Die erste Übernachtung (Sicht Lynn)

927 8 10
                                    

Hat sie gerade ernsthaft angefangen rot zu werden, als sie mich entdeckt hat? Nein, das kann nicht sein. Sie hat sich bestimmt nur so beeilt her zu kommen, dass das vor Anstrengung passiert ist. Aber was, wenn nicht? Wenn sie wirklich meinet wegen so rot geworden ist, dann kann der Abend ja noch lustig werden!

Entschuldigend sieht sie in die Runde und auch unserer Gastgeberin scheint es ein wenig peinlich zu sein.

"Warum setzt ihr euch nicht zu uns? Ihr steht so rum, als wären wir irgendwelche ekelhaften Irren", Schmeißt Tom in den Raum und lacht. Schüchtern schleicht Lissy zu mir, weil neben mir zufällig noch ein Platz frei ist und pfeffert ihre Sachen in eine Ecke. Jetzt sitzen wir im Kreis, wie um ein imaginäres Lagerfeuer.

Auf einmal fängt Tom bis über beide Ohren an zu grinsen und zieht hinter seinem Rücken eine leere Plastikflasche hervor.

„Dann kann es jetzt ja endlich richtig los gehen", strahlt er und legt das Gefäß in unser aller Mitte „Wer jetzt drankommt, strippt bis auf die Unterwäsche!"

Zum Glück kennen wir uns schon so gut, sonst hätten wir nicht so weit gehen können. Lissy ist zwar noch zuemlich neu in der Runde, aber sie scheint sich sehr gut mit den anderen zu verstehen. Denn inzwischen haben wir alle kaum noch was an. Nur Lissy trägt noch ihre Sachen, ist wohl Welpenschutz. Meine Brüste haben den Weg in ihre Hände gefunden und ihr Hintern den weg auf meinen Schoß.

Mittlerweile Haben wir zu Abend gegessen und uns Bettfertig gemacht. Beim Ausrollen der Isomatten steht Lissy plötzlich neben mir, ganz außen. Als sie sieht, dass ich sie ansehe, dreht sie sich schnell weg. Ich glaube, gesehen zu haben, dass sie rot geworden ist. Das hätte ich mir aber auch nur eingebildet haben können.

Ich hole meinen Schlafsack und frage sie, ob sie mir helfen kann. Sie nickt stumm und Fragt: „Wie kann ich dir denn helfen?"

„Der Hat vom letzten Mal noch einen Zahnpasta Fleck.", antworte ich besonders laut und ziehe sie an der Hand hinter mit ins Bad. Dort sperre ich ab und lasse sie nicht einmal die Frage stellen, zu der sie den Mund aufgemacht hat.

„Was ist los? Seitdem du hier bist, weichst du meinen Blicken aus, bist aber trotzdem immer in meiner Nähe. Also, was ist?"

Sie sieht schon wieder zu Boden. Dann schaut sie mir direkt in die Augen und zieht plötzlich ihr T-Shirt hoch, bis über die Brüste.

„Gefällt dir meine Unterwäsche?" Ich stöhne auf, halb erleichtert, dass ich jetzt weiß worum es geht, halb erregt von diesem Anblick.

„Ja, der gefällt mir. Aber warum hast du den angezogen? Bei WoP vorhin hätte es auch sein können, dass du dein Oberteil hättest ausziehen müssen."

„Ich wusste doch nicht, dass wir sowas spielen. Und ich wollte dich überraschen..." Jetzt wird sie wieder rot und seiht zu Boden.

„Hey, ich wollte dich doch nicht runtermachen. Und ehrlich gesagt, finde ich das ja auch ganz geil", sage ich ihr und trete nahe an sie heran.

„Wirklich?", fragt sie. Doch als Antwort fasse ich ihr nur auf den mit Spitze besetzten BH. Erschrocken richtet sie ihren Kopf in meine Richtung. Dann fängt sie an zu grinsen und meint: „Dann hat sich das Risiko ja doch gelohnt."

„Wenn du dir was Schönes für mich anziehst, lohnt sich das doch bestimmt immer." Ich merke, wie mir zur Abwechslung auch das Blut ins Gesicht strömt.

„Aber ich glaube, wir sollten mal wieder zu den Anderen gehen. Sonst machen sie sich noch Gedanken."

Wir treten ein und registrieren nur zwei Knäuel aus irgendetwas. Tom und Nina scheinen das erste undefinierbare Etwas aus wild verschlungenen Armen, Beinen und Zungen zu bilden und Anna und ... oh, Paul ist da.

Ich muss lachen und auch Lissy ist plötzlich ganz aufgedreht. Ich finde plötzlich zwei Hände auf meinem BH. Schnell drücke ich sie weg und schlage vor, dass wir uns in die Schlafsäcke legen und das Licht aus machen. Dann müssten wir uns nicht mehr gegenseitig sehen. Ich bekahm keine Antwort. Aber die beiden Pärchen entfesselten sich und schlüpften in ihre Nester. Dort ging es aber hemmungslos weiter. Ich konnte das nicht mehr ertragen und legte schnell den Schalter um.

In der Dunkelheit fand ich meinen Platz erst gar nicht, aber als ich gegen zwei nur noch von einem mit Spitze besetzten BH bedeckte Brüste stieß, dachte ich mir, war ich gar nicht mal verkehrt. Ich platzierte meine Beine neben ihrer Hüfte und vergrub meine linke Hand in ihren Haaren. Unsere Lippen fanden den Weg sofort auf einander.

Unsere Zungen tanzten flott zu einem Takt, das kein Instrument je spielen könnte. Mal langsam vorschend, dann wieder schnell und fordernd. Es war ein Kampf um die Oberhand, aber dennoch ein abwechslungsreicher Tanz.

Als ich finger am Rand meiner Körbchen spürte, stöhnte ich kurz auf, saugte dann aber als Bestätigung wieder an ihrer Zunge. Sie ging weiter und auf einmal kreisten ihre Zeigefinger um meine sofort erhärtenden Nippel. Vor Schreck saugte ich aus Versehen zu stark, dass sie ihr Gesicht verzog.

Schnell ließ ich ihre Zunge aus meinem Hoheitsgebiet und hauchte ihr ein "Entschuldige" ins Ohr. Ihre Antwort war ein Knabbern an meiner Wange.

Ich genoss es. Sowohl ihre Finger, als auch ihre Zähne. Deshalb war ich enttäuscht, als sie eine Hand aus der Bewegung löste und auch ihre Beißer zurückhielt.

Im nächsten Moment stockte mir der Atem. Urplötzlich kniete ich über ihr und hatte nur noch meinen Slip am Körper. Ich musste grinsen und nach dem Gereusch unter mir zu urteilen, ging es meiner Freundin da nicht anders.

Ich griff nach dem BH und schleuderte ihn provokant irgendwo links von mir weg. Aus der Richtung ertönte ein hohes "Ah! Was ist denn das?", was ich gar nicht richtig wahrnahm. Augenblicklich wurden meine Dinger wieder von zwei schön weichen, aber unerbittlichen Händen geknetet.

Aber jetzt wollte ich auch mal. Ich beugte mich nach unten und überhäufte sie mit Küssen. Langsam arbeitete ich mich gen Süden. An ihrem dekoltee angelangt, hielt ich inne.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow, ich glaub ich hab noch nie genau 1000 Wörter geschafft. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal, richtig?
Ich hoffe jedenfalls, wie immer, dass euch dieses Kapitel gefallen hat.
Lasst gerne viele Kommentare da und auch was Süßes! ;3

girl x girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt