Musste mir einfach meine eigene Geschichte durchlesen,weil ich alles vergessen hab😃
———————————————————————————
„Du bist so am arsch" sagt Anastasia und legt auf.
Ich wusste nicht was sie damit meinte,jedenfalls bin ich jetzt wieder hell wach und schaute durch Tik Tok um zu schauen ob da was ist.
Ja da war was...
Das Video von Kio & Mir wo wir uns geküsst hatten lief jetzt durch gaaanz Tik Tok. Die meisten haben uns sogar geshipt die anderen natürlich gehatet.
Ich wusste wenn Vinnie das sehen würde,würde er sauer werden. Ich wusste aber nicht was ich machen soll,ich mein es ist jetzt schon auf Tik Tok. Ich legte mein Handy weg und schlief einfach ein.🌈 10 Uhr morgens 🌈
„Was zum fick!" höre ich als ich mein augen öffne.
Vinnie war am rumschreien und stand auf. „Du und Kio seid jetzt auf Tik Tok Madam" sagt er. „Huh?" Frage ich uns stehe auch auf. „Wie ihr rumgemacht. Und die meisten shipen euch noch. Du bist so nh Bitch!" schrie Vinnie. „Bitte was?" frage ich ihn. „ hast richtig gehört wie konnte ich so dumm sein und dir verzeihen!" schrie er und kam mir immer näher...
„Ist das dein Ernst? Am Abend war doch alles gut zwischen uns! Was kann ich denn dafür wenn es auf Tik Tok ist!" schrie ich jetzt auch. „Erst mit einem rummache und dann so mit mir reden?" sagt er und drückte mich jetzt an die Wand. Seine Hände fest an meiner Taille,sein Gesicht 3 cm von meinem entfernt. Ich wurde nervöser und konnte kaum noch atmen. „Du wirst nervös wenn ich in deiner Nähe bin huh?" fragt er. „Vinnie lass mich" sage ich ruhig."Ich lass dich erst los wenn ich es will" sagt Vinnie. „Vin-" er unterbrach mich und küsste mich. Immer intensiver. Er ging runter zu meinem Hals und küsste mich weiter. Ich lies kurz ein leichtest stöhnen los. Bis er mir anscheinend Knutschflecke machte. „Mhm ahh Vinnie es tut weh" sage ich als es immer intensiver an meinem Hals saugte. „Ach ja?" fragt er und macht weiter. Ich versuchte mich von ihm zu lösen ohne Erfolg. „Vinnie es tut weh bitte lass es!" sage ich und versuche ihn von mir weg zu drücken."so wie es mir weh tat als du Kio geküsst hast" sagt er packte mich und hob mich hoch.„Ich sagte doch es tut mir leid und es wird nie wieder vorkommen,versprochen" sprach ich. „Hmm soll ich DIR wirklich noch mal vertrauen?" fragt er und legte mich auf sein Bett. „Vinnie bitte..."
„Reite auf mir " sagt er als Aufforderung. „Ähhh... Vinnie ich hab das noch nie gemacht" sage ich leise. „Egal dann wird es jetzt dein 1.mal sein los!" sagt er. Also dreht er mich um und ich auf ihm. Ich hatte Angst ich mein was wenn es nicht klappt? Ich zog meine Sachen runter und er war dann ihn mir...
„Mhm" stöhne ich leicht auf. „Schneller" sagt er und packte mich an meine Hüfte. Also machte ich das was er sagte. Er stöhnte immer mehr auf bis er kam. Ich stieg von ihm ab und setzte mich auf sein Bett. „War doch gut" sagt er und kam mir näher und küsste mich. Ich unterbrach ihn nach 5 Minuten.
„Vinnie es tut mir wirklich leid wegen der Sache mit kio" sage ich. „Ich weiss aber es macht mich trotzdem sauer wenn ich euch 2 auf meiner fyp sehe" sprach Vinnie. „Ich weiss aber es war nur ein dummer Kuss" sag ich. „Ich will's mal hoffen" sagt er und küsste mich wieder.🎨 Zeitsprung 16 Uhr🎨
Ich kuschelte mit Vinnie in seinem Bett bis ich einen Anruf bekam. „Warte kurz" sag euch zu Vinnie und gehe in sein Bad. „Ja?" frage ich. „Hey bin Samantha! Wollte dir nur sagen,dass er letztens bei mir war und wie rumgemacht haben. Also so richtig intensiv du weisst schon... Naja okay hdl" sagt sie und legt auf. Ich war geschockt. Mir liefen die Tränen aus den Augen. Ich ging zu Vinnie. „Ist das dein Ernst Vinnie?" frage ich ihn. „Was willst du?" fragt er. „Was ich will? Du gehts zu Samantha und vögelst sie?" schrie ich jetzt schon. Er stand auf und lief zu mir. „Na und? Und jetzt" sagt er und ging an mir vorbei ins Bad. Ich konnte es net fasse. Aus „Rache" schmiss ich seine ps5 auf dem Boden bis er kam...
„Bist du verrückt geworden y/n?!" schrie er kam zu mir rüber und schubste mich auf den Boden. „Ich hasse dich Vinnie. Du bist so ein arsch was hab ich dir jemals getan außer diesen scheiß Kuss mit kio?" frage ich und stand auf. „Wer denkst du wer du bist dass du mit mir so redest" er kam auf mich zu und wollte mich packen bis ich ihm eine klatsche gab. Ich war erschrocken dass ich das wirklich gemacht hab.
„Du scheiß schlampe!" sagt er bis ich weinend aus seinem scheiß Zimmer lief. „Fick dich" schrie Vinnie nich hinter her. Ich rannte raus und und es war schon dunkel. Ich war relativ kurz angezogen aber ich musste einfach raus. Ich war jetzt heulend bei einer Ampel stehen geblieben. Ich ging rüber und schaute auf mein Handy. 18:18 Uhr.
Ich lief weiter und es waren keine Lichter mehr da...
Ich hörte Schritte und drehte mich leicht um. Es war ein Mann der mir immer näher kam. Das war ein Zeichen und ich find an zu rennen 🏃♀️. Ich rannte um mein Leben und hörte nur wir er mir hinter her rannte. Er war schneller als ich...
Er packte mich und drückte mich an nem Baum fest und find an mich anzufassen. Ich schrie: „ Hilfeeeeeeeee" „Feuer" sonst was in der Hoffnung,dass der aufhört. Er hielt mein Mund zu und fing an mein t-Shirt auszuziehen. Ich war jetzt halb nackt und konnte mich nicht mehr wehren und ich gab auf und weinte nur noch. Bis jemand angerannt kam und schrie „lass sie in Ruhe" schrie eine bekannte Stimme. Es war Vinnie...
„Vinnie?" Ich schaute zu ihm und er schlug den Typen von mir auf dem Boden stieg auf ihn drauf und schlug ihn fast Tod bis er aufstand und zu ihm schrie: „verpisst dich zu scheiß bastard hier sind Kameras" sagt Vinnie und der Type rannte schnell weg blutig. Er kam schnell zu mir rüber „babe alles gut hat er dich verletzt?" fragt er und zog sein t-shirt aus um es mir zu geben (nawww). Ich zog es an und weinte nur bis er mich hoch hob. „Es wird alles gut y/n. Ich bin bei dir" sagt er und lief zu seinem Haus. Wir saßen jetzt auf seinem Sofa im Wohnzimmer und er gab mir schnell eine Decke. „Danke Vinnie" sage ich leise. „Kein Ding y/n Ich hätte ihn getötet wenn da keine Kameras wären" sagt er und setzte sich zu mir mit einer Wärmflasche & einen Tee. „Wie hast du mich gefunden?" frage ich ihn. „Ich bin dir gefolgt,weil ich sah wie dunkel es geworden ist und du so kurz angezogen warst bis ich dann einen Schrei hörte. Ich wusste,dass du es bist also fing ich an zu rennen bis ich dich fand y/n" „danke🥺" sage ich und lehnte meinen Kopf auf Vinnie's Schultern.„Es tut mir leid,dass mit Samantha...
Ich hab's nur getan,weil du mich mit kio betrogen hast" „du bist in der Nacht zu ihr gegangen?" frage ich Vinnie. „Mhm aber ich liebe dich wirklich! Mehr als alles andere ich werde mich jetzt ändern" sagt er. Er war schon immer ein Fuckboy gewesen warum liebt er außgerechnet mich? „Hmmm ich dich auch vin" sage ich wir kuschelten bis ich auf seinem Oberkörper einschlief. Er schlief auch ein.🍉 Zeitsprung 9 Uhr🍉
Wir wurden geweckt. Ein schreien weckte uns beide. Es kam von Samantha...
——————————————————————————————————————
Hab einfach erst jetzt gemerkt,dass ich mit 2 verschiedenen Schrift Arten geschrieben habe. Sorry! HAHA
Wollte ihr eher den süßen & netten Vinnie oder immer noch den toxic Vinnie?
Naja okay bye cuties💋
DU LIEST GERADE
Könne sich ein Junge ohne Gefühle sich in mich verlieben? Vinnie Hacker
RomanceEs geht um dich & einen fuckboy namens Vinnie. Es passieren schöne wie auch komische Dinge zwischen euch! Lest einfach selbst!!!!!!!!!