Als ich umgezogen auf dem Trainingsgelände ankam wurden meine Schwester und ich direkt vom Komandanten begrüßt, dieser stellte uns nun unseren neuen Lehrer vor, ein junger Mann vielleicht so 17 Jahre alt, komplett schwarz gekleidet mit einer Seuchenartztmaske und recht langen schwarzen Haaren ein Außenstehender würde normalerweise einen großen Bogen um ihn machen aber hier sind wir zwei kinder denen gesagt wird das dieser Mann unser Lehrer ist und wir alleine mit ihm sind. "Hallo ihr beiden, mein Name lautet Kuro Tanaka." er verbeugte sich vor uns , "ihr beide werdet nun Dual lernen". "Dual lernen? was ist das?" kam aus Syns richtung. "Oh das ist simple, ihr werdet praktisch lernen auf einsätzen und theoretisch lernen an der Akademie" entgegnete Kuro uns. "wie ihr wisst geht es heute auf euren ersten Auftrag. und es geht nach England und um genau zu sein nach London" sagte er daraufhin zu uns. Als ich hinüber zu meiner Schwester sah, bemerkte man ein riesiges Funkeln in ihren Augen, och meine ist verständlich, von klein auf an waren wir hier an diesem Ort und konnten uns nur vorstellen wie die Großstadt wirkte. Über die Stadt in der sich der Orden befand, Heavens End, wissen wir auch schon alles mögliche, also war eine Großstadt der Jackpot für unseren ersten Ausflug.
Wir machten uns sogleich auf den Weg, aber als erstes sollten wir unsere Uniform anlegen oder eher den Umhang dieser.Wir stiegen in den Trupptransporter und machten uns auf den Weg. Wie zwei kleine kinder staunten wir als wir an all den Dörfern und den Städten vorbeifuhren.
DU LIEST GERADE
My Your Heart carry My Story
AdventureDie Backstory und Story meines Oc's Sho ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung Sexueller Missbrauch Gore Rape Drogen