~ 6

1.2K 44 2
                                    

Wir wurden freundlich von Ardy empfangen, Marius ist besoffen auf der Couch eingepennt. Läuft bei denen. "Wundert mich, dass er überhaupt noch heil nach Hause gekommen ist.." murmelte ich, worauf Taddl und Ardy loslachten. Wir gingen in die Küche und holten uns alle einen Energy, nachdem wir Alle was getrunken haben seufzte ich. "Was'n los?" fragte Ardy "Oh man, ich werde mich wohl noch für den restlichen Tag zu Tode langweilen.." und ich nahm noch einen Schluck. Taddl guckte Ardy an, Ardy guckte Taddl an, die beiden grinsten und nickten daraufhin. "Hab ich was verpasst?" fragte ich etwas verwirrt über das Ganze. "Wie wär's, wenn die kleine Amy mit zu uns kommt?" Ich dachte noch. Ich weiß nicht so genau.. Immerhin kenne ich die Beiden kaum, andererseits würden sie mir nichts antuen, das sind immerhin die Homies meines Bruders.. Yolo? "Warum nicht?" sagte ich und beide lächelten. "Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich, das waren aber eher meine Gedanken, weil ich gerade mein Handy suchte. "4:38 Uhr" sagte Taddl dann. "Wollen wir los? Dann kommen wir wenigstens vor Sonnenaufgang an" lachte ich und die beiden stimmten lachend zu. Oh man, ich hab die beiden Vollidioten jetzt schon lieb..

Wir verließen gerade die Tür und bogen aus der Straße, dann holte ich meine Cam raus und fing an zu vloggen. "Naaa ihr Unicorns?" sagte ich grinsend und fuhr fort "Ich bin gerade mit solchen 2 Vollspacken auf dem Weg zum YouTuber-Haus, da mein Bruder pennt und uns 3 Menschinos langweilig ist. Was machen wir eigentlich dort, Brudis?" fragte ich. "Wie wär's mit Zocken?" fragte Ardy mit seiner verstellten Stimme. Dann kam auch Taddl mit seiner behinderten Stimme zum Einsatz "Und ganz viel Essen!" Ich lachte "Bock auf Nudeln?" meinte ich dann mit einem Grinsen, nachdem ich mich eingekriegt habe. Taddl blieb geschockt stehen "Du kannst nicht gut schauspielern.." meinte Ardy dann. "AMY ICH FRESS' MEINE ABONNENTEN NICHT!" schrie Taddl dann, worauf wir 3 lauthals anfingen loszuprusten, da wahrscheinlich jeder wegen seinem Geschrei aus dem Bett geflogen ist. [...]

Ardy schloss die Tür auf und ich rannte ins Wohnzimmer und lies mich auf's Sofa fallen. Das Ganze filmte ich dann und dachte nach, später sagte ich dann "Joa, das Sofa ist ganz bequem. Damit kann ich leben" und die beiden lachten, ich stimmte mit ein und dann beendete ich die Aufnahme vorerst. Ardy holte Chips, Taddl holte Energy Drinks und Cola und ich durfte die Games aussuchen. "Ich hab Bock auf Smash" murmelte ich. "Aber Ardy kann das nicht.." meinte Taddl womit mal wieder? Genau, behinerte Stimme! Ardy fing gespielt an zu Schmollen und ich musste lauthals loslachen, wobei die Anderen mal wieder einstimmten. So verbrachten wir also die Zeit [...] 

Zwischendurch bekam ich hin und wieder anrufe von Marius und er wird vielleicht auch mal bald kommen. Es sind auch noch andere Missgeburten wie zum Beispiel Rewi, Paluten und Simon dazugekommen. Hin und wieder auch ein paar halbwegs normale Menschinos wie Caty und Jodie. Ich vloggte hin und wieder, Simon tat es mir gleich. So verging die Zeit einfach super. [...]

Mittlerweile sind aber auch schon Alle gegangen. "Da waren's nurnoch 3" sagte Taddl grinsend. Ardy räsuperte sich "2, wenn ich bitten darf. Ich hab Kopfschmerzen, ich hau' mich mal auf's Ohr, ciao" und er war weg. "Und was wollen wir noch so machen?" fragte ich und er setze einen Pedo-Blick auf "AUßER DAS, WAS DU DENKST" sagte ich und blieb ernst. Wir beide schauten uns tot ernst in die Augen, bis wir beide gleichzeitig loslachten. "Du bist so ein Opfer" sagte ich noch immer lachend. Wow, so viel habe ich noch nie gelacht, und das habe ich Alles nur ihm zu verdanken.. er ist echt toll.. WARTE! Gedanken, bitte beruhigt euch. Er ist ein guter Freund, vielleicht auch mein bester, vielleicht auch meh.. Stopp! Nein, er ist Taddl. Ein guter Kumpel meines Bruders der mich seit 2 Tagen oder so kennt und mich rund um die Uhr zum Lachen bringt.. kann man sich innerhalb 2 Tagen verlieben..? Egal, zurück in die Realtität! "Ein Opfer? Will die kleine Amy etwa Stress?" sagte er grinsend. Scheiße. Nein. Bitte nicht Kitze- und schon ging's los. Ich bin der so ziemlich kitzligste Mensch, den es gibt! "Tad-dl h-hör auf!" sagte ich lauthals lachend "Und was bekomme ich dafür?" Er hörte kurz auf und sah mich an "Such's dir aus, aber bitte nicht kitzeln!" sagte ich, ein bisschen Lachen war noch in der Stimme zu hören. "Ein Bussi?" und da war es wieder: Mein Lachen.. "Was bleibt mir anderes übrig?" sagte ich grinsend und gab ihn einen Kuss. Auf die Wange. "Ihhh, Mädchen!" schrie er und sprang vom Sofa. Ich musste noch mehr Lachen und dann meinte Taddl "Alter, du weckst Ardy noch auf" "Und wen interessiert's?" lachte ich und er stimmte mit ein. Er sprang wieder auf die Couch und kitzelte mich wieder, ich hielt mich an seinem Pulli fest und wir fielen vom Sofa. Plumps! Wir lagen auf dem Boden. Ich über Taddl. Wir sahen uns genau in die Augen. Voll der klischeehafte Titanic-Moment. "Deine Lache ist süß" flüsterte er, worauf ich lächelte. "Wirklich?" er nickte. Unsere Gesichter waren sich gefährlich nah. 

P.o.V: Taddl

Oh man, dieses Mädchen fasziniert mich einfach.. Wir lagen da noch eine Weile. Sie wiegt so viel wie 'ne Feder. Bei dem Gedanken musste ich Schmunzeln. "Was ist?" fragte sie "Du wiegst so viel wie eine Feder, wahrscheinlich weniger" grinste ich. Sie schmunzelte leicht. Verdammt, sie ist hübsch. Zu hübsch. Ich kann sie aber nicht lieben. Sie ist die Schwester meines besten Freundes, außerdem kennen wir uns vielleicht 2 Tage. Ich glaube nicht, dass dieser Zeitraum ein Problem ist, aber sie wird sicherlich nicht das Selbe empfinden. Aber egal, ich dachte mir 'Jetzt oder Nie'.. Ich hob meinen Kopf und unsere Lippen berührten sich. In mir entfachte ein Feuerwerk, jedoch löste ich mich. Sie wirkte leicht geschockt. "Sorry, ich weiß nicht was in mich gefahren ist.. I-" doch ich kam nicht weiter.. 

P.o.V: Amy 

Er hatte mich geküsst. Sehr kurz. Trotzdem war es wunderschön. Er enschuldigte sich, doch ich unterbrach ihn. Ich legte meine Lippen auf seine und schloss die Augen, unsere Lippen bewegten sich synchron. Wir beide lächelten in den Kuss hinein, er war sehr intensiv und seine fucking Lippen waren so weich! Aber.. sind wir jetzt überhaupt zusammen? War es von ihm ein Ausrutscher? Liebt er mich wirklich? KANN er mich überhaupt lieben? Zu viele Fragen, zu viele Gedanken.. 

Das Ballkönigenkleid ziert mein müdes Skelett | Taddl, Ardy, Marley, Luna, Melina FF | beendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt