Es geht weiter, yay!
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Retter in Not 5:
„Rate mal, du Idiot!", lachte der Bürgermeiste.
Plottwist! Er ist kein Bürgermeister, sondern ein Bürgermeiste!
„Euch kann niemand helfen, ihr Loser!", lachte er weiter. „Doch nun ist Schluss mit lustig.
Jetzt ist Schluss mit lustig... das klingt igendwie falsch...
Ihr ward mir schon lang ein Dorn im Auge. Niemand kommt hier rein. Also tue ich das, was ich schon lange vorhabe. Euren Müttern geschieht nichts, doch ich habe nicht mehr Zeit für ein Bürgermeisterjob! Ich erkläre euch nun einmal, was ich vorhatte, oder immer noch vorhabe! Der Plan ist cool, denn ich werde euch endlich dabei los.
Okay, aber warum magst du sie denn nicht?
Gut, ich habe geplant, dass es im Wald brennen soll!
Du nimmst unzähligen Tieren ihre Heimat, damit du zwei kleine Jungen umlegen kannst? Das geht viel einfacher, glaub mir.
Doch damit alles so echt wie möglich aussieht, brauchte ich Unterstützung. Mir half Froggi Fall! Er ist ein guter Schauspieler. Er wusste, was du fragen wirst Karsten.
Woher kennt er Karsten so gut?
ER hat sich schwarz gekleidet und in einen Stimmenverzerrer gesprochen.
Er! Nicht ich, nicht du.
Er sagte zwar eine wahre Sache, doch der Rest war gefälscht.
Gefälscht? Meinst du nicht eher gelogen?
Ja, ich heiße zwar Bernhard Dear, doch ich habe, wie ihr wisst, noch einen Namen. Walter Froschington! Wisst ihr, ich bin kein Frosch! Ich bin Reh.
WIE!? WIE IST DAS MÖGLICH!? EXPLAIN!
Das kann man sich nicht denken, denn ich sehe wie ein Frosch aus. Das habe ich nicht leicht hinbekommen. Ich brauchte viel Geld, um das hinzubekommen.
Wie? Wie hast du das gemacht?
Ich bin erst seit 1nem Jahr Bürgermeister.", erzählte der Bürgermeister dynamisch.
Du lenkst vom Thema ab...
„Wisst ihr, ich kündige! Sie wollen die beiden Frösche töten! Wissen Sie Dear... Ich werde den Fröschen helfen.
Ein Plottwist in einem Plottwist in einem Plottwist!
Ich bin die ganze Zeit bei ihnen geblieben, weil Sie mir pro Auftritt 100€ geben wollten. Sie haben mir nie das versprochene Geld gegeben. Außerdem, wir haben nie etwas mit Kindern geplant. Sie schulden mir auf jeden Fall schon 50000€!
Damn, Du schuldest Froggy Fall auf jeden Fall noch 50000€!
Ich habe diese 50 Auftritte nur wegen dem Geld getan. Ich bin Harz 4 Empfänger, wie Sie wissen.
Ehm... was habe ich mir in diesem Moment gedacht? Das ergibt doch alles hinten und vorne keinen Sinn! "Oh, ich will einen Plottwist haben. Walter Froschington ist böse, damit kann man ja rechnen... aber heyyy... er ist ein Reh! Weil Frösche und Rehe gleichgroß sind und gleich aussehen, ergibt das auf jeden Fall Sinn. Hmmm... Froggi Fall soll auch noch irgendwas dazu beitragen. Ah, ich habs! Er ist sein gemeiner Komplize und dennoch will er aufhören und nett werden! Ach ja übrigens. Er ist ein Harz-4-Empfänger. Muhahahaha! DAS nenne ich einen Plottwist!"
DU LIEST GERADE
Geschichten, die ich als Kind geschrieben habe
HumorJoa, ich dachte mir, dass es eventuell ziemlich interessant sein könnte, meine Geschichten, die ich als Kind geschrieben habe, hier hochzuladen und zu kommentieren. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich diese Geschichten irgendwie cute finde und...