy gefunden?" "Du bist doch ihr bester Freund Natsu, du musst Wissen wo sie ist!" "Wieso ist sie weg?" "Sie kann doch nicht einfach gehen." "Sie würde uns nie verlassen, irgendetwas muss passiert sein!"
"HALTET DIE KLAPPE!!!", Master Makarov stand auf der Bar und schaute alle böse an. "Hört auf alle auf einmal zu reden. Natsu, ist sie wirklich weg?"
"Ja, es ist wirklich nichts mehr von ihr da", antworte ich.
"Sagte ich doch! Warum glaubt mir keiner?", sagte Happy mit trauriger Stimme.
"Ich habe mit der Vermieterin gesprochen. Sie ist anscheinend schon vor 3 Tagen weggegangen. Mitten in der Nacht. Niemand hat etwas mitbekommen. Nur eine Notiz hat sie wohl hinterlassen, dass sie dringend wegziehen muss.", erklärte ich knapp.
DU LIEST GERADE
Entscheidungen
Fanfiction"Da sitze ich nun Tränen überströmt auf dem Badezimmer Boden. In meiner Hand ein Schwangerschaftstest und da drauf zwei neckische rote Streifen die mich anstarren. " Eine kleine Nalu Story über Liebe, Herzschmerz und wie sich Entscheidungen auswirke...