Jep... das ist der Titel. Und die Hauptperson bin mal wieder ich... ja, ich habe mich in fast jede Geschichte eingebaut... diese Geschichte habe ich übrigens als Hausaufgabe schreiben müssen. Nun, besser gesagt: Ich habe die Aufgabe komplett ignoriert und stattdessen dieses Meisterwerk verfasst. (6. Klasse/11 oder 12 Jahre alt)
Jenny [Nachname] und Bernard Brunswick untersuchten die Stelle der Ötztaler Alpen. Dort liegt, der von den Findern Liebevoll genannter Ötzi.
Ich dachte wirklich, dass das Komma so gesetzt werden musste.
Jenny
Ich habe meinen Namen in grün geschrieben.
ging zu einem Mützenähnlichen Ding. Sie (grün) beobachtete es und rufte:
Aua
"(grün)He, Brunswick, ich habe hier etwas entdeckt!" Bernard (orange) ging zu Jenny (grün), die (grün) gerade den Fund studierte. Bernard (orange) vermutete: "(orange) Das ist ein Tragebeutel..." Jenny (grün) hatte die Lösung: "(grün) Quatsch, das ist kein Tragebeutel... Sieht am Anfang so aus.
Setz lieber ein Komma.
Doch nach genauer Hinsicht,
? Und warum das Komma?
ist das eine Mütze."
Cool, I guess.
"(Orange) Seit wann?", platzte Bernard (orange) in ihr Wort. "(grün) Kuck doch selbst.", bot Jenny (grün) an. Doch Bernad (orange)
Wo ist denn das "r" geblieben?
weigerte sich mit Worten:
Irgendwie wäre es lustig gewesen, wenn er ihr einfach eine reingehauen hätte.
"(orange) Das ist dein Posten. Ich höre auf.
Weil du dir einen Tragebeutel aka eine Mütze anschauen musst? Why tho?
Du bist Detektiv und Archeologe.
Aua. Und ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich währenddessen in einer ziemlichen "Krimi-Phase" (Die drei ???...) war. Und was hat das damit zu tun, dass du dir eine Mütze anschauen sollst?
Ich bin Fossiel ausgraber Jenny [Nachname] (grün)"
Warum musst du meinen Nachnamen in jeder erdenklichen Situation benutzen?
Doch Jenny (grün) erwiderte: "(grün) Archäologen sind auch Fossilausgraber." Bernad (orange) verschwand dann einfach.
Einfach so...
"(grün) Komischer Typ .(undefinierbares, u-ähnliches Irgendwas).", dachte Jenny. Doch dann wand
Wand? Welche Wand?
sie sich wieder zu ihrem (grün) Fund. Sie (grün) wusste eins: "(grün) Ich weiß das die Mütze so ungefähr 5000 Jahre oder sogar länger hier lag."
Warum zum feck weißt du das jetzt so genau?
Jenny (grün) ging zum zu dem Verunglückten. Auf einmal kam Bernard Brunswick (orange) atemlos (durch die Nacht) zu ihr (grün). Er (orange) berichtete: "(orange) [Nachname], werde wieder Detektiv!
Wait... wieso soll sie wieder damit anfangen? War sie nicht schon die ganze Zeit ein Detektiv?
Es war grausam! Dieser Otzi oder so, war auf dem Berg da. Er lief putzmunter umher!"
DU LIEST GERADE
Geschichten, die ich als Kind geschrieben habe
HumorJoa, ich dachte mir, dass es eventuell ziemlich interessant sein könnte, meine Geschichten, die ich als Kind geschrieben habe, hier hochzuladen und zu kommentieren. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich diese Geschichten irgendwie cute finde und...