Das Leben geht weiter

510 21 7
                                    

*James und Alice konnten nichts mehr machen, der dunkle Lord sprach schon den Todesfluch für beide gleichzeitig... *

Doch der Fluch prallte von den beiden kleinen Jungen ab und ging so direkt auf Voldemort zurück, der zerfiel zu Staub.

Alice und James waren glücklich, dass ihren Kindern nichts passiert ist, doch dann bemerkten sie den Verlust von ihrem geliebten Mann und von ihrer geliebter Frau. Sie fingen an lautlos zu weinen, da sagte James Zu Alice: " sie werden wieder kommen, ich weiß es!" nach diesem Satz ging Alice zu Neville und drückte ihn fest an sich, das gleiche machte James mit Harry. Inzwischen sind auch Sirius und Remus wieder gekommen, sie waren von dem dunklen Lord außer Gefecht gesetzt geworden. Sirius ging sofort zu James und Harry und fing an leicht zu weinen.

Doch es war geschehen und man konnte nichts mehr daran ändern, das Leben ging weiter. Irgendwie schafften es die 10 weiter zu leben mit viel Trauer,.doch sie.schafften es. Jeder der vier Kinder entwickelte langsam magische.Fähigkeiten, was die Eltern sehr stolz machte.

Zeitsprung

7 Jahre später

Endlich hatten James und Alice das letzte Teil für ihren Plan gefunden, einen Menschen der bereit war für sie zu opfern und zwar seine Hände, denn er würde eh bald sterben. Sie hatten den Kindern nichts von dem Plan erzählt, sie wollten sie überraschen.

Am 25. Mai war es dann endlich so weit, der Plan wird in Tat umgesetzt, unterstützt wurden Alice und James von Remus und Sirius, Katleen und Samira passten auf die Kinder auf. Um 21 Uhr wollten sie beginnen......

Das wars :-) freue mich natürlich über Kommentare und Votes :))

Harry James PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt