In der Gilde
Natsu
Nach dem uns Master gesagt hatte das Luce entführt wurde, war klar, dass wir sie retten müssen. Die ganze Gilde wollte sich auf den Weg machen. Aber ohne weitere Informationen wussten wir ja nicht wohin. Also bildeten wir ein großes Team, welches nach Crocus fährt, um alle möglichen Informationen zu finden und Lucy zu retten. Neben mir waren noch, dabei. Irgendwie hatten wir das Gefühl, das Lucy zurück zu bringen, eine schwere Aufgabe wird.
In Crocus angekommen machten wir uns direkt auf den Weg zum Palast, um Prinzessin Hisui zu treffen.
Wir wurden schon erwartet und sofort in den Thronsaal geführt. Sie zeigte uns den zerstörten Ballsaal. Das Ausmaß war erschreckend.
"Es ging alles so schnell. Bevor ich mich vom Schock der Explosion erholen konnte, sah ich schon wie die Eindringlinge auf Lucy zu gingen. Bevor ich realisiert habe das sie Hilfe braucht, war es schon zu spät. Lucy fiel auf einmal in Ohnmacht und wurde von einem dieser Typen gepackt und sie verschwanden so schnell wie sie gekommen sind. Ich habe sofort Truppen die ganze Stadt absuchen lassen. Aber nichts. Sie sind verschwunden.", erzählte und die Prinzessin.
"Wieso hat Lucy sich nicht gewährt? Sie hat doch immer ihre Schlüssel bei sich.", fragte Erza.
"Das war ja das komische. Sie hat versucht Leo zu rufen, mehrmals, aber ihre Magie funktionierte nicht. Sie konnte ihn nicht rufen.", erzählte Hisui weiter. "Sie schien genauso geschockt das es nicht funktioniert. Und das haben die Gegner ausgenutzt. Lucy war von Anfang an ihr Ziel."
"Wie sahen die Angreifer aus, Prinzessin? Hast du irgendwas bemerkt, ein Gilden Zeichen, besonders Merkmale, welche und Hinweise geben könnten, wer Lucy entführt hat?", Levy hatte schon ihr Analyse-Gesicht aufgesetzt und stand da mit Block und Stift, um alles Wichtige aufzuschreiben.
Hisui überlegte, "In dem ganzen Chaos war es schwer auch nur irgendwas zu bemerken."
"Sie hatten rote Krähen auf ihre Umhänge gestrickt.", Yato, der Verlobte der Prinzessin war während des laufenden Gesprächs mit dazu gestoßen und beantwortete Levys frage. "Dazu hatte einer von den, das Wort Crow auf seiner Wange tätowiert und knallrote Augen. Er war auch derjenige der Lucy gepackt und mitgenommen hat".
"Hatte er schwarze Haare und Fingernägel schwarz lackiert?", frage Gray Yato mit ernster Miene.
"Unter der Kapuze konnte ich die Haarfarbe nicht sehen, und auf seine Nägel habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet", beantworte dieser.
"Gray, kennst du etwa den Typen?", fragte ich ihn jetzt.
"Die Beschreibung passt auf jemanden den ich kennenlernen durfte, während ich Undercover war in dem Zeref Kult. Und sonst habe ich niemanden bisher getroffen der rote Augen und das Wort Crow tätowiert im Gesicht hat.", beleuchtete Gray uns.
"Zeref ist tot. Was will der Typ von Lucy?!", platze es aus mir. Schon wieder Zeref. Er ist seit Jahren Tod und verfolgt mich trotzdem habe ich das Gefühl. Was wollen die mit Lucy. Und was hat das wohl mit dem Toten dunklen Magier zu tun?
Wir Quartierten uns in einem Hotel in der Stadt ein und die nächsten drei Tage vergingen mit der Spurensuche, ohne großen Erfolg. Uns läuft die Zeit davon, doch sind unsere Hände gebunden, da wir kaum Informationen haben. Ich könnte mir die Haare ausreißen! Was sie wohl Lucy antun während wir hier im dunklen irren?!
Wie die letzten Abende auch versammeln wir uns bei Erza und Wendy im Zimmer, um uns auszutauschen. Wenn wir den brauchbare Informationen gefunden haben.
DU LIEST GERADE
Entscheidungen
Fanfiction"Da sitze ich nun Tränen überströmt auf dem Badezimmer Boden. In meiner Hand ein Schwangerschaftstest und da drauf zwei neckische rote Streifen die mich anstarren. " Eine kleine Nalu Story über Liebe, Herzschmerz und wie sich Entscheidungen auswirke...