Die erste Übernachtung III

906 9 5
                                    

Lynns Lippen verweilten kurz auf einer Stelle, was mich stutzen lies. Aber dann begann sie erbarmungslos zu saugen. An meiner linken Brust! Und zwar da, wo mein Ausschnitt normalerweise den Blick auf Haut frei lässt. Sie soll damit aufhören. Jetzt, sonst verpasst sie mir da noch einen Knutschfleck! Wenn es nicht eh schon zu spät ist.

Lissy zappelt ganz schön rum. Aber sie ist meins, sie ist vergeben und das sollen alle wissen! Nach einiger Zeit verringere ich den Sog in meinem Mund und werde prompt weg gedrückt. Schneller als eine wilde Furie hat sie meinen Hals umklammert, reißt mich zu Boden und rollt sich über mich. "Das wirst du büßen!", zischt sie mir ins Ohr. Im nächsten Momenten fällt erst irgend ein Stoff auf meinen Bauch, dann noch etwas zweites, etwas schwereres.

Jetzt, da ich oben ohne und auf allen Vieren über ihr knie, bekomme ich gleich noch mehr Verlangen, sie überall zu küssen und zu berühren. Mitten in der Bewegung abwärts, um ihren Hals in Beschlag zu nehmen, habe ich plötzlich zwei Hände an meinen Brüsten. Uff, macht sie das gut! Mit gerade so viel druck, dass es nicht weh tut. Aber doch genug, dass ich an nichts anderes denken kann.

"So leicht kann ich dich also aus der Fassung bringen? Vielleicht bist du doch noch ne Nummer zu klein für mich...", setze ich ihrem Stöhnen entgegen, dass sich mit einem Windhauch den Weg an meinem Hals entlang bis zu meinem Ohr bahnt. Sie quiekt wütend auf und greift... nach meinem Slip! Was soll das denn? Sie zieht ihn immer weiter rauf. Oder zumindest seinen Bund. Der Rest des Lips verschwindet in meiner Spalte und ... Oh mein Gott ... Lynns Bein reibt an meiner Mitte entlang.

Na bitte, jetzt ist sie es, die nichts mehr machen kann außer zu stöhnen. Ja doch, stimmt schon. Das ist ein tolles Gefühl. Ich glaube, mein Bein wird langsam immer feuchter. Ich nehme ihre Arme und drücke sie zu Boden. Sie versucht sich zu wehren. Aber ihre Kräfte haben sie wohl verlassen. Tchja, Pech gehabt. Der Druck meines Oberschenkels auf ihre Hüfte nimmt immer mehr zu. Gleichzeitig nimmt die Gegenwehr ihrer Hände immer weiter ab. Ja, so wollte ich sie haben. Ich beuge mich zu ihr runter und küsse sie mit einer erkundungsfreudigen Zunge.

Sie rutscht plötzlich unter mir in Richtung meiner Beine und reißt mir dann mit einem einzigen Ruck Hose und Tanga weg. Als ich zwei finger in mir spüre muss ich sofort aufkeuchen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell zur Sache kommt. "Lissy! Ich... mpf! Du... gemeine ... mhhh!" Meine Arme werden weich, dass ich drohe auf sie zu fallen. Also lege ich mich entwaffnet neben sie und genieße ihre Berührungen.

Jetzt habe ich sie! Lynn ist so schön nass. Und ihr Stöhnen... dieses Mädchen! Wie sich alles an ihr leicht verkrampft, wenn sich meinen Zeigefinger in sie schiebt. Erst nur die Fingerspitze, dann bis zum ersten Gelenk, ... bis zum Zweiten und bis mein ganzer Finger in ihr steckt. Dann kreist mein Daumen auf ihrer Perle, während sich mein Zeigefinger langsam in ihr windet. Ich würde gerne das Licht einschalten, um zu sehen wie sie die Augen wollüstig verdreht und die Arme von sich streckt. Aber der Geruch, ihrer langsam auslaufenden Vagina, das Stöhnen und diese Wärme, die mich von meinen Fingern aus durchströmt sind auch nicht schlecht.

Ich kann mich nicht bewegen, während Lissy mein Lustzentrum bearbeitet. Aber ich muss. Ich meine, ich kann ja nicht nur so rumliegen, während sie mich zum Kommen bringt. Sie soll das auch spüren. Das wäre nun mal unfair, falls nicht. "Hey, lass mich auch mal ran", sage ich. Oder besser will ich sagen, aber meine Worte haben kaum genügend Kraft, um über meine Lippen zu gleiten. Lissy hat es trotzdem gehört. Sie zieht ein letztes mal ihre abgöttisch geilen Finger aus meiner triefend nassen Spalte und legt sich seitlich zu mir hin. Na endlich! Ich bleibe erst noch zwei Sekunden liegen, in denen ich Kraft sammeln muss. Es kommt mit fast so vor, als könnte ich Blicke auf mir spüren. Von links, aber mein Schatz liegt doch rechts von mir... Egal, das bilde ich mir bestimmt nur ein.

Haben die Anderen Pärchen aufgehört, rum zu machen? Ich höre gar nichts mehr. Hoffentlich fällt es Lynn nicht auf. Ich will nicht, dass das hier endet! Ich drehe mich langsam auf die Seite. Sie tut es mir zum Glück gleich und greift sofort fordernd nach meinen Brüsten. Aber ihre linke Hand wandert schnell tiefer, bis sie auf meinem Schritt liegt. Ihre flache Hand kreist auf meinem sich öffnenden Spalt, während sich ihr Mittelfinger langsam der Länge nach eindrückt. Uff, sie ist besser, als ich gedacht hätte! Ihr rechter Daumen und Zeigefinger lassen meine Nippel hart werden. Es kommt mir so vor, als wäre ich warmes Wachs unter ihren Händen, das sie so formen kann, wie sie will.

Ja, ich schätze mal jetzt habe ich ihre volle Aufmerksamkeit. Langsam drehe und ziehe ich vorsichtig an ihren Brustwarzen. Sie sollen ja jetzt nicht mehr weich werden. Als ich denke, dass der Härtegrad reicht, beginne ich mit dem Mund fortzufahren. Ich sauge an ihrem Nippel knabbere leicht an ihrer Brust. Lasse meine Zunge hungrig um ihre harte Stelle tigern. Dabei muss ich mich aber sehr konzentrieren, um die Massage zwischen ihren Beinen auch gut hinzubekommen. Bei dem warmen Gefühl um meine Finger und dem schmatzenden Geräuschen, die Lissys Säfte verursachen, kann man sich schon mal vergessen. Aber ich will sie unbedingt zum Kommen bringen. Sie muss kommen!

Fuck, sie ist so gut! Sie darf nie wieder aufhören! Das lasse ich nicht zu. Ihre Bewegungen entreißen mir ein Stöhnen... und noch eins. Ich merke, wie befreiend diese Geräusche sind und Lynn scheint es auch weiter anzuspornen. Ihre Hand wird schneller und übt noch mehr Druck auf mein Lustzentrum aus. Dann lässt sie ganz kurz von meiner Brust ab, nur um zu sagen: "Kommfür mich, Baby! Lass es raus, Lissy!" Das gab mir dann den Rest. Ich schreie meinen Orgasmus heraus, der sich in ihre gleich bleibend intensive Hand entlud. Schnell presst mir mein Schatz eine Hand auf den Mund. Ich bin sau froh, dass es nicht die Hand zwischen meinen Beinen ist. Die drückt und reibt nämlich munter weiter, was mich gleich nochmal kommen lässt.

Was zur Hölle tut sie denn? Will sie, dass die ganze Nachbarschaft von ihrem Höhepunkt erfährt? Hoffentlich kommen nicht gleich Annas Eltern herreingestürzt. Aber ja, ich muss schon zugeben, es turnt mich an, dass sie alles um sich herum vergisst und dass sie es wegen mir vergisst. Während ich noch über meinen Erfolg nachdenke, höre ich Schritte neben mir, die in Richtung Schrank gehen. Oder war es die Richtung der Tür? Ich ignoriere sie, was ich kurze Zeit später bereue. Denn kurz darauf ist ein Klicken zu hören und der ganze Raum wird mit gleisend hellem Licht geflutet.

Als die Supernova im Raum explodiert, reiße ich mir schnell die Hände vor die Augen, dann fällt mir plötzlich wieder ein, wo ich bin. Oder besser gesagt, wer noch alles hier ist und dass ich hier nicht alleine mit Lynn bin. Panisch versuche ich, den Bereich zwischen meinen Beinen und meine Brüste zu verdecken, was mit meinen Händen aber eher nicht funktioniert. Sofort fängt mein Gesicht wie bei einem Sonnenbrand an, zu glühen. Visuell könnte man die Verfärbung meines Kopfes bestimmt dafür halten. All meine Bemühungen, meine noch immer harten Nippel und triefende Scheide zu verbergen haben wohl nichts gebracht, nach Pauls entsetztem "Oh..." zu schließen, das er von sich gibt, als er das Licht hastig wieder aus knipst.

So zügig, wie möglich grabsche ich nach der Decke und ziehe sie über meine Freundin und mich. "Ich glaube, wir sollten uns was überziehen", säuselte ich ihr ins Ohr. Hoffentlich hat man nicht gehört, wie sehr ich mir das Kichern verkneifen musste. Aber warum schreit sie auch so rum? Da fällt mir was auf... "Ehm, Leute... ich glaube jemand von euch hat vorhin meinen BH abbekommen. Könnte ich den bitte wieder haben?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Endlich hab ich es geschafft, einen neuen Teil heraus zu bringen. Ihr wisst ja mittlerweile, dass das bei mir ein bisschen dauern kann.
Aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem.

Über Bewertungen, konstruktive Kritik, Vorschläge und vor allem über Süßes freue ich mich natürlich sehr ;3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

girl x girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt