Als ich Schritte hörte, welche sich immer schneller in Richtung Tür bereiteten reagierte ich schnell und sprang mit schnellem Tempo ins Bett.
Ich deckte mich schnell zu und tat so als würde ich noch 'schlafen' .Es erklang ein Geräusch des Türknopfes und ein Knarren ertönte beim Öffnen der Tür.
Verdammt wer ist das denn?
Ruckartig fiel es mir wieder ein, Levi wollte mich ins Hauptquartier bringen , wenn er mich zumindest nicht angelogen hat.
Ich möchte nicht in den Aufklärungstrupp oder gar hier sein, sondern gerade nur nachhause und mein vorheriges, schönes Leben mit meiner Familie weiterführen , sie lächeln sehen, mich mit ihnen streiten, ihnen helfen,
mit ihnen diskutieren, ihnen gute Nacht wünschen...
Einfach all die Dinge tun, die ich hätte tun sollen als sie noch da waren,
Als sie noch bei mir waren...
Es fällt einem aber erst dann auf, wenn die Menschen dann schon von einem gegangen sind und es zu spät ist...Die Schritte näherten sich als ein stumpfes, leises Geräusch an der Wand ertönte, so als hätte sich jemand dagegen angelehnt.
"Ich weiß das du wach bist"
ich öffnete meine Augen und sah auf dem ersten Blick Levi.
"Woher-...?"
"Tch das sieht doch sogar ein blinder"
Okey er ist echt grußelig...
Ich schaute ihn mir noch einmal genauer an, denn als er mich 'gerettet' hat, hatte ich keine Zeit auf ihn zu achten und merkte mir daher nur seine kleine Statur.
Er hat einen under-cut Haarschnitt und eine pechschwarze Haarfarbe.
Pff passen aber wenigstens zu seinem Charakter, der ist wahrscheinlich auch so pechraben-schwarz.
Seine Augen fallen mir auf dem zweiten Blick auf, sie tragen einen schönen grau-blauen Farbton,
Bei dem ich mir gerne wünschte genau so eine Augenfarbe zu haben."Was glotzt du so du Göre?"
"Tue ich nicht"
"Kannst du überhaupt irgendetwas alleine auf die Reihe griegen?"
"Kannst du etwa etwas anderes als mich ständig nur zu beleidigen?"
"Tch, sage nur die Wahrheit"
Auch wenn er sehr gutaussehend zu sein scheint, benimmt er sich echt unmöglich und respektlos.
Der kann es echt nicht lassen mit seinen ständigen Beleidigungen oder?Es dauerte nicht lange und schon wurde unser Gespräch von einer komischen Frau unterbrochen
Sie tretete ohne anzuklopfen durch die Tür und sang vor sich hin.
Sie sang um ehrlich zu sein schrecklich.
Hilfe wo bin ich hier gelandet?Levi stattdessen massierte sich seine Schläfen und begann daraufhin schon wieder an zu reden.
"Vierauge hast du schon mal etwas von Anklopfen gehört?"
"Mhh lass mich überlegen..."
"Oh ja jetzt fällt es mir wieder ein, ja gestern hast du mir erst erzählt ich soll Anklopfen, aber ich verstehe-..."
"Vierauge raus, ich habe zu tun!"
"Aber ich wollte doch noch-.."
Ehe ich mich versah, reagierte Levi und schubste die Frau aus dem Raum raus, dann schloss er daraufhin, (nicht gerade leise) die Tür.
DU LIEST GERADE
Levi X Reader
FanfictionDu irrst durch einen verlorenen, verlassenen Wald verfolgt von einem Titan welcher dir das Ende setzen will und von deinen eigenen Emotionen und Gefühlen. Deine Familie ist bei einem Titan Angriff umgekommen und du bist die letzte überlebene. Du bis...