Kapitel 6

923 17 3
                                    

Anruf von Vinnie & Mir

Vinnie: Na Püppchen

Ich: Ist das dein scheiß ernst? Du verätzt mich an meinem Bruder? Ich dachte du wärst anders,hast dich verändert! Aber da hab ich mich wohl zum 3 mal getäuscht. Du bist ein Arschloch. Ruf mich nie wieder an,schreib mir nicht,guck mich nicht an und denk auch nicht mal daran mit mir zu reden!
Sagte ich so wütend wie ich nur konnte.

Vinnie: Abe-

Ich unterbrach und lag sofort auf.

Ich war so sauer auf ihn UGHHHH. Ich hätte von Anfang an auf Nai & Anastasia hören sollen. Mir fällt ein ich hab sie lang nicht mehr gesprochen. Hmm das mach ich wohl jetzt!

Ich wollte grad auf unseren Gruppen Chat bis Jacob kam. „So das reicht jetzt gib mir dein Handy!" sagte er auffordernd. „Warte ich muss noch mit Nai & Anastasia schreiben" sagte ich. „Ich dachte du hättest mit ihnen grad telefoniert?" sagte er und zog eine Augenbraue hoch. Scheiße das hatte ich vergessen. „Ah ja stimmt aber ich wollte nur noch gute Nacht schreiben" ich versuchte so gut wie möglich selbstsicher zu klingen. „Ja okay aber mach schnell 1 Minute".

Chat von Nai,Anastasia & mir

Ich: Hey Leute! Hab mich lange nicht mehr gemeldet sorry dafür! Ich muss meinem Bruder mein Handy abgeben deswegen kann ich nicht lange schreiben. Ich werde euch morgen in der Schule alles erzählen auch das von Vinnie und mir...

Anastasia💞: oh endlich meldest du dich! Alles gut wir reden morgen wieder gute Nacht!🌙💤

Nai❤️: Oh shit ja,ich hab das Foto von euch gesehen geht es dir gut? Naja wir reden wie gesagt morgen drüber. Schlaf gut hab euch lieb💋💋

Ich: 💋

Ich war echt froh,dass sich sauer auf mich waren. Ich lächelte aber dieses Lächeln verging auch ganz schnell wieder als Jacob wieder rein kam. „Los Handy her" sagte er angepisst. „Ist ja schon gut hier" ich hab es ihm. „Schlaf jetzt es ist schon spät,wir müssen morgen früh aufstehen. Ich fahr dich morgen!" „okay" sagte ich und machte mich dann auch schon Bett fertig. Ich lag mich ins Bett hin und dachte an nichts anderes als an Vinnie. Ja,was er gemacht hat war so scheiße und ich würde ihm am liebsten einfach eine klatschen... aber ich weiss nicht irgendwie fang ich an ihn mehr zu mögen? Oh Gott nein somit schlug ich mir diesen Gedanken sofort aus meinem Kopf. Ich stellte den Wecker ⏰ auf 6:50 Uhr und schlief auch ein.

Dringggggggg

Ich wachte auf und stelle diesen scheiß Wecker aus. Ich öffnete meine Augen leicht und stand auch schon auf. Ich ging ins Bad putze meine Zähne und schminkte mich leicht. Ich hab grad echt gute Laune. Sagte ich erstaunt. Ich gehe zu meinem Schrank und suche mir ein Outfit aus.

Outfit:

Ja,ich weiss sehr freizügig grad für die Schule aber ich wollte Vinnie zeigen,was er „verloren" hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja,ich weiss sehr freizügig grad für die Schule aber ich wollte Vinnie zeigen,was er „verloren" hat. Okay okay wir waren zwar nicht einmal zsm aber egal trotzdem!

„Y/n komm jetzt endlich ich komme noch wegen dir zu spät" motze Jacob von unten. „Jaja ich komm schon" rief ich.

Unten angekommen schaute mich Jacob mit großen Augen. „So gehst du ganz sicher nicht raus Madam!" „Doch genau so gehe ich raus!" sagte ich überzeugend und lief an Jacob vorbei. Er verdrehte die Augen und stieg ins Auto ein.
„Das was gestern vorgefallen ist wird nie wieder passieren. Du wirst kein Kontakt mehr mit Jungs haben egal welche. Ich bin der einzige mit dem reden darfst. Ach ja und wag es garnicht erst mit Vinnie zu sprechen" sagte er und sah mir dabei in die Augen. „Mein Gott bist du schlimm". „Haben wir uns verstandenen?!" „ist ja gut" somit waren wir auch schon da.

Ich lieg zu Nai & Anastasia.
„Wohaaa ganz schön mutig heute hm?" sagte Nai und lachte. „Also ich find es sieht Hammer aus!" sagte Anastasia. „Danke Anastasia & ja ich werde mich denk ich öfter so kleiden" sagte ich stolz.
Wir lachten alle und hingen in die Schule rein.

Alle Blicke auf mich gerichtet nicht nur wegen meinem Outfit sonder auch wegen der Sache mit Vinnie denk ich. Ich drehte mich kurz nach links und sah Vinnie wie er mich anstarrte und sich auf die Lippe biss. Ich guckte ihn nur mit einem Eis kaltem Blick an. Und lieg einfach weiter in meine Klasse. Ich setzte mich so in die Mitte und holte meine französisch Sachen raus. (Ich sitze alleine :) )
Plötzlich kommt Vinnie noch schnell rein und es klingelte. Ich wunderte mich er hatte dich eigentlich gar kein Französisch. Unsere Lehrern (Frau. Berger).

Das ist Vinnie. Er wird jetzt auch Teil dieses Kurses sein! Bitte setzt dich doch (sie überlegte)
Ja genau setzt dich zu y/n! Er sah zu mir und grinste nur dreckig.

Muss das sein? Fragte ich

„Ja das muss sein" sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich verdrehte nur meine Augen bis er kam und sich zu mir setzte.
„Du siehst wunderschön a-„ Ich unterbrach ihn sofort. „Fang nicht damit an sprich nicht mit mir" . Sagte ich und sah ihn dabei direkt in seine Augen. Gott hat er schöne Augen. Ich hörte ihn nur lachen.
Wir sprachen den ganzen Block nicht mit einander und schon klingelte es. Ich packte seine Sachen ein und hörte seine Stimme „Wollen wir zusammen essen?" ich schaute ihn mit einem kalten Blick an und ging einfach an ihn vorbei. Ganz sicher werde ich mich neben ihn setzten wo auch noch Jacob ist.

Er rannte mir schnell hinterher und zog mich in einem lehren Raum.
Er hielt mich an meiner Taille fest und schaute mir tief in die Augen. Vinnie kam mir näher und flüsterte in mein Ohr „ wir können auch einfach -" Ich schubste ihn weg. „Vinnie ich hab dir schon mal gesagt lass es einfach such dir eine andere die du behandeln kannst als wäre sie dein Spielzeug!"
Es hat ihn wohl grad echt getroffen und lief mit einem enttäuschenden Blick weg. „Oh shit" sagte ich. Obwohl jetzt fühlt er sich wenigstens schlecht sagte ich.

Ich lieg schnell aus dem Raum raus und ging nach draußen wo Anastasia & Nai auf mich warten. „Hey y/n komm" sagte sie beide. Ich ging zu ihnen und setzte mich hin. Ich aß eine Banane🍌 und beobachte Vinnie die ganze Zeit. Bis er auf einmal zu mir sah. Mir wäre die Banane fasst stecken geblieben. Er sah mich traurig aber eher sauer an. Er zog eine Augenbraue hoch und wartete anscheinend auf eine Antwort aber ich schaute schnell wieder weg. Nai fragte mich wie oder was da jetzt ist zwischen Vinnie und mir. „Garnichts überhaupt nichts. Er ist ein arsch so wie ihr es am Anfang meintet" sagte ich. „Also wars das jetzt mit euch?" fragte Anastasia. „Da war ja nie was" sagte ich. Sie kicherten. „Was???" frage ich sie. „Nix nix" sagten sie beide. Ich aß einfach weiter bis Vinnie auf uns zu lief. Ich schaute ihn geschockt an.
„Geh weg" sagte Anastasia. „Ich bin nicht deinetwegen hier sondern wegen y/n" sagte Vinnie. „Ich will aber genauso wenig mit dir reden!" sage ich kalt. „Bitte komm nur 5 Minuten" sagt er mit einem sooooo süßem Blick. Ich sah schon wie Jacob mich anguckte und auf uns zu lief. „Nein Vinnie außerdem solltest du jetzt schnell weg mein Bruder kommt" sage ich. Er sah nach hinten und gab mir schnell einen Brief. Ich hab mich sooooo gefreut ich fand das grad so süß AHHH. Plötzlich kam dann auch schon Jacob...
„Was machte er bei dir? Ich hab dir nicht gesagt du sollst nicht mehr mit ihm reden?" „komm mal runter sie wollte es nicht mal" unterstütze mich Nai. „Ja genau sie meinte sofort zu Vinnie,dass er weg gehe soll" sagte Anastasia. Ich fand das so schön wie sie mich beide in Schutz nahmen. „Stimmt das!?" sagte Jacob mich. „Ja natürlich" antwortet ich. Er ging mit einem Blick dem man nicht beschreiben konnte.

„Losssss öffne den Brief jetzt" sagt Anastasia plötzlich und beide schauten mich aufregend an. „Jaja aber ihr dürft es Jacob nicht sagen" sagte ich und öffnete den Brief...

——————————————————————————
Hey hoffe euch gefällt dieser Teil! 💋

Könne sich ein Junge ohne Gefühle sich in mich verlieben? Vinnie Hacker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt