Kapitel 9

1.6K 54 2
                                    

Rose P.o.V

Ich kam langsam wieder zu mir als ich aufeinmal wo anderst war. Ich riss meine Augen auf und griff nach i.einer Hand. Ich war wieder in New Orleans 1919. Marcel war mit Elijah, Rebekah und Klaus in die Oper gegangen. Ich war draußen in der Stadt und ging dort rum. Doch ich sah Mikael. Ich schaltete schnell und lief zur Oper doch Mikael war schneller. Ich guckte mir von weitem alles an. Wie die Menschen dort saßen und aussahen als wäre es die Aufführung. Marcel war an ein Kreuz gebunden, diese Werwolfprinzessin war auf einem kleineren Kreuz aufgespießt. Somit Tot. Ich blieb in der Ecke stehen. Die Leute lachten und Applaudierten. Klaus wollte Marcel retten doch Mikael hinderte ihn daran. Rebekah wollte Klaus helfen doch Mikael war schneller und Stärker. Er schmieß Klaus über die Bühne in ein Bühnenaufsteller. Rebekah wollte jetzt Marcel befreien doch Mikael stach ihr einen Eisenpfeil in den Bauch und schubste sie weg. Mikael steckte Marcel seine Hand in die Brust und Elijah kam auf die Bühne und hielt Klaus fest. Ich hatte beide Hände auf meinem Mund und dachte Marcel. Elijah sagte:" Wir können ihm nicht mehr helfen. Wir müssen hier raus." Elijah ging zu Rebekah und half ihr hoch. Sie verschwanden und ich sagte leise:"Nein, nicht" Doch sie gingen. Mikael fletchte seine Zähne und rammte sie Marcel in den Hals. Als er merkte das alle weg waren ließ er von ihm ab und nahm seine Hand aus seiner Brust. Marcel stöhnte schmerzhalft auf. Mikael nahm die Öllampe und ging bis ans Ende des Ganges und schmiß sie in richtung Bühne. Es stand schnell alles in Flammen. Ich schrie Marcels Namen der langsam wieder zum bewusstsein kam. Mikael sah mich an und verschwand dan. Die Menschen fingen an zu schreien nachdem er weg war. Doch ich half nicht ihnen sondern Marcel. Ich lief schnell zu ihm und befreite ihn. Ich stützte ihn und wie verschwanden nach draußen.

Als ich langsam wieder zumir kam hatte ich Elijahs Hand in der Hand und alle guckten mich besorgt an.

Elijah:" Was hast du gesehen? Was war mit Marcel?"

Ich:" Das Feuer. Mikel."

Elijahs Augen weiteten sich. Ich sah ihm an wie er das ganze Geschehen in seinem Kopf wieder durch ging. Ich legte mich wieder hin und guckte ihn an.

Elijah:" Hatte dich Vater gesehen?"

Ich:" Ja. Ich hatte das Gefühl als er mích das erste mal sah wusste er schon wer ich war doch ist verschwunden."

Elijah wusste das er mich auch gejagt hatte bevor er verschwand.

Elijah:" Bleib liegen."

Er drehte sich zu Damon und Stefan.

Elijah:" Wollen wir hoffen das es nicht schlimmer wird."

Es vergingen einige Stunden und ich sah noch ein Paar unschönde Dinge aus meinem Leben, die ich Gerne vergessen hätte doch ich konnte nicht. Jetzt kam auch noch der Hunger dazu. Stefan setzte sich zumir ins Bett. Er holte den Lappen und legte ihn mir auf die Stirn. Ich sah eine Szene von mir und Marcel. Ich lag in meinem bett und er zog gerde sein Hemd aus und kam zumir. Er war am lächeln genau wie ich. Er sah mich an und legte seine Hand auf meine Hüfte.

Marcel:" Du bist Wunderschön, wusstest du das?"

Und dan sah ich wieder Stefan. Sein gesichtsausdruck war verändert. Er war verletzt.

Ich:" Nein. Bitte sag mir ich habe dich nicht in meine Gedanken gelassen."

Stefan letzte das Tuch weg und nickte einmal und ging raus. Was habe ich getan? Jetzt kam Damon zumir.

Damon:" Was hast du ihm gezeigt?"

Ich sah ihn an aber konnte es ihm nicht sagen also wendete ich mich von ihm ab.

Elijah:" Rede mit Stefan."

Damon ging auch raus und Elijah kam jetzt zumir. Er nahm meine Hand und ich guckte zu ihm.

Die Verlohrengegangene Tochter (TVD- & TO -FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt