So... da bin ich wieder... nach fast zwei oder drei Jahren xd
Dieses Buch stammt aus dem Jahre 2017 und basiert auf eine Geschichte, die eine ehemalige Freundin und ich zusammen mit unseren Kuscheltieren gespielt haben. Wir haben sogar nen richtigen Familienstammbaum dazu erstellt und uns noch einige andere Handlungen ausgedacht. Zu dieser Geschichte gibt es auch noch einen Comic, den ich allerdings nie fertiggestellt habe, doch er ist eigentlich gar nicht mal schlecht geworden. So, aber nun erstmal genug geredet.
Froggy, Fabian und die Zeitmaschine
Kapitel 1
Es war ein Tag wie alle anderen auch. Die Sonne stand hoch am Himmel und es war heiß. Heute betrug die Temperatur über 30°C und keiner, der Familie Lions/Smith, wollte ein Schritt vor die Tür wagen.
Es gibt zu dieser Familie auch noch eine sehr lange Vorgeschichte. Die beiden Familien konnten sich anfangs nicht ausstehen, doch dann haben Charlie Smith und Lola Lions geheiratet und sie mussten sich dann wohl oder übel damit abfinden. Die Vorgeschichte habe ich natürlich auch geschrieben.
Froggy saß auf dem Sofa vor dem Fernseher und spielte Nintendo bis Fabian mit einem riesigen Ball reinstürmte. Er rief: „Schau, was ich besorgt habe! Ein riesiger Ball! Damit können wir die Mädchen ärgern!" Froggy war Feuer und Flamme und schlug vor: „Wie wäre es mit unseren Eltern?"
Wieso? Wie willst du deine Eltern mit dem Ball ärgern?
Fabian schüttelte den Kopf und schlug Winnie vor. „Winnie?!", fragte Froggy. „Ja, denn die ärgert sich so Doll über sowas!" Froggy blieb ruhig und nickte.
Er klappte den Nintendo zu und brachte ihn auf sein Zimmer, doch als er wieder da war, sah er Winnie, die gerade den Ball mit ihren Krallen zerstört hatte. Dann ging sie. Froggy schaute sich den Ball an und stellte fest: „Der ist zerstört..." Dann warf Fabian den kaputten Ball auf seine Cousine und rief ihr hinterher: „Danke! Ganz toll gemacht, Winnie!" Man hörte ein Fauchen.
Winnie ist btw eine Katze.
Ben und Jannik kommen und halten den kaputten Ball in den Händen und schauten sie sauer an. „Winnie war's", riefen Froggy und Fabian wie aus einem Mund. Jannik verdrehte die Augen und fragte: „Helft ihr uns, dass
Aua
Loch zu flicken?" Fabian und Froggy nickten. Ben blies Luft in den Ball und Jannik nähte den Flicken auf das Loch.
Eine sehr weirde Vorstellung...
Als der Ball fertig war, hüpften Jannik und Ben auf ihn drauf und sprangen davon. „Was war das?" Fabian schaute ihn fragend an.
Berechtigte Frage. Aber warum haben sie gefragt, ob ihr helfen könnt und haben es dann einfach alleine gemacht?
Froggy antwortete: „Ich habe eine bessere Idee! Warte auf mich!" Dann war er verschwunden. Froggy rannte aus dem Haus heraus und trat auf die heißen Steine vor der Haustür. Er rannte zum Schuppen und holte sein Fahrrad und zwei große Anhänger, die er an den Gepäckträger und dann an dem anderen Anhänger befestigte. Er raste über den flimmernden Asphalt und kam am Strand vorbei, denn er wohnte ja nur 34 Meter weit von dem Strand entfernt
Diese genaue Entfernung... Und müsste das Haus dann nicht eigentlich direkt am Strand liegen? Das tut es nämlich nicht.
und sie leben recht weit von der nächsten, großen Stadt entfernt. Er wohnte in einem kleinen Dorf wo es nur zwei Läden gab. Die nächste Ortschafft war schon etwas größer und besaß ein Spielzeugladen, zwei Lebensmittelgeschäfte, ein Kleidungsgeschäft und dann noch ein Laden, wo man alles Mögliche kaufen konnte.
DU LIEST GERADE
Geschichten, die ich als Kind geschrieben habe
HumorJoa, ich dachte mir, dass es eventuell ziemlich interessant sein könnte, meine Geschichten, die ich als Kind geschrieben habe, hier hochzuladen und zu kommentieren. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich diese Geschichten irgendwie cute finde und...