---- 3rd Person ----
Als Izuku am Morgen wach wurde, merkte er etwas auf seinem Bauch. Als er zu seinem Bauch sah, sah er eine kleine Schwarze Katze. Er hob langsam seine Hand und bewegte diese langsam auf den Kopf der Katze zu. Als die Hand den Kopf der Katze berührte, schaute diese auf und sah ihn an. Er fing an sie langsam zu streicheln und die Katze fing an zu Schnurren.Es schien für ihn so, als ob alle anderen Schlafen würden, weshalb er als die Katze aufgestanden ist, sich das Wohnzimmer nochmal genauer ansah. Er sah Fotos von Aizawa und Shinsou wie sie glücklich zusammen waren im Park oder auf Ausflügen wie es schien.
Er wurde unterbrochen als sein Magen dann ein Knurren von sich gab, weswegen Izuku dann in die Küche gegangen ist.
Dort angekommen sah er sich kurz auch um und machte dann Toast und Rührei.
Nach 10 Minuten wurde er dann beim Fertigstellen des Rühreis von einer Stimme unterbrochen.
"Guten Morgen."
Izuku drehte sich um und sah Aizawa mit einem noch müderen Ausdruck als sonst im Türrahmen stehen.
"Guten Morgen, Herr Aizawa. Ich habe wie sie Wahrscheinlich schon gesehen haben Frühstück gemacht" Sagte Izuku mit einem leichten lächeln.--- Timeskip bis nach dem Frühstück ---
"Izuku wir fahren zusammen zur UA um Recovery Girl zu besuchen um zu schauen ob du gesund bist. In Ordnung?" Sagte Aizawa zu Izuku der auf der Couch saß. Izuku antwortete nur mit einem "In Ordnung" und zog sich die Schuhe an.
Als die beiden Losgefahren sind war Shinsou immernoch am Schlafen.Die Fahrt zur UA war eigentlich eine entspannte, Izuku und Aizawa blieben während der Fahrt ruhig und sprachen nicht.
In UA angekommen wurden Izuku und Aizawa von Principal Nedzu begrüßt.
Izuku wunderte sich das er Sprechen konnte, aber er war nicht zu sehr verwundert da er schonmal von ihm gehört hatte und über ihn dann ein bisschen gelesen hat im Internet.Sie gingen dann zu dritt auf die Krankenstation und dort wurde Izuku dann untersucht ob er irgendwelche Krankheiten hätte und was sein Quirk alles machen kann. Zuguterletzt wurde ihm dann noch etwas Blut abgenommen um zu schauen ob seine Blutwerte in Ordnung sind.
(Insgeheim wollte Nedzu das auch um zu schauen ob er Irgendwelche verwandten hätte von denen sie nicvts wissen und wie er wirklich heißt).
Die Erwachsenen waren überrascht das er seinen Quirk so gut kontrollieren konnte und was er damit machen kann. Izuku und Aizawa sind nach den Untersuchungen die alle in ordnung waren wieder zu Aizawas Haus gefahren.
--- In UA später am Tag ---
"Hallo Recovery Girl, ich bin mal vorbeigekommen damit du den Rest der Verletzung heilen kannst." Sprach eine Blonde Person die sich auf ein Krankenbett setzte. Recovery Girl versuchte seine Verletzungen zu Heilen aber eine große Wunde auf seiner rechten Bauch seite konnte nicht komplett Heilen.
Nachdem sie also versuchte seine Wunden zu Heilen, setzte sie sich an ihrem Schreibtisch und schrieb die Ergebnisse und andere sachen auf.Als die Blonde Person eine Akte auf Ihrem Schreibtisch liegen sah, war die Person auf das Bild am schauen und schaute weiter bis die Person Recovery Girl fragte wer es sei. Sie entgegnete daraufhin das es ein Junge sei den sie bei den Überfall auf All For One mitnehmen konnten und das er Izuku heiße. Als sie der Blonden Person dann in das Gesicht sah, sah sie Schock und ein auch ein paar tränen in seinen Augen.
"Yagi ist etwas?" Fragte sie dann den Blond haarigen. Der Blonde bekam leise nur einen Satz raus und dieser lautete.
"D- d-d-dieser j-junge.... i-ist mein Sohn. I-i-izuku T-Toshi... n-nori...."
Recovery Girl war geschockt von der Aussage von Yagi und verglich sofort das Blut der beiden und sie war noch mehr Schockiert über da Ergebniss des Testes.
Izuku Shigaraki ist in Wirklichkeit, niemand anderes als der Entführte Sohn von Yagi Toshinori oder auch All Might und seiner Frau Inko Toshinori.--- Am Mittag im Aizawa Haushalt ---
Izuku spielte gerade mehr oder weniger mit Shinsou an der Spielkonsole. Oder eher gesagt er schaute zu wie Shinsou spielte.
"Izuku kannst du mal bitte ebend herunter kommen?" Rief Aizawa von unten. Izuku ging nun runter und sah Aizawa mit zwei weiteren Personen im Wohnzimmer. Er setzte sich neben Aizawa und fragte was wäre.
Er erkannte den Blonden als All Might und fragte auch weshalb All Might da wäre. Da ergriff dann All Might auch das Wort.
"Hallo Izuku. Das mag für dich vielleicht ein bisschen überrumpelt sein aber...... du bist in Wirklichkeit unser Sohn. Du heißt eigentlich auch Izuku Toshinori, und wurdet kurz nach deiner Geburt aus dem Krankenhaus entführt. Vielleicht hast du schon erkannt das ich All Might bin, aber mein richtiger Name ist Yagi Toshinori und das, ist deine Mutter, Inko Toshinori."
Izuku sah die beiden Personen die sich als seine Eltern raustellten erstaunt an.
Er hatte sich schon ein paar mal gefragt, wann er seine Mutter kennenlernen würde, aber immer wenn er Tomura darauf ansprach, lenkte er davon ab oder wurde sauer und sagte ihm er solle nicht danach fragen.Er hätte nie im Leben gedacht das er mit All Might und seiner Frau verwandt sein könnte, aber er war auch ein bisschen Stolz darauf der sohn von All Might zu sein.
Sie sagten ihm dann das sie ihn gerne mitnehmen würden und mit ihm zusammenleben würden wollen. Er stimmte zu bedankte sich noch bei Aizawa und verabschiedete sich noch von Shinsou.
Als die drei im Yagi Haushalt ankamen Aßen sie zusammen und redeten. Am meisten redet aber Inko und Yagi über sich und manchmal lachten sie zusammen. Am Abend als dann Izuku schlafen ging umarmte sich das Toshinori Ehepaar nur und Inko sagte mit tränen in ihren Augen "Yagi.... wir haben ihn endlich bei uns..... wor haben endlich unseren sohn wieder" woraufhin beide sich nur noch stärker umarmten und ein paar freudentränen fallen ließen.
DU LIEST GERADE
Little Villain (Hero)
FanfictionIzuku wurde wenige Monate nach seiner Geburt von der League of Villains entführt, und von ihnen aufgezogen. In dieser Story hat Izuku einen Quirk *Disclamer: Ich besitze NICHT My Hero Academia*