--- Timeskip (6 Jahre) ---
Izuku hatte vor 10 Monaten seinen Abschluss an der Aldera High gemacht und lebte seit sechs Jahren bei seinen Leiblichen Eltern. In der Zeit hat er sich mit Bakugou, dem Sohn, der Freundin seiner Mutter, angefreundet.
Er bekam vor knapp zehn Monaten von seinem Vater sein Quirk One For All. Er selbst kann davon bis jetzt ca. 15% Kontrollieren, was aber auch nur höchstens 5-10 Minuten bis jetzt anhält.Izuku hat in den sechs Jahren angefangen mit dem Eiskunstlauf. Er wurde in den sechs Jahren sehr gut und macht auch bei Wettbewerben mit und hat dort auch meistens eine Platzierung in den top drei. Während ein paar Heldenbanketts und ein paar Wettbewerben, hat Izuku ein Mädchen, auch seine aktuelle Freundin Momo Yaoyorozu kennen.
Heute, einen Tag bevor UA beginnt, ist Izuku bei den Japanischen Meisterschaften und muss dort heute mit seinem Kurzprogramm als letzter laufen.
"Mama! Wir müssen los!", rief Izuku als er sich gerade fertig machte um zur UA Eishalle zu gehen.
"Komme schon Izu", antwortete seine Mutter.
Izuku und seine Mutter Fuhren damit zur UA Eishalle, wo auch schon Momo auf Izuku wartete.
"Hallo Schatz" begrüßte er Momo mit einem kurzen Kuss. Sie küsste ihn auch kurz zurück und sie gingen dann zu dritt in die Halle.
Izuku ging in die Umkleiden und zog sich sein Kostüm für das Kurzprogramm an, während seine Mutter die auch als seine Trainerin gilt, mit Momo die auch Eiskunstläuferinn ist, im Wartebereich auf der Tribüne sitzen.---- Timeskip 10 Minuten ----
Nun war der letzte läufer der 5. Gruppe dran gewesen und nun kam auch die 6. Gruppe wo auch Izuku mit bei ist auf das Eis zum Aufwärmen. Viele Augen lagen jetzt auf Izuku. Da erstens, er der Jüngste dieses Jahre bei den Japanischen Meisterschaften ist, und zwitens, da er auch mit der erfolgreichen Momo Yaoyorozu zusammen ist die mit seiner Trainerin (also Inko) unten an der Bande steht.
Das Aufwärmen ist nun vorbei und alle Läufer bis auf einer sind ihr Kurzprogramm gelaufen. Gerade bekam der vorherige Läufer seine punkte und Izuku betrat in der zeit schonmal das Eis.
Momo und Inko wünschten ihm noch viel glück und umarmten ihn.
Er musste lächeln und bedankte sich, und dann fuhr er auch schon langsam auch die Mitte der Eisfläche zu während der Kommentator ihn ansagte.
"Und nun auf dem Eis, Izuku Toshinori, er war im Junioren bereich auch schon sehr erfoglreich und läuft ab dieser Saisong auch bei den Senioren mit, heute läuft er noch einmal zu seinem Aktuellen Programm! Er ist der Jüngste dieses mal der hier mitläuft, deswegen wird er wahrscheinlich einen sehr großen druck von außen haben. Viel Glück und haben sie Spaß mit dem Kurzprogramm von Izuku Toshinori!"
Und damit kam nocheinmal eine Welle an Applaus für Izuku.
Dieser stellte sich nun in die Mitte und wartete das die Musik beginnt.
(Vorstellen, das anstatt Hanyu dort Izuku im selben Kostüm ist, aber keine schwarzen Haare wie Hanyu hat, sondern Grüne mit Blonden Strähnen.)
Die Musik endete,und Izuku war außer Puste. Das Publikum war am Applaudieren und feierte Izuku.
"Das war ein Super Kurzprogramm von Izuku Toshinori! Das Wunderkind des Japanischen Eiskunstlaufes wie viele Sagen hat wieder gezeigt, das er seinen Namen gerecht wird und ein Super Programm gezeigt hat! Nun warten wir auf die Punkte!" Rief der Kommentator ins Mikrofon.
Izuku ging in die Kiss&Cry ecke und wartete dort auf seine Lunkte während seine Freundin und Mutter bei ihm saßen und ihn lobten für seinen Lauf.
"Und nun die Punkte für Izuku Toshinori im Kurzprogramm!
111.82 Punkte das ist seine Saisonale beste Punktzahl und damit belegt er nun nach allen Läufen den Ersten Platz!" Sagte der Stadionsprecher.Izuku ging damit wieder in die Umkleide und ging danach nach draußen zu seiner Mutter und Momo.
Er umarmte beide und küsste auch Momo.
"Also haben wir beide nun den ersten Platz nach dem Kurzprogramm! Ich bin stolz auf dich Momo!" Sagte Izuku mit einem Grinsen.
Momo erwiederte nur, das sie auch auf ihn stolz sei genauso wie Inko auch auf beide stolz ist. Izuku und Momo waren beide erschöpft weshalb sie sich jetzt von einander für heute verabschiedeten und dann nach Hause gingen.Als Izuku wieder mit seiner Mutter nach Hause kam, war auch schon sein Vater da.
"Hallo Izuku, tut mir leid das ich nicht mehr kommen konnte. Ich werde dafür aber übermorgen bei deiner Kür dabei sein und dich anfeuern!" Sagte Yagi (All Might)
"Ist nicht schlimm Papa, ich weiß das du gerade viel zu tun hast. Aber wenigstens hast du mir über den Fehrnseher zugesehen." Erwiderte Izuku und Umarmte seinen Vater.Izuku verbrachte den Abend ruhig und Aß noch mit seinen Eltern und schrieb danach am Telefon mit Momo über ihren ersten Schultag morgen an der UA. Irgendwann wurde Izuku dann müde und Momo ging dann auch schlafen genauso tat es auch dann Izuku.
--- Nächster Morgen ---
"Guten Morgen mein Schatz",sagte Inko als Izuku noch ein bisschen verschlafen schon in Uniform die Treppe herunter kam und in die Küche lief.
"Morgen" kam von ihm nur als kurze antwort.Nach 10 weiteren Minuten beendete Izuku sein Frühstück und ging langsam los, davor betrachtete Inko Izuku aber noch einmal und sagte ihm mit tränen in den Augen wie stolz sie auf ihn sei. Er umarmte sie nocheinmal und bedankte sich bei seiner Mutter und ging dann auch schon los auf den Weg zur UA.
"Hallo Schatz" sagte Izuku als er Momo vor den UA Tor sah, wie sie auf Ihn wartete. Beide umarmten sich und küssten sich auch kurz und sahen sich glücklich in die Augen. Danach drehten sich beider zum UA Tor und Izuku sagte dann:
"Das ist sie also, unsere Hero Academia"
DU LIEST GERADE
Little Villain (Hero)
FanficIzuku wurde wenige Monate nach seiner Geburt von der League of Villains entführt, und von ihnen aufgezogen. In dieser Story hat Izuku einen Quirk *Disclamer: Ich besitze NICHT My Hero Academia*