"Amy, ich will das du bei unserem Album mitwirkst" sagte er und schaute mir immer noch ernst in die Augen. "Du redest von Songtexten schreiben.. oder?" ich biss die Zähne zusammen. Er schüttelte den Kopf "Mit so einer schönen Stimme musst du die Chance nutzen.." Ich sagte nichts. Ich zog scharf die Luft ein und die Stille blieb immer noch zwischen uns, wie ich es hasse.. "Würde es nicht reichen, wenn ich euch nur so unter die Arme greife? Bitte.." Ich schüttelte den Kopf. Jetzt lächelte er "Komm mit ins Studio. Jetzt." Ich sah zu Boden. Mit 2 Fingern hob er mein Kinn, unsere Gesichter waren gefährlich nah, vielleicht 1 Centimeter von einander entfernt. "Tu es für mich Amy, bitte." Ich schloss die Augen, um kurz nachzudenken.. Soll ich? Musik ist mein Hobby, soll ich es zu meinem Beruf machen? Ich werde doch nur gehatet, bestimmt sagen alle ich bin nur eine billige Bitch, die deren Fame will.. "Ach Quatsch, sag sowas nicht" sagte er. "Hab ich wieder laut gedacht?" Taddl musste schmunzeln und nickte. "Ach, warum nicht, was hab ich zu verlieren?" Sagte ich im Endeffekt, ich will mit auf die Reise, außerdem ist es einen Versuch wert. Noch immer waren unsere Gesichter sehr nah, plötzlich küsste er mich und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und wir küssten uns bestimmt 20 Sekunden, es war wunderschön. Gerade wollten wir rausgehen, da merkte ich das die Tür noch immer offen war. Ich stupste ihn an und zeigte zur Tür. Da stand Ardy. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Ihr besprecht also was?" fragte er mit einem fetten Grinsen und sarkastischem Unterton. "Wie lange stehst du schon da?" brachte ich nur raus. Seine Antwort war nur "Ich habe zu erst gefragt.." und er lächelte dreckig. Stille. Ardy sah zu uns, wir zu Ardy. Bestimmt eine halbe Minute oder so, plötzlich fingen wir alle an laut los zu prusten und machten und gingen in den Aufnahmeraum.
Als wir nun da waren, hielt ich Taddl an der Hand zurück, da er gerade weiterlaufen wollt. "Was ist?" fragte er leicht geschockt. "Ich hab Angst.." Er seufzte und nahm mich hoch, aber nicht so wie gerade, nein. Er nahm mich über seine Schulter, ich schlug auf seinen Rücken und meinte die ganze Zeit, er soll mich runterlasse. Fehlanzeige! An der Couch angekommen warf er mich vorsichtig drauf, ich wollte mich gerade beschweren, dann kamen Ardy und Taddl schon angerannt und begannen mich durchzukitzeln. Warum musste ich eigentlich so kitzelig sein..? Taddls Handy klingelte und beide hörten kurz auf, vielleicht für 2 Sekunden: Das war meine Chance! Ich sprang auf und rannte los, irgendwo in der Wohnung von meinem Bruder schloss ich mich dann ein. Die beiden klopften an der Tür und meinten, ich soll rauskommen, woraufhin ich nur lachen musste. Es war eine milchige Glastür "Nur unter einer Bedingung" lachte ich noch immer "Und die wäre?" sagten beide gleichzeitig. "Ihr hört auf mich zu kitzeln. Und Taddl soll mich nicht zwingen zu singen!" und beide lachten. Ardy sagte später nur noch "Einverstanden" und ich ging raus, die beiden waren anscheinend weg gegangen. Haha, schön wär's! Taddl stand noch da und hob mich mal wieder hoch. "Wir hatten einen Deal: Du singst, wir fliegen. Oder willst du LA verpassen?" Scheiße, was soll ich jezt antworten? "Ach, weißt du, ich kann auch mal so in den Urlaub fliegen, dafür lass ich mich nicht kaufen" Er seufzte "Schade, schade.. Dann müssen wir eben alleine nach Amerika.. Disneyland, China Town, Venice Beach, Hall of Fame.. Schade, ich will das du mitkommst, aber wie du meinst.." Also ließ er mich runter und wollte weiterlaufen, doch ich rannte ihm nach und sprang auf seinen Rücken. "Nur ein minimales Feature, okay?" sagte ich schließlich. Er lachte "Einverstanden.."
DU LIEST GERADE
Das Ballkönigenkleid ziert mein müdes Skelett | Taddl, Ardy, Marley, Luna, Melina FF | beendet
FanficGeschlagen, gemobbt, getreten. Oder besser gesagt: Einfach nur gehasst. Sie ist jung. Sie ist wunderschön. Trotzdem ist sie depressiv. Sie lebt noch immer bei ihren Eltern, ihren letzten Halt findet sie in der Musik und bei ihrem Bruder in Köln nam...