Teil6

82 4 0
                                    

Natsu

Wir sind auf dem Weg in die Phoenix Mountains. Nachdem wir rausgefunden haben mit wem wir es zu tun haben konnten wir mit Hilfe des Magic Councils rausfinden, wo diese Crow Gilde zuletzt gesehen wurde.

Das hat uns aber weitere zwei Tage gekostet. Inzwischen bin ich innerhalb von Sekunden auf hundertachtzig provozier bar. Ich male mir nur aus was sie Lucy alles antun, während wir so langsam voran kommen.

Wir laufen noch stundenlang, bis wir ein weites riesiges Tal zwischen den Bergen erreichen, bei den uns allen der Atem stockt. Überall stehen hunderte von Kirschblütenbäumen, die in voller Blüte stehen. Es ist wunderschön und man kommt sich vor wie in einem Märchen.

Das ganze Team ist müde und erschöpft, weswegen wir unser nächtliches Lager hier aufschlagen. Ich sitze Gedanken versunken am Lagerfeuer. Ich muss zurück denken an das Kirschblütenfest in Magnolia und wie Lucy an ihrem ersten Fest so krank war, dass sie nicht dran teilnehmen konnte. Schon damals habe ich für sie Bäume ausgerissen ohne mir bewusst zu sein was ich für sie empfinde. Ich bin so blind gewesen.

"Wir werden sie finden Natsu", sagt Erza welche rechts neben mir sitzt und reißt mich aus meinen Gedanken.

"Es ist schon eineinhalb Wochen her das sie entführt wurde. Wir wissen nicht mal, ob sie noch leben", entgegne ich bedrückt.

"Natsu, nach Levys Nachforschungen muss das Kind erst auf die Welt kommen, um den Zauber auszuführen. Lucy sollte noch lange nicht soweit sein das Kind auf die Welt zu bringen.", versucht sie mich zu beruhigen. "Geh schlafen. Morgen früh suchen wir weiter."

Ich lege mich hin doch finde so gar nicht in den Schlaf. Wie die letzten Tage auch. Dass die Geburt noch nicht so weit sein sollte hat doch nichts zu heißen. Das ist eine Stresssituation für Lucy, da kann doch alles passieren. Auch frühzeitige Wehen.

Ich wache durch die Hektik meiner Teammitglieder auf. Die Sonne scheint erst noch aufzugehen. Es muss irgendwas passiert sein, wenn alle schon so früh auf sind.

"Steh auf Salamander, Laxus hat Loke gefunden!", ruft mir Gajeel zu. Ich bin im nu hellwach und renne zu der versammelten Gruppe rüber. Alle stehen um Loke rum, der auf dem Boden sitzt und ganz so aussieht, als ob er schlimmes durchgemacht hätte.

Wendy ist sofort zur Stelle und leistet erste Hilfe, um ihn zu heilen.

"Wo hast du ihn gefunden Laxus?", fragt Erza.

"Ungefähr ein Kilometer nördlich von hier, auf einer Lichtung. Er lag da bewusstlos im Gras.", beantwortet dieser die Frage. "Ich musste mal austreten, da habe ich plötzlich sein Geruch wahrgenommen."

"Loke was ist passiert? Weißt du wo Lucy ist?", will Erza von dem Löwen wissen. Geheilt schaut der Stellar-Geist die große Gruppe an und scheint sich sofort bewusst zu sein, dass wir Lucys Rettungstrupp sind.

"Sie ist nicht weit von hier. Da sind Höhlen. Da drinnen sind ganze Komplexe an Räumen. Ich habe ihr versprochen sie da rauszuholen.", sagt er traurig. "Aber nachdem ich den Weg rausgefunden habe, wurde mir komisch. Mein Kopf ist wie benebelt gewesen, ich wusste nicht mehr, wo ich bin, geschweige denn dass ich den Weg da rein wieder finde. Ich versuche schon seit über einer Woche wieder reinzufinden. Immer wenn ich das Gefühl habe ich bin auf dem richtigen Weg, vernebelt sich wieder alles und ich bin für Stunden ausgeknockt."

"Das muss ein Zauber sein, um Eindringlinge fernzuhalten", kommentiert Levy Lokes Story.

"Wir wissen schon mal das wir auf dem richtigen Weg sind und definitiv ganz nah dran", sagt Gray.

EntscheidungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt