✨Zeitsprung Zuhause✨
Ich gehe nach oben und leg mich einfach aufs Bett. Ich war grad echt wütend auf Vinnie. Er nervt mich soooo krass. Ich mein was war das bitte? Ich hasse ihn und lasse es,ich höre liebe auf Nai & Anastasia,obwohl sie sich beide zu den hingesetzt haben. Was ich jetzt echt nicht verstehen konnte.
Naja egal ich nahm mein Handy,weil es vibrierte. Ich schaute und es stand nur eine Nummer da also ohne Namen. Ich guckte genauer hin und checkte nicht wer es war. Ich schaute auf die Nachricht.Der Chat
Anonyme: Hallöchennnnnn. Ich bin's Vinnie. Wie gehts dir hmm? Wollte nicht,dass du wegen mir sauer oder so bist.😸💋
Ich: Ist das dein Ernst? Woher hast du überhaupt meine Nummer? Lass mich einfach in Ruhe!
Anonyme (Vinnie): Komm schon ich entschuldige mich auch ;)
Ich: lass es einfach Vinnie.
Anonyme (Vinnie): komm schon ich lade dich auch heute ein. Lass uns was schönes machen essen gehen oder so. Um 19 Uhr hol ich dich ab!
Ich: Na gut aber nur heute.
Anonyme (Vinnie): ❤️
Ende
Ugh ich hatte eigentlich keine Lust und dann noch mit Vinnie aber warum nicht ich mein er lädt mich ein. Vielleicht will er was von mir ode-. Nein! Ich schlug mir den Gedanken direkt aus meinem Kopf. Gott nein das kann nicht sein. Naja okay ich machte mich noch schnell frisch und es war auch schon 18:40 Uhr. Ich überlegte ob ich meinen Freunden davon erzählen sollte aber ich lass es lieber. Plötzlich Klingelte es. Ich ging schnell runter bevor Jacob es noch tun wird. Ich machte die Tür auf und Vinnie stand da.
Vinnie:Er sah wirklich gut aus.
Ich:Das hatte ich an.
Er sah mich mit großen Augen und biss sich auf die Unterlippe. Ich verdrehte meine Augen und ging an ihn vorbei. Ich sah nur wie Vinnie mir hinter her schaute. Er lief mir hinter her und öffnete die Auto Tür. „Danke" meinte ich kurz. Er lächelte nur kurz.
Er stieg also auch ein und ich fragte ihn wo wir hinfahren. „Überraschung" sagten nur und lächelte fies. „Ernst jetzt?" fragte ich. „Hab Geduld y/k" sagte er und schaute mich an. Ich schaute nur noch aus dem Fenster und es war still bis er mich fragte was mein Sternzeichen ist. Ich war kurz geschockt,da ich es nicht erwartet habe. Ich freut mich also sag ich „Skorpion" ich sagte es stolz! „Ich wusste es ich werde es also nicht leicht mit dir haben" sagte er und sah mich an. „Tja also streng dich mal an nh" sagte ich. Er lachte nur und sagt dann „ich bin Krebs" mein er. „Krebs hm? Ich mag eigentlich krebse" sagte ich. „Ach ja?" fragte er. „Du bist aber eine Ausnahme" sagte ich und lachte ein bisschen. Er spannte sein Gesicht an bis er sah,dass ich etwas lachte und so lachte er dann auch. „Wir sind da" sagtet er plötzlich. Ich schaute raus und sah,das wir an meinem Lieblings Restaurant an kamen. Ich strahlte nur und und sah ihn mit großen Augen an. „Ich bin gut oder?" Fragte er stolz. Ich stieg einfach aus und freute mich sehr. Vinnie reservierte eine Tisch für uns und saßen uns hin. „Du siehst wirklich unglaublich aus y/n" sagte er und sah mich mit einem so schönem Blick an. „Dankeschön" sagte ich und wurde leicht rot. Er kicherte nur. Und fragte dann „also was willst du essen?. „Ich weiß nicht,was nimmst du denn? fragte ich ihn. „Pizza oder Nudeln mal schauen" „hm okay" antwortete ich nur kurz. Ich bestelle ein Glas Wasser und so Hähnchen mit Reis und so einer Soße dazu. Er nahm das gleiche nur mit Rindfleisch. Wir aßen und redeten ein bisschen bis er fragte ob Jacob wüsste wo ich sei und mit wem. „Ich hab ihn erzählt,dass ich mit einem Freund raus gehe warum?" gab ich von mir. „Nur so" sagte er. Wir aßen auf und redeten noch bisschen. Wir gingen dann zum Strand 🏝.Er sagte,dass wir ein Bild machen sollten. Ich mein warum nicht? Also machte er ein Bild von uns und legte dabei seinen Arm um meine Schultern. Er tippte noch irgendwas auf seinem Handy und wir spazierten den Strand entlang. Bis er mich fragte „ wissen deine Freunde,dass du mit mir hier bist?" ich war verwundert warum er mich sowas nich mal fragte. „Nein ich habe es ihnen noch nicht erzählt" sagte ich. Er reagierte nicht mehr drauf. Er blieb stehen und nahm meine Hände und legte sie über seinen Hals. Seine Arme hatte er an meiner Taille. Ich schaute ihm nur in seine wunderschönen Augen und er schaute mir auch in die Augen wobei er lächelte. Ich war überfordert ich wusste nicht was jetzt passieren wird. Es lief Musik im Hintergrund und er bewegte meine Hüften zu der Musik und schloss seine Augen. Es war so unglaublich schön OMG. Bis ich auf einmal Schritte hörte die sich immer mehr nährten.
Es war Jacob...
„Scheiße" sagte ich und löste mich sofort von Vinnie. Jacob riss mich sofort mit ihm ohne ein Wort zu sagen. Bis wir in seinem Auto ankamen und ich war mit Angst gefüllt. „Ist das dein scheiß Ernst y/n" sagte er und wurde immer lauter. „Es tut mir lei-„ er unterbrach mich. „Nein nichts tut mir leid. Du gibst dich mit dem ab? Mit Vincent? Er nutzt dich doch nur aus bist du so tief gefallen,dass du dich mit so einem wie dem da ablässt?" „er ist anders" sagte ich leise. „Okay du bist sehr weit gesunken. Ich werde dich zur Schule bringen und dich auch wieder abholen. Du gehst nicht mehr raus und wenn du rausgehen willst komme ich mit. Du wirst dein Handy um 19 Uhr abgeben und ich werde es danach sorgfältig kontrollieren!" sagten und sah mich echt wütend an ich glaube er war noch nie so wütend auf mich. „Ist das jetzt dein Ernst? Und was ist mit Mama&Papa ich werde es denen sofort sagen!" sagte ich dann auch wütend. „Ach ja? Los mach doch und sag ihnen,dass du dich mit Vinnie triffst" sagte er provokant. „Arschloch" sagte ich leise obwohl ich es eigentlich nur denken wollte. „Was hast du grad zu mir gesagt y/n?" „Nichts nichts" sagte ich schnell. Er fuhr direkt los ohne noch eine Wort zu sagen.🍓Zeitsprung zuhause🍓
Wir kamen an und er meinte zu mir,dass ich noch meine Nachrichten abchecken kann und dann ihm das Handy geben soll. Ich nickte ging hoch in mein Zimmer und wollte sofort Nai & Anastasia Bescheid sagen bis mir einfiel,dass es echt komisch war das Jacob überhaupt wusste wo ich war. Ich schaute auf Instagram und sah mir Vinnie's Story an. Ich war geschockt. Es war unsere BILD war es gemacht hatte als wir noch am Strand war. Er markierte mich und schrieb den Standort dazu. Dieses Arschloch!
Ich rief in sofort an———————————————————————————
Hallöchen! Ich hoffe dieser Part heut euch gefallen! Wenn euch die Kapitel zu langweilig sind sagt mir das. Ihr könnt mir gerne eure Ideen schreiben!
Byeeeee💋
DU LIEST GERADE
Könne sich ein Junge ohne Gefühle sich in mich verlieben? Vinnie Hacker
RomantizmEs geht um dich & einen fuckboy namens Vinnie. Es passieren schöne wie auch komische Dinge zwischen euch! Lest einfach selbst!!!!!!!!!