Eisige kälte und finstere Dunkelheit, dies war alles was an dem Ort war an dem Sho geboren wurde. Sho wankte zusammen mit seiner Schwester syn durch die Leere. Die einzigsten Sätze die den Beiden durch die Köpfe gingen waren: "was sollen wir essen" und "was sollen wir tuen" den beiden war kalt.
Einige Jahre später....
"Hey! Bring das wieder du Dieb" durch die verschneite Landschaft rannte Sho welcher sich ein wenig essen gestohlen hatte.
Er rannte und rannte so lang er nicht mehr konnte, nach 30 Minuten des rennens kam Sho bei syn an welche hungrig und verletzt auf ihn wartete, sie war einige Tage zuvor nicht so voller Glück gewesen und hat vom Falschem gestohlen aber auch der weißhaarige Junge war auch nicht gerade fit. Beide legten sie sich hin und waren bereit ihr Schicksal zu akzeptieren und dieses bestand daraus in der kälte zu sterben.
"Sucht weiter die gegend ab ich weiß hier ist jemand am Leben" diese Sätze schallten durch die Luft und Taschenlampen erleuchteten die sonst immer finstere Landschaft aber bevor Sho sich versehen konnte verlor er das Bewusstsein."....Sho...."
"Sho..."
"Sho-tenshi"
"Shotenshi wach auf du Schlafmütze!"
Ehe ich mich veraah lag ich in meinem Bett und sah Syn in die Augen die wütend auf mich herabsah weil ich verschlafen hatte und jetzt zu spät zu unserem ersten Auftrag kam. Es war der Ritterorden des Schwarzen Raben welcher mich damals zusammen mit Syn geborgen hatte.
Seit dem lernten wir zu kämpfen und all dieser kram mitlerweile war ich 10 jahre alt und Heute kann ich endlich auf meinen ersten Auftrag, ich hing hier schon viel zu lange rum. Es war so lange das ich mitlerweile alle der 150 Etagen, alle der 700 Räume und die 15 Gärten des Turmes kannte und sogar mitlerweile abkürzungen durch die Luftschächte gefunden habe. Mitlerweile war ich aufgestanden und begutachtete mich im Spiegel, meine kurzen weißen Haare strahlten im Licht der Lampe so wie die lilanen Spitzen, ch sah in mein blasses gesicht auf welchem sich Große Augenringe gebildet haben und in meinen lilanen Augen konnte man sehen das ich noch immer müde war.
DU LIEST GERADE
My Your Heart carry My Story
AvontuurDie Backstory und Story meines Oc's Sho ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung Sexueller Missbrauch Gore Rape Drogen