Part 5

126 1 2
                                    

Castle strahlte wie ein Honigkuchenpferd.
Seit 11 Stunden wusste er nun schon, dass sie ein Baby erwarteten und die gesamten 11 Stunden gab es kein anderes Gesprächsthema.
Da war das Geschlecht, die Namen, das Kinderzimmer und so viel mehr.
Castle wusste, dass Kate gerade mal 4 Wochen schwanger war und noch 36 vor sich hatte, aber allein schon der Gedanke daran, dass Kate sein bzw. ihr Baby im Bauch hatte machte ihn glücklicher als er es jemals war.
Ja, er hatte das Ganze schon einmal erlebt, aber damals war er noch so jung und ehrlich gesagt hatten er und seine Ex-Frau garnicht geplant ein Kind zu bekommen.
Damals war er ein aufstrebender junger Autor, der gerade sein erstes Buch veröffentlicht hatte, welches ein voller Erfolg war.
Er erinnerte sich noch genau an den Tag , als er erfuhr, dass seine Ex-Frau schwanger war. Er war gerade auf dem Weg zu seiner aller ersten Lesereise, als sie plötzlich mit verheulten Augen vor ihm stand. Und dazu muss man wissen,sie weinte nicht aus Freude so wie Kate.
Natürlich hatte Castle sich auch über Alexis gefreut, aber es tat ihm bis heute leid, dass er sich nicht richtig über die Schwangerschaft gefreut hatte.
Diesmal wollte Castle alles richtig machen und vor allem anders.
Er wollte sich nach seiner Frau und ihren Wünschen und Bedürfnissen richten, denn sie war die, das kleine Castle-Beckett  Baby 40 Wochen in sich hatte.
Die beiden lagen schon im Bett, denn es war für beide und vor allem auch für Kate ein sehr schöner aber auch anstrengender Tag.
Castle drehte sich zu Beckett.
,,Kate?'', flüsterte er fragend.
,,Mhhmmmm'', kam es aus ihrer Richtung zurück.
,,Weißt du, dass du mich heute zum glücklichsten Menschen gemacht hast?'', flüsterte er.
Kate lächelte.
,,Warst du das nicht schon vorher?''
,,Doch, aber heute hast du mich noch glücklicher gemacht, als ich es eh schon war.'', antwortete er.
Kate lachte leise und drehte sich um.
,,Ich liebe dich Rick!Womit habe ich das hier alles verdient? Ich habe meinen Traummann gefunden, eine Familie bekommen und trage unser Baby in mir. Ich bin auch die glücklichste Frau der Welt!''
,,Ich liebe dich auch!'', antwortete er kurz bevor er Kate schniefen hörte.
,,Weinst du etwa?''
,,Jaaa'', schniefte sie und warf ihm ein Kissen gegen den Kopf.
,,Das sind die Schwangerschaftshormone!''
Castle lachte.
,,Kate?''
,,Was ist babe?''
,,Always!''
,,Always!'', antwortete sie und lächelte.
Und so schliefen beide glücklich ein und hofften, dass sie für immer (Always) so glücklich bleiben würden.

Castle Staffel 9Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt