Kapitel 5 (Hope And Legacy)

12 1 0
                                    

Als Izuku Zuhause ankam, ging er in die Küche und begrüßte seine Mutter. Er ging dann noch auf sein Zimmer und legte sich auf sein Bett um sich noch für Morgen zu entspannen. Um 18 Uhr Abends ging er dann rumter in ihre Küche und setzte sich an den Tisch zum Essen, wo auch schon seine Mutter umd sein Vater auf ihn warteten.

"Hallo mein Sohn, wie war die Schule?"
Fragt Yagi.
"Die Schule war heute sehr gut, ich hoffe du weißt doch das ich morgen mit Momo nicht in der Schule sondern in der Eishalle bin, oder?" Fragte Izuku.
"Ja, ich drücke dir auch alle Daumen! Ich habe sogar mein Telefon die ganze zeit dabei um mir Momos Kür anzugucken!"
"Du bist wirklich eine gute Unterstützung für uns beide. Genauso wie du Mama! Achja könntest du nach dem Unterricht morgen vielleicht die Klasse zu der Eishalle mitbringen? Denn manche wollen morgen meine Kür sehen nachdem sie mein Kurzprogramm heute sahen und fasziniert waren." Sagte er lächelnd.

Der Abend ging entspannt weiter, er schrieb noch mit seinen neuen Freunden und ging dann auch schlafen.

--- Nächster Morgen ---

Izuku stand auf, zog sich um, aber nicht seine komplette Uniform. Er zog sich seine Uniform's Jacke über, aber darunter trug er ein Schwarzes T-Shirt und eine Trainingshose in Grau. Danach holte er seine Jacke von der Junioren Weltmeisterschaft heraus wo hinten die Japanisch Flagge drauf zu sehen ist und die Buchstaben JPN (Japan) zu lesen waren. Er pakte dann noch in die Sporttasche die er hat, seine Schlittschuhe, sein Kostüm.und noch ein paar andere dinge.

Dann ging er runter und frühstückte mit seinen Eltern. Er verabschiedete sich von seinem Vater, der ihm und Momo noch viel glück wünschte. Dann sagte er seiner Mutter noch bis später und ging dann schon.
An der Schule wartete Momo auf ihn wieder. Er küsste sie wieder zur begrüßung und sie gingen dann noch in die Klasse. Dort wurde er direkt von Lida begrüßt und dieser sprach ihn dann aber darauf an, warum er seine Uniform nicht richtig bzw. Komplett trage.
"Lida, ich trage meine Uniform nicht komplett, da ich gleich nach der 2. Stunde mit Momo in die Eishalle muss und dort mich umziehen muss, und es schneller geht wenn ich nicht die Uniform trage sondern nur die Jacke und ein T-shirt." Lida verstand das dann auch direkt und ließ das thema dann fallen. Er redete noch ein bisschen mit seinen Freunden und dann ging der Umterricht los.

--Timeskip bis zum ende der 2. Stunde--

Izuku zog nun seine Uniform's Jacke aus und hing diese am Hacken am Lehrerpult.
"Könnt ihr nachher All Might sagen, dass dies hier meine Jacke ist?" Ein paar sagten, dass sie es ihm sagen würden. Dann zog Izuku nun die Sportjacke an, wo hinten die Japanische Flagge mit den Buchstaben drauf war.
Ein paar seiner Freunde sahen ihn nun mit noch größeren Augen als sie gestern waren an und dann ging er schon mit Momo los.

Auf den Weg zur Eishalle bekamen sie viele Blicke ab von anderen Schülern. Es wurde auch sofort über die beiden getuschelt was die beiden auch mitbekamen. Ein paar personen erkannten dann irgendwann Izuku und sagten auch direkt wer er ist und deswegen schauten ein paar personen mehr ihn jetzt auch an.

--- Timeskip bis kurz vor Izukus Kür ---

'Also Momo ist nun erste und gewann die Japanische Meisterschaft der Frauen. Nun muss ich mich auch anstrengen und alles geben, "Plus Ultra". Eigentlich müssten jetzt auch Papa und die anderen da sein.' Dachte sich Izuku.

