Kapitel 10

1.8K 49 0
                                    

Klaus:" Ich kann es mir denken. Mutter hat ihre Hexenseite mit ihrer Werwolfseite versteckt."

Elijah:" Aber sie musste es an i.etwas binden."

Ich blieb staar. Ich wusste an was sie es gebunden hat.

Ich:" An sich."

Klaus:" Was?"

Ich zeigte zur Tür wo Esther stand. Sie guckte mich mit einem hälmischen Grinsen an. Sie kam zumir.

Esther:"Wie ich sehe haben Vater und Tochter zueinander gefunden trotz der Bürden in den letzten Tagen."

Ich hätte es wissen müssen. Kein Mikaelson macht etwas ohne hintergedanken. Sie nahm mein Kinn in ihre Hand und wir beide guckten uns in die Augen. 

Esther:" ich dachte ich hätte dich genug gewarnt vor deiner Familie."

Ich schlug ihr Hand weg und in meine AUgen kam ein Teuflisches Funkeln was sie zurückweichen ließ.

Ich:" Ich sag dir eins. Lass uns in ruhe oder ich bring dich um. Ich würde es tun und das weißt du genauso gut wie ich."

Sie guckte mich entsetzt an. Ich wusste was sie dachte. Was haben sie mit mir gemacht? Wo ist das Mädchen das Gewalt hasste und mich liebte?

Ich:" Meinst du ich habe nicht rausgefunden das du mir nur Lügen erszählt hast? Weißt du noch dieser eine Tag wo ich heimlich Gezaubert habe und du mir eine gefeffert hast und meintest ich solle das nicht machen das es Schwarze Magie ist. Meinst du ich weiß das nicht mehr!"

Ich wurde immer lauter und agressiver. Klaus und Elijah stellten sich hinter mich und legten jeweils eine Hand auf meine Schulter. Sie hielten mich sogesehen fest. Klaus wusste anscheinend das wenn man ein Hybrid ist mehr agressionen in sich hat.

Klaus:" Rose. Zieh dich an und geh besser. Wir klären das."

Ich nickte und ging nach oben. Ich zog mich an und Verschwand so schnell ich konnte. Ich ging in die Stadt in den Grill. Dort war auch gerade Matt bei seiner Schicht.

ich:" Na du."

Matt:" Hey. Wo warst du die letzten paar Tage?"

Ich:" Lange geschichte. Kurzgefasst. Ich hab scheiße gebaut Klaus hat mich gebissen ich war bei den Jungs und bin jetzt ein Hybrid."

Matt:" Ist das dein erst?"

Ich:" Jap und anscheinend bin ich auch noch Hexe."

Matt sah mich jetzt mit großen Augen an. Ich musste zu Stefan und Damon. Ich musste ihnen davon erzählen.

Ich:" Matt ich muss weiter"

Wir beide verabschiedeten uns mit eienr Umarmung und schon war ich wieder weg. Ich fühlte mich nicht wirklich wohl. Also zog ich meine Kaputze an und ging weiter. Ich bog in einer Gasse ein und Blieb stehen. Wusste ich es doch. Ich wurde verfolgt. Als die person merkte das ich stehn geblieben bin blieb sie auch stehen. Sie wollte fliehen doch ich war schneller und packte ihn an der Kehle und presste ihn gegen die Hauswand. Meine Kaputze hatte sich hierbei wieder von meinem Kopf gelöst. Ich guckte in mir so vertraute himmel blaue Augen.

Ich:" Therrie."

Ich ließ ihn los und guckte ihn überrascht an.

ich:" Was machst du hier?"

Therrie:" Ich soll von Marcel auf dich aufpassen."

Ich:" Du willst mich doch verarschen. Ihr wisst das ich einer der Ersten bin und auf mich aufpassen kann und jetzt willst du mir sagen das du auf mich aufpassen sollst."

Die Verlohrengegangene Tochter (TVD- & TO -FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt