Sicht Levi:Nachdem ich (D/N) alles erklärte und ihr etwas zu Essen brachte, fiel mir auf dass sie gerade sehr abweisend zu sein schien.
Ist ja auch verständlich nachdem was sie alles gesehen hat, aber sobald sie ausgebildet wird, wird sowas Alltag für sie sein und daran muss sie sich früher oder später gewöhnen.Ohne zu wissen was sie kann, weiß ich jetzt schon, dass sie extra Training benötigen wird,
so dumm wie sie ist, schafft sie es vielleicht gerade noch so, das Atmen nicht zu vergessen.Und bevor sie in meine Einheit kommt, was ich nicht hoffe, da sie sowieso nichts weiter kann als zu nerven, muss ich ihr dringend Respekt beibringen.
Obwohl zu Hanjis Einheit würde sie da doch dann eigentlich ganz gut passen.Dankbarkeit ist auch nicht zu sehen, obwohl ich ihr das Leben gerettet habe.
Spätestens beim Training wird sie merken wie anstrengend all das eigentlich wirklich ist.
Erwin hat mir den Auftrag gegeben, vorübergehend sie zu beobachten, ob sie tatsächlich als Soldatin geeignet sei, denn sie auszubilden wäre ein ziemlich großer Zeitaufwand.
Da schon vor Wochen das Training begonnen hatte.Sicht (D/N)
" Ich rede mit dir du dumme Göre"
Mit einem Ruck zog Levi mich aus meiner Gedankenwelt und ich wusste nicht was er mich gerade fragte.
"Entschuldigung, ich war gerade gedanklich nicht anwesend..."
"Tch ich sagte du solltest etwas essen, schwache Soldaten brauchen wir hier nicht."
"Ich esse später"
Er stand Immernoch angelehnt mit verschränkten Armen zur Wand und nickte einmal, dann verließ er das Zimmer ohne auch noch irgendetwas zu sagen.
Ich sah zum silbernen Tablett welches sich nun auf der Kommode neben dem Bett befand.
Anschließend nahm ich mir das Glas Wasser und führte es in Richtung meines Mundes zu.Ich nahm ein paar Schlücke und stellte es wieder ab, ein Geräusch ertönte.
Soll ich aufstehen? Ich meine... ich fühle mich nicht krank und außerdem gibt es besseres was ich in dieser Zeit tun könnte. Wegen einer Erkältung im Bett liegen? Pff ernsthaft?
Ich betrachtete den Raum in dem ich mich gerade befinde genauer und blickte vom Augenwinkel aus auf die Kommode. Sie trug eine braune, hölzerne Farbe und beinhaltete 2 Schubladen.
Aus Neugier öffnete ich diese.
In der ersten Schublade befand sich ein grünes Buch drin. Und in der 2 eine schwarze, eckige Lesebrille welche sicherlich einem Patienten vor mir gehörte.
Entweder die Person hat sie vergessen oder sie ist gestorben... ☠️Ja gut...
Ich nahm das Buch aus der ersten Schublade raus und betrachtete es genauer. Mit meiner rechten Hand fuhr ich über die raue Vorderseite des Buches. Ich drehte es um doch fand auf der Rückseite nichts.
Ist es etwa.... ein Tagebuch...?
Zögerlich öffnete ich die erste Seite und blickte auf die roten großen Druckbuchstaben welche durch die rote Umrandung mehr zum Ausdruck kamen.
Ich murmelte laut vor mich hin :
Hanji... Zoe...?Wer ist das denn? Die Person die vor mir in diesem Bett gestorben ist?
und jemandem etwas als Warnung hinterlassen wollte?okey alles klar ich sollte aufhören so komische Gedanken zu haben
Die Buchstaben waren getrocknet, liefen jedoch die Seite hinab, so als sei die Tinte mit der das Buch geschrieben wurde flüssig gewesen.
Ist das etwa.... Blut...?...
Ich blätterte auf die nächste Seite und schreckte zurück als ich auf dieser Seite ein graues, unerkennbares Bild sah auf dem sich eine komische Frau befand
Warte...ist das nicht die Frau von vorhin? Die Frau die vorhin ins Zimmer rein geplatzt kam?
Schnell blätterte ich auf die nächste Seite und fand weitere Bilder von Titanen.
Tf...?
Es waren verschiedene Bilder abgebildet doch alle hatten einen eigenen Namen, welcher über den Bildern beschriftet war.
Als ich gerade weiter blättern wollte, klopfte es an der Tür
"Einen Momen
-----------------------------------------------------------
Ist das ein mieser Cut? Denke schon oder? HAHHQH
Okey bin beschissen was solche FF angeht aber Hey... Ist meine erste also bin ich ziemlich zufrieden mit dem was ich hier abgeliefert habe...
Okey meine Fantasien sind cringe und ich habe sowas bisher in keiner Levi FF gelesen aber naja wird schon schief gehen
DU LIEST GERADE
Levi X Reader
FanfictionDu irrst durch einen verlorenen, verlassenen Wald verfolgt von einem Titan welcher dir das Ende setzen will und von deinen eigenen Emotionen und Gefühlen. Deine Familie ist bei einem Titan Angriff umgekommen und du bist die letzte überlebene. Du bis...