Die etwas andere Blume....

26 1 0
                                    

Seit meiner ersten begegnung mit Yuna ist ein wenig zeit vergangen, wir haben oft was unternommen und schreiben uns gegenseitig Briefe um zu hören wie es dem anderen geht und um zu sehen was der andere so anstellt. Ich mochte sie Wirklich gerne. aber heute ging es für mich auf meine erste expedition, da ich Alchemist werden wollte war dies für mich sehr wichtig, hingegen wollte Syn die Schmiedekunst erlernen und hatte dem entsprechend anderen Unterricht als ich und sie war echt gut in ihrem Handwerk.

Ich war in einem Waldstück angekommen und sah mich nach Kräutern für meine Tränke um. Ich wollte Kuro welcher mein Lehrer für die Alchemie war Stolz machen. Nach einiger Zeit des suchens fand ich ein paar Kräuter welche ich verwenden könnte zum Brauen der von Kuro gewünschten Tränke, als mir etwas ins Auge sprang, eine Pechschwarze Rose welche das Sonnenlicht zu absorbieren schien und das seltsamste war an dieser Pflanze, das jegliches insekt welches diese Blume berührte zerfiel in einen Schwarzen Schleim.

Ich buddelte die Pflanze sehr vorsichtig aus und nahm sie mit und brachte sie zu einem gelehrten, welcher mir einiges über diese Blume erzählte und am wichtigsten wie man diese weiterverabeiten kann und genau dies wollte ich auch also brachte ich die Blume zu Syn welche mir diese in ein Schwert einarbeiten sollte, was sie auch tat.

Am Abend hielt ich ein Wunderschönes und Mattschwarzes Katana in der Hand. "und wie soll das schmuckstück heißen sho?" fragte Syn welche stolz vor mir stand "hmm.... Roses...Thorn, ja Roses Thorn solls sein" entgegnete ich stolz.

Und seit jenem Tag trug ich mein treues Schwert bei mir und bewunderte es jedes mal aufs neue....

My Your Heart carry My StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt