--- 3rd Person ---
Am Morgen, wachte Izuku auf und sah Momo in seinen Armen schlafen.
"Hey Schatz, aufstehen wir müssen uns fertig machen" sagte Izuku sanft und in einem leisen Ton um Momo sanft zu wecken.
Sie gab ein kurzes Murren von sich und beide sahen sich dann in die Augen.
"Guten Morgen" kam nur von ihr.--- Timeskip ---
Am UA Tor angekommen, sind die beiden durchgegangen, hatten aber Probleme, da Reporter da waren und wissen wollten ob All Might hier Unterrichtet und wie er sei.
Sie beide gingen aber weiter durch und Ignorierten die Presse, da schon Herr Aizawa kam und sie wegschikte.Als sie durch die UA gänge gingen, wurden sie wieder von anderen Schülern angeguckt und es gab wieder getuschel, größtenteils darüber, dass Izuku einen Weltrekord gebrochen hat.
In der Klasse begrüßten sie wieder alle, nur Bakugou blieb stumm. Kurz darauf klingelte es schon und Aizawa kam in den Raum.
"Morgen. Heute gibt muss ich euch wieder etwas antun. Wir müssen einen Klassensprecher Wählen."
Es gab ein durcheinander und Aizawa lies die Klasse das selbst regeln. Am ende hatten sie eine Lösung gefunden und Izuku stand mit Momo als Klassensprecher und Stellvertretende Klassensprecherinn vorne am Pult. Izuku hatte auch geschafft ohne zu stottern, da er mit Momo vorne stand und sie ihn mental beruhigt hat, sprechen zu können.In der Mittagspause Aßen alle in der Mensa und dann ging ein Alarm der Stufe 3 los. Es brach eine Massen Panik aus, wodurch alle sich zum Ausgang drängten.
"Schaut mal es sind die Medien", sagte Izuku zu seinen Freunden.
"Lida, geh bitte hier auf die Platte, ich lasse dich nach vorne schweben. Sag du dann bitte allen, sie sollen sich beruhigen." Kam von ihm noch.
Lida machte es wie Izuku sagte und so beruhigte sich die Situation auch wieder.--- Am Eingangstor ---
"Das Tor wurde mit einem Quirk aufgelöst"
Kam es von einem Lehrer.
"Was soll das wohl heißen Principal Nedzu?" Fragte ein weiterer Lehrer.
"Das denke ich, ist eine erklärung. Eine Kriegserklärung..." sprach der Schulleiter.--- In einer Bar an einen Unbekannten Ort ---
"Hast du das Gelesen? All Might ist Lehrer an der UA....
... wie würden die Medien wohl reagieren, wenn er von einer Gruppe Schurken getötet wird?"
Kam von einer Person mit mehreren Händen am Körper.--- Ein paar Tage später in der Klasse ---
"Morgen, wir machen heute einen Ausflug in den USJ um Heldentraining durchzuführen. Ihr könnt eure Heldenkostüme wählen oder eure Sportanzüge wenn eure Heldenanzüge in der Reparatur sein sollten. Und Izuku, geh bitte einmal kurz ins Lehrerzimmer. Du kannst dann gleich nachkommen."
Und so ging die Klasse los und Izuku ging ins Lehrerzimmer.Izuku Klopfte an und ging dann ins Lehrerzimmer und sah dort seinen Vater sitzen.
"Izuku, ich kann heute nicht zum USJ mitkommen, da ich mein limit überschritten habe. Aber das eigentliche was ich dir sagen wollte ist, das du an der Weltmeisterschaft beim Sportfestival teilnehmen kannst und bei dem Sportfestival selbst. Es ist dir selbst überlassen was du bevorzugst. Di kannst aber auch natürlich beides nehmen wenn du es dir zutraust." Sagte All Might."Das du nicht mitkommen kannst finde ich schon ein bisschen schade, aber wenn du dafür leute retten konntest ist es ja in Ordnung. Und wegen dem Sportfestival, ich würde an beiden Teilnehmen da ich denke, dass ich die Ausdauer dafür habe. Wenn es dann alles wäre würde ich gerne dann zum USJ gehen, da ich die anderen nicht so lange warten lassen möchte." Sagte Izuku.
"Ja, das wäre alles. Ich werde dann auch deine entscheidung Nedzu mitteilen, damit er es dann an den Japanischen Eiskunstlauf Verband schicken kann. Viel spaß dann mit deinen Klassenkameraden." Kam es noch von All Might.
DU LIEST GERADE
Little Villain (Hero)
FanficIzuku wurde wenige Monate nach seiner Geburt von der League of Villains entführt, und von ihnen aufgezogen. In dieser Story hat Izuku einen Quirk *Disclamer: Ich besitze NICHT My Hero Academia*