Kapitel 8

1.7K 58 3
                                    

Ich:" Mich vor Klaus verstecken."

Stefan:" Was hast du angestellt?"

Ich:" Ich habe vllt erwähnt das er unfähig ist zu Lieben und eine Beziehung zu führen."

Matt:" Autsch das muss weh getan haben."

Die beiden setzten sich zu mir und die anderen kamen auch so ein wenig wieder willig zu mir. Wir begrüßten uns auch und sie setzten sich auch hin.

Elena:" Wieso hast du das zu ihm gesagt?"

Ich:" Weil ich sauer war und er mich aufgeregt hat."

Caroline:" Aber du bereust es doch. Oder nicht?"

Ich:" Ja aber ich trau mich nicht nachhause."

Stefan P.o.V

Man sah das auch sie Angst vor Klaus hat. Sie tat immer auf Taff und zeigte keinem ihre Angst vor ihm aber man merkte es. Wie sie dort sitzt und wie sie darüber redet und wie sie sich verhält. Sie hatte genau soviel angst vor ihm wie Kathrine und das sie ihre Angst besser verstecken kann. Ich legte meine Hand auf ihre und sie guckte mich an. Ich guckte sie aufmunternd an. 

Rose P.o.V

Stefan hatte seine hand auf meine gelegt und ich sah erst seine Hand an und dan ihn. Er sah mich aufmunternd an. Doch ich wollte nicht das ihnen i.etwas passiert. Ich hörte hinter mir das stöckeln von Stöckelschuhen. Ich würde jetzt mal Raten. Rebekah. Ich zog meine Hand unter Stefans weg und drehte mich um und ich hatte recht. Rebekah guckte mich ganzschön sauer an. Also stand ich auf in dem Wissen das ich gewinnen werde.

Rebekah:" Was hast du zu ihm gesagt?"

Ich:" Was geht es dich an?"

Sie packte mich an der Kehle und hob mich hoch um mich dan auf dem Tischfallen zu lassen. Doch ich stand Blitzschnell und hatte sie gegen die Wand gedrückt mit der Hand an der Kehle. Ich guckte kurz nach hinten und gab Stefan einen wissenden Blick. Er stand sofort auf und fing an die Leite zu Manipulieren. Die anderen Taten es ihm gleich und ich wannte mich wieder an Rebekah.

Ich:" Jetzt hör mir mal gut zu. Ich bin dazu gebaut worden euch zu Töten und ich kann das mit einer Handbewegenung also pass ja auf."

Ich ließ sie wieder los und sie rieb sich den Hals. Ich guckte sie warnend an und sie setzte wieder an zum reden.

Rebekah:" Ich will wissen was du zu ihm gesagt hast."

Ich:" Aus welchem grund?"

Rebekah:" Er zerlegt ziemlich viel daheim."

Doch richtige Entscheiding wegzulaufen.

Rebekah:" Und als er dan gesehen hat das du weg warst ist er völlig ausgerastet."

Ich werde nicht mit ihr gehen das kann sie vergessen. Am ende reißt er mir den Kopf ab. Nix da.

Ich:" Ich werde aber nicht mit dir kommen."

Rebekah:" Ich bin auch hier um zu wissen was du gesagt hat mehr nicht."

Ich:" Ich habe zu ihm gesagt und ich zitiere 'Es ist keine Beziehung und als ob du wüsstest was es heißt eine Beziehung zu führen. Du bist doch für sowas garnicht fähig!'"

Rebekah guckte mich geschockt an. Sie wurde blass so als ob sie einen Geist gesehen hätte.

Rebekah:" Jeder weiß das aber es sagt keiner weil sonnst genau das passiert."

Sie drehte sich um und ging. Ich drehte mich auch um. Die anderen sahen ziemlich überrascht aus. Ich ging zu ihnen und packte meinen Laptop wieder in meine Tasche. Ich schwung mir meine Tasche um und wollte gehen doch Stefan hielt mich fest.

Die Verlohrengegangene Tochter (TVD- & TO -FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt