Prolog

26 1 0
                                    


In Einem Krankenhaus in Masutafu wurde ein Grünhariger Junge geboren. Er kam zu früh, weswegen das kleine Baby in einen Brutkasten musste.

Nach ein paar Tagen kam eines Abends ein Lila Nebel in der nähe seines Brutkastens auf. Aus diesem Nebel kam eine Person die sich in dem Raum umsah. In dem Raum waren mit dem Baby noch 3 andere. Der Mann ging nun rum und guckte auf die Namensschilder der Babys. Irgendwann war nur ein noch ein Baby übrig, er las das Namensschild, :  Izuku Midoriya.

Nachdem der Mann den Namen gelesen hatte, nahm er das Kind vorsichtig in seinem Arm damit er es nicht aufweckt.

Er ging dann mit dem Baby in seinem Arm in die mitte des Raumes und öffnete ein Portal durch das er hindurch ging. Als er auf der anderen Seite ankam stand er in einer Bar wo auch eine Couch sich befand mit einem Fehrnseher und einem An der Wand bei der Bar. Er ging nun in den Flur und ging den Gang bis nach hinten durch und stand vor einer Tür. Er klopfte und hörte von Innen die Worte "Herein". Er trat nun mit dem Immernoch schlafenden Baby ein und ging zu der großen Person die in einem Anzug gekleidet war und vor einem PC mit mehreren Bildschirmen saß. "Ah du bist wieder da Kurogiri, Ich hoffe du hast auch das Richtige Kind mitgebracht." Sprach der Mann im Anzug.

"Ja Meister, so wie sie es mir gesagt haben, das Baby mit Grünen Haaren und ein paar Blonden Strähnen mit dem Namen, Izuku Midoriya." "Gut dann zeig ihn mir mal bitte und hole Tomura damit er unseren neuen Zuwachs sehen kann."

Kurogiri gab dem Mann im Anzug das Baby was nun ein bisschen unruhig schläft und seine Hände dabei ein bisschen bewegt. Kurogiri ging aus dem Raum und holte einen Jungen der Weiße Haare hatte und um die circa 6 Jahre alt aussah.

"Du wolltest mich sehen Sensei?" sagte Tomura. "Ja, ich werde dir nun unseren neuen zuwachs zeigen. Darf ich vorstellen, dein kleiner Bruder Izuku Shigaraki." Der Sensei zeigte nun Tomura den kleinen Izuku der nun aufwachte und mit seinen Grünen schimmernden Augen in die Roten von Tomura guckte. "Warum brauche ich denn einen Kleinen Bruder? Ich habe doch dich und Kurogiri..." sagte Tomura. "Ja aber wenn du überlegst kannst du sicher doch drauf kommen, dass du ihm zeigen kannst wie die Helden wirklich sind und er wird dir bei manchen Dingen auch helfen können. Aber was auch gut ist, wir können ihn Erziehen dass er wenn er alt genug ist mit dir zusammen gegen All Might mit kämpfen kann und er als dein Berater dir zur seite stehen kann, auch musst du wissen das er darauf hört was du Sagst und er alles machen wird. Merkst du jetzt warum ich dir einen kleinen Bruder geholt habe?" meinte Sensei. "Ja! ein neuer Gefährte in unserem Game. Kann ich ihn vielleicht halten?" Fragte Tomura was den Sensei ein kleinels Schmunzeln einbrachte. Er gab Izuku nun ihn in seinem Arm und zeigte ihm wie man ihn richtig hält. "Hallo, ich bin dein Großer Bruder" Sagte Tomura der nun Augenkontakt mit Izuku hielt und ihn lange anstarrte.

Nach einer Minute die sich anfühlte wie 10 Minuten, hob Izuku seine Hände und berührte mit einem kleinen Lachen nun Tomuras Wange und machte auch während dessen Freudige kleine gräusche. Kurogiri und der Sensei sahen leicht überrascht aber auch erfreut zu, wie Tomura Izuku hielt und Izuku seine Wange berührte. "Tomura möchtest du ihn nachher in deinem Zimmer haben und ihn neben dir in einem Extra Bett schlafen lassen?" "Ja. Bitte" antwortete er auf die Frage. "Nun gut dann geh jetzt mal mit ihm in die Bar und setzt dich mit ihm auf die Couch, in der zeit kann Kurogiri für ihn ja eine Flasche Baby-Milch fertig machen."

Nun lief tomura vorsichtig mit einem Freudigen Izuku in die Bar und setzte sich auf die Couch mit ihm wo er den Fehrnseher einschaltete um zu schauen ob etwas passiert ist.

------------POV Tomura-----------

Es gab nichts besonderes in den Nachrichten, nur wieder diese Nervigen Helden die Wieder dort vorkamen. Ich schaltete um auf einen anderen Sender vor Wut wegen den Helden, aufeinmal packten kleine Finger meine Hand in der ich auch die Fernbedienung festhielt. Ich sah runter und sah einen Kleinen Izuku der meine Hand hielt und einen Finger davon in seinen Mund nehmen wollte. Bevor das aber tat zog ich meine Hand aber weg, weswegen er nun Traurig aber auch Schmollend mich ansah. "Ähm Kurogiri, warum wollte er einen Meiner Finger in seinen Mund nehmen?" Fragte ich Kurogiri.

"Es ist Normal" Sagte er und gab mir eine Flasche mit Baby-Milch, "Es kann nur ein Zeichen sein das er Hunger hat oder auch einfach nur an deinen Finger Nuckeln möchte, es ist also nichts Falsches daran. Hier du kannst ja mal versuchen ihn mit der Flasche zu füttern. Halte sie einfach an seinen Mund und er wird daraus Trinken."  Meinte er noch bevor er wieder zu der Bar ging und Gläser sauber machte.

Ich hielt also nun Izuku die Flasche vor seinen Mund und er Nahm sie auch direkt und Trank freudig und versuchte sie auch mit seinen Händen festzuhalten. Als er fertig war stellte ich die Flasche auf den Tisch und Wiegte ihn in meinen Armen wieder bis er anfing einzuschlafen. Es wurde auch schon spät und ich wurde auch Müde also Sagte ich nur noch zu Kurogiri gute nacht und ging dann mit Izuku in mein, jetzt ja eher unser Zimmer und legte ihn in sein Kleines Baby-Bett und deckte ihn noch zu. Er sah so friedlich aus, Ich freue mich schon darauf wenn er seine Quirk bekommt und was es wohl für eine sein wird. Ich hoffe eine Coole Quirk wird es und nicht so eine Gefährliche wie meine. Ich ging also nun mit Vorfreude auf den Tag an dem er seinen Quirk bekommen wird ins Bett und schlief ein.


------Timeskip von 4 Jahren-------

-----Tomura's POV-----

Izuku und ich spielen gerade in unseren Raum. Eher gesagt spiele ich an der Konsole und er sitzt bei mir auf dem Schoß und schaut mir zu wie ich gerade gegen den Endboss antrete. er fragt mich schon die ganze zeit ob er auch mal spielen könnte, ich sage aber immer bis jetzt nein, da ich denke das er noch zu jung dafür ist. Aber er ist leider so Stur und wurde dann wütend auf mich. ich ließ ihn schmollen bis zu dem Punkt, bis ich auf einmal eine Dunkle Masse sah die sich vor uns beiden sammelte und sich zu einer Kugel formte. Ich Erschrak und rief Kurogiri und Sensei, diese kamen sofort auch schon angerannt und sahen wie sich die Dunkle Masse vor uns befand. Ich sprach zu Izu und fragte ihn was es sei, er kam aus seiner Trance und sagte nur dass er es nicht wisse. Er sah auch ein bisschen ängstlich aus, dadurch bekam die Masse eine leichte Blaue Farbe.

"Sensei könnte das vielleicht sein Quirk sein?" fragte ich worauf er mir entgegnete, dass dies schon möglich sei und so gingen wir zum Arzt von Sensei und warteten auf das Ergebnis der Tests die der Arzt gemacht hat.


--3rd Person--

"Also Izukus Quirk bezieht sich auf Emotionen, Er kann eine Masse oder auch einen Schleimm aus den Emotionen anderer oder von sich selbst machen und diesen so Formen oder auch die Eigenschaften verändern wie er es möchte. Die Substanz nimmt jenachdem welche Emotion gerade gefühlt wird eine andere Farbe an. Er kann ihn also auch als Rüstung benutzen oder auch als Transportmittel. Wenn seine Emootionen sehr stark sein sollten nehmen seine Augen die jeweilige Farbe der Emotion an." Sagte der Arzt und gab mir einen Zettel wo die Farben für die Emotionen drauf standen.

Wut = Schwarz

Traurigkeit = Blau

Angst = Gelb

Fröhlichkeit = Pink

Liebe = Rot

Hoffnung = Grün

Tomura Bedankte sich mit Izuku bei dem Arzt und rief dann Kurogiri damit sie zurück kehren können.  In der Bar wieder angekommen erzählen sie Sensei und Kurogiri über die Ergebnisse von Izukus Quirk.

"Izuku, wie willst du deinen Quirk eigentlich nennen?" Fragte Sensei Izuku, der darauf nur mit "Colour Matter". "Das Hört sich schlicht an passt aber zu der Quirk passt der Name gut" kam es nur von Kurogirir. Man konnte aber allen ansehen das sie sich für Izuku freuen.

--Fortsetzung folgt--

Das ist nun meine Erste Fanfiction und ich hoffe das,dass Erste Kapitel gefallen hat. Ich versuche mindestens jede woche ein Kapitel zu uploaden manchmal kann es aber auch etwas länger dauern...

Vielen Dank an dieser Stelle an die Person die mir geholfen hat meine Idee zu verbessern und voran zu treiben.

Little Villain (Hero)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt