Es sind einige Wochen vergangen seit dem ich an der Schule ankam, seit meinem ersten Tag hier bin ich mit Yuna zusammen gewesen und war auch sehr sehr Glücklich bei ihr denn sie war wirklich Wundervoll....
Jedoch gab es sehr viel Arbeit durch den Orden...ich wollte mir viel Geld verdienen um mir ein Schönes Leben zusammen mit ihr zu machen und happy zu werden.Jedoch kam der Tag der einiges Veränderte...
Ich saß gerade auf einem Feldbett im Lazarett als ich eine Nachricht von Syn bekam....es waren Bilder...Bilder von ihr mit einem anderen Typen... Bikder von Küssen...bilder von mehr....Mir wurde Schlecht....ich atmete schwer unf brach in tränen und Zorn aus...
Ich wurde sofort wieder zur Schule gebracht ubd wollte sie zur rede stellen...
Als ich ankam hörte ich beide auf dem Dach waren...
Also ging ich hinterher, Schwert und Flinte in der Hand, ich trat die tür zum Dach auf und sah sie rumknutschen....
"Y....yuna?..." stammelte ich hervor und gibg auf die beiden zu und mein Griff wurde fester....
Nach einer kurzen diskusion wurde eins klar...
Sie machte es nicht aus freiem Stücken...meine Tränen wurden von Hass und Zorn überdeckt. Ich verlor die Kontrolle über mich selbst. Ich konnte spüren wie meine Hörner wuchsen und mein Kör9er kalt wurde. Ich richtete mich auf und ergriff meine Waffe... ich konnte sehen w7e er versuchte weg zu rennen, ich verfolgte ihn.
Als als ich am Strand ankam wo ver sich verstecken wollte, erhob ich meine Flinte und feuerte eine Kugel in sein knie welches dadurch zerfetzt wurde und ihn zu boden riss.
Er lag dort schreiend am Boden und winselte um Gnade.
-"k...komm schon Bro... Sie wollte es au-"
Ich prügelte den Lauf meiner Flinte in seinen Mund
"Halts maul du dummer Bastard!"
Ich feuerte erneut, dieses mal genau in seinen Mund und dann sah ich schwarz... ich feuerte die reatlichen 6 schuss quer über seinen Körper verteilt
Ich sah seine Überreste an und knurrte vor mich hin und sah die leere ubd Blutverschmierte flinte und ließ seine Leiche zurück und ging...
DU LIEST GERADE
My Your Heart carry My Story
AdventureDie Backstory und Story meines Oc's Sho ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung Sexueller Missbrauch Gore Rape Drogen