Plötzlich wurden wir von Samantha geweckt...
„Was zum f*ck ist falsch mit dir Vincent!?" schrie sie.
„Huh was?" kam nur von ihm.
„Was ist los? Wie kommst du hier überhaupt rein?" frage ich und öffnete langsam meine Augen.
„Was los ist? Dieses arschloch hat mir versprochen,dass er mit dir Schluss macht um mit MIR zsm zu kommen. Erst letze Naht noch!" schrie Samantha immer noch.
„Bitte was? Vinnie stimmt das?" frage ich verwirrt und verletzt.
„Was? Nein eh- geh raus Samantha!" sagt Vinnie jetzt auffordernd.
„Euch wird es noch leid tun!"
- Sie ging raus und knallte die Tür zu-
„Vinnie?" frage ich mit Tränen in den Augen,versuche sie aber zurück zu halten.
„Nein y/n, ich Ehm- weisst du was? Ja! Ja es stimmt,ich habe es ihr genau so gesagt,aber nur aus dem Grund,da du einfach eine richtige bitch sein kannst y/n!" sagt er und steht auf.
Ich stehe auch auf und stehe vor ihm.
„Wie hast DU mich genannt? Bitch? Ach ja,ich werd dir jetzt zeigen was es heißt eine BITCH zu sein Vincent!" schreie ich und klatschte ihm eine.
Ich holte meine Handy und rannte raus,er war anscheinend immer noch geschockt.Y/N POV:
Ist das dein Ernst? Er wollte mit mir Schluss machen wegen so einer schlampe ? Okay okay soll er doch mit mir Schluss machen,das wird er aber sehr bereuen. Ich hab keine Lust mehr so ein nettes braves Mädchen zu sein,dass alles wirklich ALLES tut nur damit sie mit so einem ViNcEnT zsm bleiben kann. Er wird schon sehen...
Ich laufe zum Bus und steige ein. Ja,ich will weinen aber dafür bin ich mir zu stolz. Was er kann,kann ich auch also werde ich jetzt auch wie er! Ein „fuckgirl" .
Ich steige aus und laufe nachhause. Mache diese scheiß Tür aus dir nie richtig auf geht und schon erwartet mich Jack... ja ganz toll der arsch schon wieder.Ich will hoch in mein Zimmer laufen bis er auf mich zu kommt und meine Arm fest drückt.
„Ahhhh das tut weh lass mich los!" schrie ich jetzt schon. Ich bin schon sauer jetzt auch noch der alter.
„Ist das dein scheiß ernst y/n? Du bist mit diesem Vinnie zsm ohne mit das zu sagen? Schäm dich. Und auch noch obwohl ich dir gesagt habe lass die fingen von dem wixxer!" schrie er mich jetzt an und lies dabei mein Arm los.
„Ja und jetzt?" sage ich stolz obwohl man jetzt nicht stolz sein konnte mit dem zsm zu sein. Bäh schon der Gedanke daran,dass ich alles für den getan hab ekelt mich an.
„Wie sprichst du mit mir huh? Hat er sich schon betrogen ja? Vllt auch schon 2 mal oder sogar 3mal?" fragt er.
„Lass mich einfach in Ruhe" sage ich bis er mich schupst und ich hoch auf mein Zimmer ging.
Chat von Vinnie ❤️
Ist das dein scheiß ernst?
Du klatschst mir eine &
gehst dann schnell raus?
Schlampe halt nh
Was soll man da auch schon
erwarten.
DU LIEST GERADE
Könne sich ein Junge ohne Gefühle sich in mich verlieben? Vinnie Hacker
RomanceEs geht um dich & einen fuckboy namens Vinnie. Es passieren schöne wie auch komische Dinge zwischen euch! Lest einfach selbst!!!!!!!!!