"Und nun auf dem Eis, der Erstplatzierte nach dem Kurzprogramm  der 15 Jährige Izuku Toshinori mit seiner Kür zu dem Lied 'Hope and Legacy' " sagte der Stadionsprecher mich an. Ich ging nun also auf das Eis und stand in der mitte und begab mich in die Startposition.

Die Musik endete und Izuku stand auf dem Eis und wurde wieder von dem Publikum gefeiert und sie applaudierten auch wieder für ihn. Er sah auf einer der VIP Tribünen nun seine Klasse genauso auch seinen Vater.
Er winkte ihnen nun zu, und die meisten Mädchen hatten nun eine leichte Röte auf den Wangen weil sie ihn in dem Kostüm und zu der kür so schön fanden.

Er ging nun runter vom Eis in die Kiss&Cry Ecke mit Momo und seiner Mutter. Beide umarmten ihn und Momo küsste ihn sogar während der Umarmung. Alle 3 saßen nun auf der Bank und warteten auf das Ergebnis.

"Und nun die Punkte für Izuku Toshinori! Er hat in der Kür 223,20 Punkte mit den 111,82 Punkten aus dem Kurzprogramm hat er nun 335,02 Punkte und hat damit einen neuen Weltrekord in der Kür und im Gesamtergebnis und landet somit auch auf dem 1. Platz!!!" Gab der Stadionsprecher bekannt.

Izuku saß auf seinem Platz und fing an zu Weinen vor Freude. Das Publikum Applaudierte noch mehr für den Weltrekord. Momo und Izuku küssten sich auch noch einmal. Dann ging Izuku auf das Eis zur Medaillen Verleihung.
Er ging nun auf das Treppchen wo nummer eins steht.
Nach einer zeit bekam er dann auch seine Goldmedaille verliehen und nun wurde wieder für ihn applaudiert und auch für den 2. Und 3. Plazierten.

Es gab nun eine Pause von einer stunde und in der Zeit war Izuku mit Momo und seiner Mutter unten an der Eisfläche. Nach der Pause waren nun wieder alle auf ihren plätzen und dann ging das Licht aus und der Hallensprecher sprach:
" Und nun auf dem Eis die Gewinner der Japanischen Meisterschaft im Einzellauf der Männer und Frauen, Izuku Toshinori und Momo Yaoyorozu!"

Es gab eine kleine Welle von Applaus und nun kamen auch Izuku und Momo auf das Eis. Beide stellten sich bereit hin und nun ging die Musik los

Als die Musik zu Ende ging standen beide auf dem Eis und verbeugten sich noch. Danach gingen sie von dem Eis. Izuku und Momo zogen sich dann um und gingen dann in den eingangsbereich der Halle, wo sie erstmal von Reportern befragt worden sind ob sie nächstes Jajr im Paarlauf antreten wollen oder warum beide zusammen gelaufen sind.
"Also Momo und Ich, wir laufen nur manchmal zusammen, wir haben nicht vor in den Paarlauf zu gehen, da wir für dieses und noch ein Programm sehr lange trainiert haben um es laufem zu können. Also wir sind schon gute läufer was man ja auch an unseren 1. Plätzen sieht, aber so Talentiert, das wir jetzt in den Paarlauf wechseln würden, so viel Talent haben wir also eher gesagt, habe ich in meinen Augen selber nicht."

Und so waren die fragen auch vorbei und auch die Fotos sind alle gemacht worden. Nach Autogrammen und mehr, sind sie nun zu ihrer Familie und ihren Freunden.
"Herzlichen Glückwunsch zum Sieg euch beiden!" Kam es von der Klasse und meinen Eltern. Ich umarmte meine Eltern einmal und hielt dann Momo im Arm und wir redeten dann noch mit der Klasse ein bisschen. Danach gingen Momo und ich mit meinen Eltern zu mir nach Hause und wir Aßen noch zu abend. Izuku ist dann mit Momo auf sein Zimmer gegangen. Beide sind nach ein paar stunden in denen sie ein Film gesehen haben und kuschelten ins Bett gegangen und schliefen bis zum nächsten Morgen.

Little Villain (Hero)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt