Ich bin auf dem weg nach Mystik Falls. Als ich in der Stadt bin sehe ich das sie hier einiges verändert hat. Dennoch fuhr ich zum Salvatore anwesen. Ich stieg aus und wollte gerade Klingeln da wurde die Tür aufgerissen und mein Vater kam mir entgegen. Er ging an mir vorbei und verschand. Ich guckte ihm nach. Wie lange habe ich ihn schon nicht mehr gesehen? 2 Jahrhunderte bestimmt. Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Stefan:" Rose? Bist du das?"
Ich drehte mich wieder in seine richtung und fing an zu grinsen.
Stefan:" Oh gott du bist es!"
Er klang so erfreut. Er kam auf mich zu und Umarmte mich. Wir beide gingen rein. Es waren noch mehr da auser den beiden. Je doch als mich Damon sah war ihm alles egal. Er kam auf mich zugelaufen und Umarmte mich auch.
Ich:" Nah wie gehts meinen Rabauken so?"
Wir drei mussten anfangen zu lachen.
Stefan:" Uns gehts prächtig."
Ich hörte jetzt hinter ihm ein nein. Ich guckte an ihm vorbei und sah Kathrine nur mit glatten Haaren. In mir kam die Wut hoch. Dieses Miststück hatte mir Damon meinen besten freund und Stefan meine so gesehen große Liebe weg geholt. Ich schnappte sie mir und schleuderte sie gegen die nächste Wand.
Ich:" Und du traust dich noch hier hin Kathrine?"
Damon stellte sich vor mich.
Damon:" Das ist nicht Kathrine. Das ist Elena. Sie ist die Doppelgängerin von Kathrine."
Ich:" Es tut mir leid."
Ich ging auf sie zu und half ihr hoch.
ich:" Es tut mir leid. Es ist so. Ich habe noch nie einen Doppelgänger von ihr gefunden. Daher dachte ich du bist sie. Ich bin Rose."
Elena:" Ich bin Elena Gilbert."
Wir beide gingen jetzt wieder zu den zwei sofas. Ich guckte Stefan fordernd an. er wusste das ich wissen wollte wer das alles ist.
Stefan:" Also das ist Bonnie."
Er zeigte auf ein dunkel häutiges Mädchen mit braunen langen Haaren.
Stefan:" Das ist Caroline."
Er zeigte auf ein Blondes Mädchen.
Stefan:" Das ist Tyler. Der Freund von Caroline."
er zeigte auf den Jungen neben ihr. Er war gut gebaut und man spürte das er anderst war.
Stefan:" Das ist Jeremy. Er ist der Bruder von Elena."
Er war auch gut gebaut und hatte braune Haare. Die zwei sahen sich aber kein stück ähnlich.
Stefan:" das ist Matt."
er war auch gut gebaut und hatte blonde haare. Aber einer fehlte noch. Er sah so aus als wäre er anfang 30. er kam mir aber bekannt vor.
Stefan:" und das ist Alaric. Er ist unser Vampirjäger und Lehrer an der Mystik High School."
Ich:" Schön euch kennen gelernt zu haben."
Bonnie:" Gehst du schon?"
Ich:" nein. Ich bleibe noch. Aber könnt ihr mir vllt sagen was ihr seit. Ich bin ein wenig verwirrt das ihr hier seit und von ihnen wisst. Normal sagen sie es keinem."
Elena:" Also ich bin der Doppelgänger und ein Vampir."
Caroline:" Ich bin ein Vampir."
Bonnie:" Ich bin eine Hexe."